Ich versteh den hype um Let´s plays nicht... anderen Leute zuzuschauen wie sie zocken....
Hahaha, sehr gut, musste laut lachen als ich das gesehen habe :D Gut gemacht, Paintskills auf P :rolleyes:Quote:
das mit den YouTuber ist einfach krasse und vorallem richtiger realtalk
ist mir vor paar Wochen im INC2 Thread aufgefallen -> hier meine paintskills
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sowas ist doch lächerlich. entweder lpt man einen server weil er einem gefällt oder man lässt es
650 abos und will coins lol
Seine Abos sind nicht echt, das mal nebenbei.Quote:
650 abos und will coins lol
Um auf dein Argument zu gehen: Hier ist nicht zu vergessen, dass die meisten Editor günstiger sind als jeder Youtuber und ihr Zeug einfach gerne machen, Geld nur nehmen, damit sie nicht ganz überrannt werden. Ist doch bei den Grafikern meist nicht anders.Quote:
Seine Abos sind nicht echt, das mal nebenbei.
Stimme Sirius in seinen Punkten größtenteils zu. Wenn eine Reichweite da ist, die eine Entlohnung rechtfertigt meinentwegen, aber allein für den Arbeitsaufwand von LP's eine Bezahlung zu fordern ist meist nicht gerechtfertigt.
Mal zum Vergleich ein gescheites Edit fordert 10x so viel Zeit und ich hab selten gesehen, dass von diesen Leuten jmd ernsthaft eine Bezahlung fordert.
D.h die einzige Rechtfertigung ist die Reichweite/der Nutzen, und wenn der nicht gegeben ist sollte man die Serverleitung nicht ankreiden, wenn man keine Unmengen von Gegenleistung erhält.
Ein Masu ist und war schon IMMER die stärkste Klasse meiner Meinung nach, zumindest auf .de, wieso sollte man es ihm nehmen?Quote:
Wir haben viele Beschwerden darüber erhalten, dass der MaSu einfach überpowert ist. Wärt ihr dafür, dass man 1. den DMG der Geist der Flamme um die Hälfte senkt und 2. den Dunklen Schutz von 33% Schadensreduzierung auf 20% Schadensreduzierung setzt? Oder den MaSu so lassen wie er ist?
Quote:
Ein Masu ist und war schon IMMER die stärkste Klasse meiner Meinung nach, zumindest auf .de, wieso sollte man es ihm nehmen?
Nur weil paar Trottel ned wissen, dass man GDF mit Feuerwiederstand defft? Finde ich keine gute Idee!
Ein masu hatte IMMER den Ruf einer der Besten wenn auch nicht der Beste (für mich der Beste) PVP Charakter zu sein.Quote:
Da bin ich ganz genau der gleichen Meinung.
Erstmal sind Änderungen am MaSu sicher nicht schlecht.Quote:
Wir haben viele Beschwerden darüber erhalten, dass der MaSu einfach überpowert ist. Wärt ihr dafür, dass man 1. den DMG der Geist der Flamme um die Hälfte senkt und 2. den Dunklen Schutz von 33% Schadensreduzierung auf 20% Schadensreduzierung setzt? Oder den MaSu so lassen wie er ist?
We received many complaints that the black magic sura is over powered. Are you against or for 1. reduce dmg by half on Flame Spirit and 2. reduce the damage reduce of Dark Protection from 33% to 20%? Or should no one touch the sura?
Auf Servern wo es keine Status Neuverteilung gibt, stimmt deine Aussage. Da es diese hier jedoch gibt, ist es kein Thema sich als WaSu hochzuleveln und dann durch Stati neuverteilen fix auf MaSu zu wechseln.Quote:
Originally Posted by faca6Ein masu hatte IMMER den Ruf einer der Besten wenn auch nicht der Beste (für mich der Beste) PVP Charakter zu sein.
Dafür war es ja halt der Nachteil das man mit MASU ewig gelevlt und unmöglich zu farmen war. Das hat es dann einigermaßen ausgeglichen.
PVM - noob
PVP - geht ab
Oder weil ein paar Trottel nicht wissen, dass man Gdf eben nicht mit Feuerwiderstand defft :pQuote:
Ein Masu ist und war schon IMMER die stärkste Klasse meiner Meinung nach, zumindest auf .de, wieso sollte man es ihm nehmen?
Nur weil paar Trottel ned wissen, dass man GDF mit Feuerwiederstand defft? Finde ich keine gute Idee!