Seit wann konfiguriert OVH *speziell* für Kunden irgendwas? - Wäre mir neu, dass das ein Massenanbieter im Billigsegment macht, dem es wurst ist, was der Kunde so treibt :D
Quote:
Originally Posted by RedKing2
Die Server haben eine 1000 Mbit Anbindung, welche je nach Tarif garantiert wird (max. Garantie europaweit liegt bei 500 Mbit, weltweit 250 Mbit). Zur Abwehr von DDoS-Angriffen verwenden wir die VAC-Technologie von OVH und haben damit eine Gesamtabwehrkapazität von 480 Gbit. 160 Gbit sind speziell für unsere Hostsystem konfiguriert worden und ist somit inklusive im Preis
|
Ich korrigiere mal: OVH setzt QoS Regeln um ihre Uplinks nach außen vor Überlastung zu schützen. Dazu macht man schlichtweg nichts anderes, als die Server IPs von Kunden auf 250 bzw. 500Mbit zu drosseln. Nennt sich CBWFQ und ist ein nettes Feature von Cisco IOS. Ein volles Gigabit zu erreichen, ist ohne relativ hohe Zusatzkosten somit gänzlich ausgeschlossen :). Andernfalls müsste OVH hunderte Gigabit an Bandbreite vorhalten und für viel teuer Geld bei ihren Upstreams einkaufen.
Ihr solltet euch besser Gedanken machen, was ihr bewerbt - das kann böse nach hinten los gehen. Bei eurem Impressum (Pflichtangaben fehlen) könnte man euch ebenfalls böse auf die Finger hauen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weiter geht es mit Pflichtangaben der USt. entsprechend, welche ihr doch hoffentlich abführt :)
"Alle Root Server verfügen über eine 1000 Mbit Anbindung an einem 3 bzw. 10 Gbit Port. Die Bandbreite wird je nach Tarif garantiert u. bestimmt."
Es gibt keinen 3GE Port. Was ihr meint, ist ggf. (LACP) Bonding oder 10GE Port mit Rate Limits?
"Unsere Infrastruktur steht in Roubaix (Nordfrankreich) und verfügt somit über eine Gesamtaußenanbindung von 1000 Gbit . Die Hostsysteme verfügen über eine 3 bis 10 Gbit Anbindung. Die Bandbreite wird je Tarif mit 250 bis 750 Mbit garantiert. Zu jedem Server können drei zusätzliche IPv4-Adressen gebucht werden."
Unsere Infrastruktur ist sehr weit hergeholt, wie ich finde. Die Hardware gehört euch nicht, ihr mietet Sie nur ;)
"Im Verlauf der Arbeiten an der neuen Homepage Version wurden auch Korrekturen und kleinere Änderungen an den Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorgenommen. Desweiteren sind Formulierungsfehler korregiert worden. Die neuen AGB sind für alle gültig. Bestandskunden können diese ablehnen, dies lässt jedoch eine Verlängerung des Vertrages ausschließen."
Das klingt leider so, als hättet ihr die AGB irgendwie zusammen geklatscht ohne euch darüber Gedanken zu machen oder den Rat eines Fachanwalts hinzuziehen.