Lies erstmal das obere. Ich habe geschrieben ich habe wieder Angefangen nach einige Zeit und hatte 0 Coins und nun muss ich 7 Tage warten bevor ich richtig anfangen kann zu Farmen und da morgen Mondlicht-Event ist kann ich auch nicht sehr super farmen ohne Doppeldrop, und das ist ärgerlich!Quote:
doppeldropp hält 1 MONAT lang & du musst dafür 1 Woche voten, wo ist das Problem ?
Was ist das für eine Lächerliche aussage von dir? Wenn ich sowas gewöhnt wäre, würde ich nicht auf einen Oldschool Server spielen! :facepalm:Quote:
diskutiers nicht, die sind alle dran gewöhnt 2 tage zu voten changer zu verkaufen... anstatt zu farmen
Es gibt noch nichts neues.Quote:
Gibt es schon Infos fürs Weihnachtsevent? Ein Starttermin oder so?
Wir mussten es leider wieder reduzieren.Quote:
Habe nach ca. 2 Monaten pause wieder Angefangen und habe gemerkt das man pro vote nun nurnoch 2 Coins bekommt. Jetzt braucht man 1 Woche für Doppeldrop -.-".
|
|
am IS wird sowieso nicht geschraubt, wenn am V4C System, denke eh das es wieder hoch geschraubt wird auf min. 4Coins pro Vote weil wenn man sich die ganzen Bans anguckt IG.. heute wurden sogar schon über 50Accs gebannt wegen V4C Buggen.Quote:
Seh ich nicht so...Finde einfach das Items wie DD etwas günstiger gemacht werden könnten, dann würde das wieder passen.
Quote:
am IS wird sowieso nicht geschraubt, wenn am V4C System, denke eh das es wieder hoch geschraubt wird auf min. 4Coins pro Vote weil wenn man sich die ganzen Bans anguckt IG.. heute wurden sogar schon über 50Accs gebannt wegen V4C Buggen.