[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Forum geht, nur die Hp nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wird wohl daran liegen das, dass Forum nicht unter board.ageofzaria.de sondern über board.ageofzaria.com zu erreichen ist.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also bei mir gehts einwandfrei. Evtl. mal deinen Cache leeren?
Meinst du im Ernst da Sitzt einer 24/7 nun vorm Pc und drückt irgendwelche Tasten um euch bzw den Server zu schaden? :rolleyes:Quote:
Dennoch finde ich, dass das Team teilweise mit Schuld ist. Erst prahlen sie mit: " Kein Ddos kriegt uns down". Werden im Endeffekt aber dann eines besseren belehrt, auch wenn es ja seitens des Hoster's passiert ist, weil er den Schutz falsch konfiguriert hat. Trotzdem hat man damit schon die Ddos-Kid's herausgefordert. Dann schreibt man auch noch sowas eiskalt in News : "..... der Ddos-Schutz wurde seitens des Hosters falsch konfiguriert." Sagt aber dazu noch, dass sie den Server on lassen, es aber zu lagg's & down's kommen kann. Wie kann man bitte so etwas in das Forum schreiben? Kein Wunder, dass die Ddos-Kid's dann weitermachen ...