Smartphones Chit-Chat

11/04/2014 17:06 Afrozilla#1231
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Irgendwie ist das Inbox Ding an mir vorbei gezogen...wahrscheinlich weil ich der Letzte bin der Emails nutzt. Könnt ihr die Pro & Cons beschreiben?
Übersichtlichkeit. Einfach. Schaut gut aus. Praktisch. Wird weiter ausgebaut. Neues zum spielen.

bzw. Wie findet Ihr mein neues WA+ Design? Vor paar Tagen mein altes Design auf Arbeit vor Langeweile mal überarbeitet. (Sind gut & gerne 2h bei vergangen. Höhö.)

Donwloadlink wird auf Anfrage gepostet.
11/04/2014 17:10 Singhanian#1232
Okay, vllt. leg ich mir Inbox später auch zu :)

Bei deinem WA+ Design verhält es sich so ähnlich wie bei meinem PA Theme/Design...wir haben zwei sehr unterschiedliche Geschmäcker aber tendenziell gefallen mir Schwarz auf Gelb/Orange/Hellblau/... Kontraste!
Dieses Design würde mir z.B. sehr viel besser gefallen, wenn WA/+ schon das Materialdesign hätte!
11/04/2014 17:13 Afrozilla#1233
Quote:
Okay, vllt. leg ich mir Inbox später auch zu :)

Bei deinem WA+ Design verhält es sich so ähnlich wie bei meinem PA Theme/Design...wir haben zwei sehr unterschiedliche Geschmäcker aber tendenziell gefallen mir Schwarz auf Gelb/Orange/Hellblau/... Kontraste!
Dieses Design würde mir z.B. sehr viel besser gefallen, wenn WA/+ schon das Materialdesign hätte!
Musst halt 'n Invite haben, um das nutzen zu können. [emoji85] Schau einfach beim Link, den ich gepostet habe, bei Reddit.

Jap, so sollte es auch geplant sein. Touch von Material Design.
Leider hast du schon Recht, würde es auch schöner finden, wenn WA/+ endlich Material Design bekommen würde.
Sofern du WA+ hast, kannst du dir das ja laden und anpassen. :)
11/04/2014 17:16 Singhanian#1234
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Musst halt 'n Invite haben, um das nutzen zu können. [emoji85] Schau einfach beim Link, den ich gepostet habe, bei Reddit.

Jap, so sollte es auch geplant sein. Touch von Material Design.
Leider hast du schon Recht, würde es auch schöner finden, wenn WA/+ endlich Material Design bekommen würde.
Sofern du WA+ hast, kannst du dir das ja laden und anpassen. :)
Hab seit März keine Sim mehr und auch nicht vor mir embis Neujahr eine neue zu holen...es ist so schön nicht immer erreichbar zu sein :)
WA hatte ich bis ich dann CM geflasht hab, dabei hatte ich all meiner Genialität vergessen, dass ich ne Nummer brauch um WA neu zu installieren :facepalm:
Inbox hol ich mir wenn man keine Invites mehr braucht...

Edit: Schade, dass es kein WA+ Theme Engine für PC gibt, so dass man am PC ein Theme erstellenund hochladen kann...
Wäre ne Idee für die Devs oder?
11/04/2014 17:18 Afrozilla#1235
Quote:
Hab seit März keine Sim mehr und auch nicht vor mir embis Neujahr eine neue zu holen...es ist so schön nicht immer erreichbar zu sein :)
WA hatte ich bis ich dann CM geflasht hab, dabei hatte ich all meiner Genialität vergessen, dass ich ne Nummer brauch um WA neu zu installieren :facepalm:
Inbox hol ich mir wenn man keine Invites mehr braucht...
Warte, du hast ernsthaft keine SIM mehr? :o Ja krass. :D
Dann pack deine Alte Sim doch wieder rein und Klatsch WA wieder drauf. Dann Sim raus und win.

Unbekannt, wie lange Google die Invites noch nutzt..
11/04/2014 17:19 Singhanian#1236
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Warte, du hast ernsthaft keine SIM mehr? :o Ja krass. :D
Dann pack deine Alte Sim doch wieder rein und Klatsch WA wieder drauf. Dann Sim raus und win.

Unbekannt, wie lange Google die Invites noch nutzt..
Wie soll das denn gehen? Der alte Vertrag existiert janicht mehr...
11/04/2014 17:21 Afrozilla#1237
Quote:
Wie soll das denn gehen? Der alte Vertrag existiert janicht mehr...
Ja mies. Dann Prepaid Karte? :o
11/04/2014 17:26 Singhanian#1238
Nein grade wie gesagt kein Interesse ^^
11/04/2014 17:44 Loungie#1239
HTC One M8,
fuer mich ist und bleibt android (google) einfach das beste system, hab nix gegen ios user aber fuer mich sind so kleine handys einfach nix
11/04/2014 18:08 Singhanian#1240
Quote:
Originally Posted by Loungie View Post
HTC One M8,
fuer mich ist und bleibt android (google) einfach das beste system, hab nix gegen ios user aber fuer mich sind so kleine handys einfach nix
Du vergleichst das OS mit der Displaygröße?
11/04/2014 20:10 Flay23#1241
Mal eine Frage an die Gmail experten.
Bei Gmail5.0 kann man ja mehrere Konten (auch nicht Google Konten) rein packen.
Klappt alles wunderbar, nur bei meinem Web.de Account werden keine E-mails geladen.
Habe die Einstellungen gut 20-mal geändert... Könnte mir jemand weiter helfen?
11/04/2014 20:15 Fabi3824#1242
Kennt wer etwas ähnliches wie NoVibratedWakeup für ios8?
Einfach dass das iphone nur für den alarm nicht vibriert aber sonst schon.
Extra ne wecker app mag ich net haben, Da ist mein iphone am morgen immer auf 20% akku e_e
11/04/2014 21:44 DerEgoist#1243
Quote:
HTC One M8,
:awesome:

Welch differenzierte Meinung - wie stehst du denn zu Android ohne HTC-Sense 6.0?

Quote:
Und seit dem 6 ist das Argument dann auch hinfällig.
11/04/2014 22:04 Loungie#1244
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
:awesome:

Welch differenzierte Meinung - wie stehst du denn zu Android ohne HTC-Sense 6.0?

Ganz erlich ich finde es aufgeräumter als HTC Sense 5.0,
Mehr freiheiten bessere Sense App aktualisierungen und Joar
11/04/2014 22:11 Afrozilla#1245
Quote:
Nein grade wie gesagt kein Interesse ^^
Wie hast du dann unterwegs Internet? :D
Quote:
HTC One M8,
Quote:

Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Mal eine Frage an die Gmail experten.
Bei Gmail5.0 kann man ja mehrere Konten (auch nicht Google Konten) rein packen.
Klappt alles wunderbar, nur bei meinem Web.de Account werden keine E-mails geladen.
Habe die Einstellungen gut 20-mal geändert... Könnte mir jemand weiter helfen?
Vielleicht bisschen verbuggt?

Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
Da ist mein iphone am morgen immer auf 20% akku e_e
Handy über Nacht laden?