Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

07/01/2015 13:12 PainFire24#1231
Ich versteh den hype um Let´s plays nicht... anderen Leute zuzuschauen wie sie zocken....
07/01/2015 13:21 m0re.#1232
das mit den YouTuber ist einfach krasse und vorallem richtiger realtalk

ist mir vor paar Wochen im INC2 Thread aufgefallen -> hier meine paintskills

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sowas ist doch lächerlich. entweder lpt man einen server weil er einem gefällt oder man lässt es

650 abos und will coins lol
07/01/2015 14:15 Queen_Leranya#1233
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
das mit den YouTuber ist einfach krasse und vorallem richtiger realtalk

ist mir vor paar Wochen im INC2 Thread aufgefallen -> hier meine paintskills

sowas ist doch lächerlich. entweder lpt man einen server weil er einem gefällt oder man lässt es

Hahaha, sehr gut, musste laut lachen als ich das gesehen habe :D Gut gemacht, Paintskills auf P :rolleyes:
07/01/2015 14:15 Alekos#1234
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Seine Abos sind nicht echt, das mal nebenbei.

Stimme Sirius in seinen Punkten größtenteils zu. Wenn eine Reichweite da ist, die eine Entlohnung rechtfertigt meinentwegen, aber allein für den Arbeitsaufwand von LP's eine Bezahlung zu fordern ist meist nicht gerechtfertigt.

Mal zum Vergleich ein gescheites Edit fordert 10x so viel Zeit und ich hab selten gesehen, dass von diesen Leuten jmd ernsthaft eine Bezahlung fordert.
D.h die einzige Rechtfertigung ist die Reichweite/der Nutzen, und wenn der nicht gegeben ist sollte man die Serverleitung nicht ankreiden, wenn man keine Unmengen von Gegenleistung erhält.
07/02/2015 05:15 Jelfina#1235
Quote:
Originally Posted by .Alekos View Post
Seine Abos sind nicht echt, das mal nebenbei.

Stimme Sirius in seinen Punkten größtenteils zu. Wenn eine Reichweite da ist, die eine Entlohnung rechtfertigt meinentwegen, aber allein für den Arbeitsaufwand von LP's eine Bezahlung zu fordern ist meist nicht gerechtfertigt.

Mal zum Vergleich ein gescheites Edit fordert 10x so viel Zeit und ich hab selten gesehen, dass von diesen Leuten jmd ernsthaft eine Bezahlung fordert.
D.h die einzige Rechtfertigung ist die Reichweite/der Nutzen, und wenn der nicht gegeben ist sollte man die Serverleitung nicht ankreiden, wenn man keine Unmengen von Gegenleistung erhält.
Um auf dein Argument zu gehen: Hier ist nicht zu vergessen, dass die meisten Editor günstiger sind als jeder Youtuber und ihr Zeug einfach gerne machen, Geld nur nehmen, damit sie nicht ganz überrannt werden. Ist doch bei den Grafikern meist nicht anders.
07/02/2015 10:21 Myrelle#1236
Wir haben viele Beschwerden darüber erhalten, dass der MaSu einfach überpowert ist. Wärt ihr dafür, dass man 1. den DMG der Geist der Flamme um die Hälfte senkt und 2. den Dunklen Schutz von 33% Schadensreduzierung auf 20% Schadensreduzierung setzt? Oder den MaSu so lassen wie er ist?

We received many complaints that the black magic sura is over powered. Are you against or for 1. reduce dmg by half on Flame Spirit and 2. reduce the damage reduce of Dark Protection from 33% to 20%? Or should no one touch the sura?

07/02/2015 10:39 xBes#1237
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Wir haben viele Beschwerden darüber erhalten, dass der MaSu einfach überpowert ist. Wärt ihr dafür, dass man 1. den DMG der Geist der Flamme um die Hälfte senkt und 2. den Dunklen Schutz von 33% Schadensreduzierung auf 20% Schadensreduzierung setzt? Oder den MaSu so lassen wie er ist?

Ein Masu ist und war schon IMMER die stärkste Klasse meiner Meinung nach, zumindest auf .de, wieso sollte man es ihm nehmen?
Nur weil paar Trottel ned wissen, dass man GDF mit Feuerwiederstand defft? Finde ich keine gute Idee!
07/02/2015 10:40 Hanashi#1238
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Ein Masu ist und war schon IMMER die stärkste Klasse meiner Meinung nach, zumindest auf .de, wieso sollte man es ihm nehmen?

Nur weil paar Trottel ned wissen, dass man GDF mit Feuerwiederstand defft? Finde ich keine gute Idee!

Da bin ich ganz genau der gleichen Meinung.
07/02/2015 10:50 QualKwappe#1239
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Hanashi View Post
Da bin ich ganz genau der gleichen Meinung.
Ein masu hatte IMMER den Ruf einer der Besten wenn auch nicht der Beste (für mich der Beste) PVP Charakter zu sein.

Dafür war es ja halt der Nachteil das man mit MASU ewig gelevlt und unmöglich zu farmen war. Das hat es dann einigermaßen ausgeglichen.

PVM - noob
PVP - geht ab
07/02/2015 11:15 .'Roachi#1240
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post

We received many complaints that the black magic sura is over powered. Are you against or for 1. reduce dmg by half on Flame Spirit and 2. reduce the damage reduce of Dark Protection from 33% to 20%? Or should no one touch the sura?

Erstmal sind Änderungen am MaSu sicher nicht schlecht.
Schutz um satt 13% runter zu hauen finde ich jedoch ein weeeenig übertrieben. Ich spiel zwar nicht wirklich aktiv auf Cyperia (und schon gar nicht im PvP) aber 13% wären mir persönlich zu viel, grade in Kombination mit 50% weniger GdF DMG....

Schutz auf 25% und GdF nur 15-25% dürften ausreichen, denke ich.

Quote:
Originally Posted by faca6
Ein masu hatte IMMER den Ruf einer der Besten wenn auch nicht der Beste (für mich der Beste) PVP Charakter zu sein.

Dafür war es ja halt der Nachteil das man mit MASU ewig gelevlt und unmöglich zu farmen war. Das hat es dann einigermaßen ausgeglichen.

PVM - noob
PVP - geht ab
Auf Servern wo es keine Status Neuverteilung gibt, stimmt deine Aussage. Da es diese hier jedoch gibt, ist es kein Thema sich als WaSu hochzuleveln und dann durch Stati neuverteilen fix auf MaSu zu wechseln.

Das Argument von wegen MaSu ist schwer hochzuleveln, zieht also finde ich hier nicht so ganz. Farmen wird sowieso niemand mit einem MaSu.
07/02/2015 11:44 .Renako#1241
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Oder weil ein paar Trottel nicht wissen, dass man Gdf eben nicht mit Feuerwiderstand defft :p

Ganz unten einmal lesen, danke :rolleyes:
07/02/2015 11:46 xBes#1242
Dies wurde vor nicht allzulanger zeit erst geändert !
Bei 90% der Files die im umlauf sind zählt GDF noch unter feuerschaden!
07/02/2015 11:59 Jelfina#1243
Um jetzt nicht den Punkt zu vergessen, dass wir die Wiederstände nicht in unseren Boni haben :)
07/02/2015 12:04 xBes#1244
Hab schonlange nicht mehr auf Cyperia vorbei geguckt :D
Aber selbst wenn Jelfina, wäre es doch möglich Feuerwiederstand wieder einzufügen und damit halt die möglichkeit zugeben, dass man GDF deffen kann.
07/02/2015 12:09 Queen_Leranya#1245
GDF ist Magieschaden auf Cyperia, es kann ja bereits gedefft werden.