I'm looking for an Anime / Manga

04/21/2011 22:34 chr!zzo#1231
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
@chrizzo

to aru kagaku no railgun :p
danke, aber den anime aus der etwas anderen sicht von index hab ich schon geschaut. :P
04/21/2011 22:46 moonlightxxx#1232
also mit magie/superkraeften?

sollte es in der normalen welt spielen und auch das schulleben zeigen?
04/21/2011 23:02 chr!zzo#1233
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
also mit magie/superkraeften?

sollte es in der normalen welt spielen und auch das schulleben zeigen?
klar, warum nicht.
04/21/2011 23:08 moonlightxxx#1234
black rock shooter waere meine empfehlung.
sehr gut.

edit:
mahou sensei negima bzw magister negi magi wie es auf deutsch heisst.
les momentan den manga,welcher sehr gut ist.
schau dir einfach mal den anime an,vlt gefaellts dir ja...
04/22/2011 21:53 Sayael#1235
Sowas wie Sword of the Stranger oder Guardian of the Spirit?
04/24/2011 22:00 Kɛvin#1236
Da ich nicht mehr klarkomme, frag ich hier noch mal.
Ich brauch nen Romance Anime, der halt dramatische Epicness besitzt.
Wie beispielsweise Ef - a tale of the two
Kann aber auch wie Itazura na Kiss sein, mit Comedy eben. Drama ist aber besser.:3
04/24/2011 22:40 slythq#1237
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Da ich nicht mehr klarkomme, frag ich hier noch mal.
Ich brauch nen Romance Anime, der halt dramatische Epicness besitzt.
Wie beispielsweise Ef - a tale of the two
Kann aber auch wie Itazura na Kiss sein, mit Comedy eben. Drama ist aber besser.:3
auch wenn ich eher das gegenteil vermute, hast du Clannad schon gesehen?
04/24/2011 22:47 Kɛvin#1238
Ich hab von Clannad Folge 1 gesehen, bin dann für kurze Zeit von Animes weggekommen.
Ich werd ihn mir ansehen, noch ein paar andere Beispiele wärn auch nett. ;3
04/24/2011 22:56 slythq#1239
glaub mir, wenn du CLannad hast, brauchst du erstmal keine weiteren beispiele :V
04/24/2011 22:59 Kɛvin#1240
kk, ich lad mir mal alle Folgen.
Danke, legalice
04/24/2011 23:13 Suco[W]#1241
hi epvp com ich suche einen anime der fullmetalalchemist(fma),fmabrotherhood oder bleach ähnelt

und nochmal zu was anderem ich wolte mir auf animeloads samurai schamploo angucken aber da fehlen zu viele folgenw eis einer wo ich alle sehn kann?
04/24/2011 23:59 Escalon#1242
Quote:
Originally Posted by prinssuco View Post
hi epvp com ich suche einen anime der fullmetalalchemist(fma),fmabrotherhood oder bleach ähnelt
Hab ich mal auch gefragt, mir wurde zu fma Brotherhood "Code Geass" gesagt, fande/finde ich aber persönlich nicht wirklich gut. Kannst es dir ja angucken.
04/25/2011 07:16 Volug#1243
So, es ist wieder an der Zeit für mich nen neuen Anime zu starten, da ich in den letzten 2 Wochen 3 Animes durchgeschaut habe(vielen dank megavideo-sperre umgehungs-tutorial).

Ich bräuchte diesmal etwas ganz bestimmtes, wobei ich nciht weiß obs genau sowas gibts, aber naja mal schauen^^

Und zwar: Ich suche einen Anime der vom emotionalen nah an Clannad rankommt(nicht Angelbeats, den hab ich bereits gesehn). Wichtig ist, dass es eine Verbindung zu meiner Person hat.

Folgende Genres sollten größtenteils enthalten sein(macht nichts wenn 1-2 Genres fehln):

Drama, Comedy, romantik(ja, auch sowas ist für mich relativ wichtig), eechi wär auch ganz nett

Er sollte auch zum nachdenken bringen und nicht zu kindisch(wie gesagt: like ~Clannad) aber trotzdem soltle man auch Momente zum lachen haben^^

Was noch sehr wichtig ist ----> Es sollte nciht so sein, dass man von anfang an weiß welche beiden Hauptcharaktere ein Paar werden und alles fröhlich ist und supertoll klappt. Sollte schon etwas mehr sein als "Ich liebe dich" "Ich dich auch" "Ende" <---- hluulululu.

Kanns jetzt ncih so beschreiben, aber sollte halt keine grade linie sein, die man sofort durchschaut. Schreibt einfach ein paar, vond enen ihr denkt, dass es das ist, was ich suche.

Vielen Dank fürs lesen meines, wiedermal, zu langen Beitrages ^^
04/25/2011 12:05 »Côoper«™#1244
Gibt es andere Anime so wie One Piece?
04/25/2011 12:35 slythq#1245
Quote:
Originally Posted by »Côoper«™ View Post
Gibt es andere Anime so wie One Piece?
Fairy Tail soll wohl schamlos One Piece kopieren
einfach mal reinsehen