Quote:
Originally Posted by The Zorkas
Das ist ja die Sache. Jeder erwartet von einem dass man das einfach so runterschluckt und nichts darüber sagt, aber warum?
Für mich macht das nicht wirklich sinn. Ja, klar, ansich stimmt es schon, aber warum muss das so sein?
Warum können die Leute nicht einfach mal aufhören so sinnlos rumzuhaten?
Wickd meinte ja auch irgendwas von wegen: Konstruktive Kritik ist sehr gern gesehen und hilft oft auch.
Warum also nicht einfach gute Kritik abgeben anstelle von dem Mist den die Leute sich da manchmal anhören müssen?
Das spiegelt halt irgendwie einfach nur wieder wie furchtbar kaputt diese Welt eigentlich ist.
Das macht mich schon etwas traurig. :/
Edit: Es geht halt einfach nicht in meinen Kopf rein, dass es okay ist so komplett negativ zu sein. Warum wird es einfach so von der Gesellschaft akzeptiert, dass alle Menschen schlecht sind (bis auf ein paar wenige Ausnahmen)?
Warum wird nicht von ALLEN Menschen versucht wenigstens ein paar der "Tugenden" durchzusetzen?
|
Als ich in der Grundschule war meinten ja die Lehrer ja immer der Klügere gibt nach.
Als ich dann irgendwann die Facebook Dinge sich verbreiteten mit den ganzen Sprüchen blabla habe ich dieses Sprichwort gefunden mit dem Anhang " und deswegen wird die Welt von Idioten regiert" und wenn man darüber nachdenkt stimmt die Aussagen in den meisten Fällen.
Man kann gegen das ganze Gehate nichts machen.
Man sollte Sie einfach lassen bis sie es Selbst begreifen, einziger weg in meiner Sicht.Oder man gibt den ein paar Faust Starke Argumente (HAHHAHA Nicht lustig ~.~)
Quote:
Originally Posted by clanstark
irgendwie geht mir deine schreibweise voll auf den sack, srsly
|
No one cares ~
Quote:
Originally Posted by 08:15
wieso kümmert euch das so hart was die pros machen?
mir geht das so am arsch vorbei
liegt vlt daran dass ich kein fanboy bin
|
Ich versteh gar nicht was an Fanboys so schlimm sein soll.
Okay manche übertreiben es aber ohne Sie wären die Pro Player auch nichts und wir würden keine LCS haben etc.