Was ist mit mir mein lieber Desi? ;(Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Wir sollten unbedingt mal wieder eine Runde Overwatch spielen!
Was ist mit mir mein lieber Desi? ;(Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Wir sollten unbedingt mal wieder eine Runde Overwatch spielen!
Unbedingt, aber ich spiele nur Tracer ;) Ich hieß ja nicht umsonst so im Spiel. :awesome:Quote:
Eher beides, mann muss einfach die Meta abusen und den höchsten Vorteil im Match bekommen.Quote:
Wie heftig suchtest du dass denn das du Master bist? Immer Solo oder mit Mates?
Inwiefern die Meta abusen und den höchsten Vorteil bekommen?Quote:
Eher beides, mann muss einfach die Meta abusen und den höchsten Vorteil im Match bekommen.
Trolls können das Spiel dennoch zerstören, letztens hatte ich einen im Team der freundlich gefragt hat ob er mit Soldier switchen kann, weil er sonst nichts anderes spielen kann. Soldier hat ihn daraufhin beleidigt und instant das Spiel gethrowt
Naja, Tripple Tank ist die Meta, dann bastelt man sich eben was zusammen, wie Reinhard, Zarya und Road. Wenn man sieht dass die Gegner Genji / Widow spielen dann kontert man sie eben mit Winston / Dva.Quote:
Inwiefern die Meta abusen und den höchsten Vorteil bekommen?
Hab Anfangs immer die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] genutzt. Aber irgendwann hast du die ja auch von selbst drin :)Quote:
Gibt's eigentlich irgendwo eine Liste für die "offiziellen" Counter?
Soldier -> Pharah usw.
Ah jo, hab gerade auch noch eine gefunden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hab Anfangs immer die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] genutzt. Aber irgendwann hast du die ja auch von selbst drin :)
Hatte ich auch aufem Schirm, ist nur leider nicht up2date :>Quote:
Ah jo, hab gerade auch noch eine gefunden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]