So, es ist wieder an der Zeit für mich nen neuen Anime zu starten, da ich in den letzten 2 Wochen 3 Animes durchgeschaut habe(vielen dank megavideo-sperre umgehungs-tutorial).
Ich bräuchte diesmal etwas ganz bestimmtes, wobei ich nciht weiß obs genau sowas gibts, aber naja mal schauen^^
Und zwar: Ich suche einen Anime der vom emotionalen nah an Clannad rankommt(nicht Angelbeats, den hab ich bereits gesehn). Wichtig ist, dass es eine Verbindung zu meiner Person hat.
Folgende Genres sollten größtenteils enthalten sein(macht nichts wenn 1-2 Genres fehln):
Drama, Comedy, romantik(ja, auch sowas ist für mich relativ wichtig), eechi wär auch ganz nett
Er sollte auch zum nachdenken bringen und nicht zu kindisch(wie gesagt: like ~Clannad) aber trotzdem soltle man auch Momente zum lachen haben^^
Was noch sehr wichtig ist ----> Es sollte nciht so sein, dass man von anfang an weiß welche beiden Hauptcharaktere ein Paar werden und alles fröhlich ist und supertoll klappt. Sollte schon etwas mehr sein als "Ich liebe dich" "Ich dich auch" "Ende" <---- hluulululu.
Kanns jetzt ncih so beschreiben, aber sollte halt keine grade linie sein, die man sofort durchschaut. Schreibt einfach ein paar, vond enen ihr denkt, dass es das ist, was ich suche.
Vielen Dank fürs lesen meines, wiedermal, zu langen Beitrages ^^