ein wundervoller Server für alle, die wirklich eigene Dinge mögen und Gameplay.
kann ich nur jedem Newschool-Liebhaber empfehlen
kann ich nur jedem Newschool-Liebhaber empfehlen
warum darf man dann so eine aussage nicht treffen ? ich habe crazy sachen gesehen wie kostüme reittiere und EQ teile die einfach unnormal sind für ein Metin spiel. Und ich denke jeder sollte seine Meinung hier treffen dürfen ob nach 30 min oder 30 tagen. Der erste Eindruck macht viel aus... angefangen von der Vorstellung bis die ertsen spielminuten. :handsdown:Quote:
Nach 30 Minuten Spielzeit zu sagen dass der Server "lustig wie crazy ist" der sollte mit Metin aufhören :wojak:
Richtig aber nach 30 Minuten? Naja, jeder hat seine Meinung, wie du es bereits gesagt hast. ;)Quote:
warum darf man dann so eine aussage nicht treffen ? ich habe crazy sachen gesehen wie kostüme reittiere und EQ teile die einfach unnormal sind für ein Metin spiel. Und ich denke jeder sollte seine Meinung hier treffen dürfen ob nach 30 min oder 30 tagen. Der erste Eindruck macht viel aus... angefangen von der Vorstellung bis die ertsen spielminuten. :handsdown:
denke mal jeder hat seine eigene meinung zum server aber ja der server ist echt richtig heftig find ich also im positiven sinne ^^Quote:
Richtig aber nach 30 Minuten? Naja, jeder hat seine Meinung, wie du es bereits gesagt hast. ;)
Meine Aussage sollte natürlich kein Angriff sein
Reicht 1 Minute um zu sagen das der Server Crazy ist, alleine wenn einer nach 2 sek einloggen bei dir vorbeiflitzt als wär es speedhack sein Vater xdQuote:
Nach 30 Minuten Spielzeit zu sagen dass der Server "lustig wie crazy ist" der sollte mit Metin aufhören :wojak: