Mh vll hilft Fenstermodus.
Finde Fenstermodus eh besser. :O
Finde Fenstermodus eh besser. :O
Bisher nichts bekannt, denke aber dass es bei 1on1 bleibt, weil es schwer ist das ganze fair zu gestalten. Man hat ja zurzeit Probleme mit einem Mage, da will ich gar nicht wissen wie es ist gegen 2 oder gar 3 Mages zu spielen... :rolleyes:Quote:
Was ich mal fragen wollte wirds eigentlich auch 2vs2 3vs3 geben oder bleibt es bei 1on1?
Es werden schon "Team Turniere" geprüft .. siehe:Quote:
Bisher nichts bekannt, denke aber dass es bei 1on1 bleibt, weil es schwer ist das ganze fair zu gestalten. Man hat ja zurzeit Probleme mit einem Mage, da will ich gar nicht wissen wie es ist gegen 2 oder gar 3 Mages zu spielen... :rolleyes:
|
|
Diese Combo, die da gezeigt wird, funktioniert vielleicht in 1 von 100 Spielen. Bin kein Fan der Änderung.Quote:
Was mich interessiert, was haltet ihr von den Änderung an den "Lasst die Hunde los" Karte?
Vorallem:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So wie ich das verstanden habe ist Teamtunier nicht gleich ein 2on2 oder so etwas. Dort treten nur die Teams gegeneinander an, also spielen die verschiedenen Spieler gegeneinander in verschiedenen Kombinationen.Quote:
Es werden schon "Team Turniere" geprüft .. siehe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie sich das ganze dann realisieren lässt, naja .. abwarten.
King of the Hill Version oder Deckabhängig, so wie beim Blizzturnier.Quote:
So wie ich das verstanden habe ist Teamtunier nicht gleich ein 2on2 oder so etwas. Dort treten nur die Teams gegeneinander an, also spielen die verschiedenen Spieler gegeneinander in verschiedenen Kombinationen.
Jap, reicht vollkommen.Quote:
Wie komm ich an so einen beta key? Reicht es wenn ich auf der battle.net Seite bei den beta Einstellungen heartstone angehackt habe?