Root / Homepageanbieter

01/30/2015 11:36 RedKing2#1231

~~ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ~~
//* technische Details *\\
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

01/31/2015 02:06 Kabeldamagement#1232
Seit wann konfiguriert OVH *speziell* für Kunden irgendwas? - Wäre mir neu, dass das ein Massenanbieter im Billigsegment macht, dem es wurst ist, was der Kunde so treibt :D

Quote:
Originally Posted by RedKing2 View Post
Die Server haben eine 1000 Mbit Anbindung, welche je nach Tarif garantiert wird (max. Garantie europaweit liegt bei 500 Mbit, weltweit 250 Mbit). Zur Abwehr von DDoS-Angriffen verwenden wir die VAC-Technologie von OVH und haben damit eine Gesamtabwehrkapazität von 480 Gbit. 160 Gbit sind speziell für unsere Hostsystem konfiguriert worden und ist somit inklusive im Preis
Ich korrigiere mal: OVH setzt QoS Regeln um ihre Uplinks nach außen vor Überlastung zu schützen. Dazu macht man schlichtweg nichts anderes, als die Server IPs von Kunden auf 250 bzw. 500Mbit zu drosseln. Nennt sich CBWFQ und ist ein nettes Feature von Cisco IOS. Ein volles Gigabit zu erreichen, ist ohne relativ hohe Zusatzkosten somit gänzlich ausgeschlossen :). Andernfalls müsste OVH hunderte Gigabit an Bandbreite vorhalten und für viel teuer Geld bei ihren Upstreams einkaufen.

Ihr solltet euch besser Gedanken machen, was ihr bewerbt - das kann böse nach hinten los gehen. Bei eurem Impressum (Pflichtangaben fehlen) könnte man euch ebenfalls böse auf die Finger hauen:

Weiter geht es mit Pflichtangaben der USt. entsprechend, welche ihr doch hoffentlich abführt :)

"Alle Root Server verfügen über eine 1000 Mbit Anbindung an einem 3 bzw. 10 Gbit Port. Die Bandbreite wird je nach Tarif garantiert u. bestimmt."

Es gibt keinen 3GE Port. Was ihr meint, ist ggf. (LACP) Bonding oder 10GE Port mit Rate Limits?

"Unsere Infrastruktur steht in Roubaix (Nordfrankreich) und verfügt somit über eine Gesamtaußenanbindung von 1000 Gbit . Die Hostsysteme verfügen über eine 3 bis 10 Gbit Anbindung. Die Bandbreite wird je Tarif mit 250 bis 750 Mbit garantiert. Zu jedem Server können drei zusätzliche IPv4-Adressen gebucht werden."

Unsere Infrastruktur ist sehr weit hergeholt, wie ich finde. Die Hardware gehört euch nicht, ihr mietet Sie nur ;)

"Im Verlauf der Arbeiten an der neuen Homepage Version wurden auch Korrekturen und kleinere Änderungen an den Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorgenommen. Desweiteren sind Formulierungsfehler korregiert worden. Die neuen AGB sind für alle gültig. Bestandskunden können diese ablehnen, dies lässt jedoch eine Verlängerung des Vertrages ausschließen."

Das klingt leider so, als hättet ihr die AGB irgendwie zusammen geklatscht ohne euch darüber Gedanken zu machen oder den Rat eines Fachanwalts hinzuziehen.
01/31/2015 02:25 HoeVorSlut#1233
Suche perfekten serverfiles oder partner wie immer :D

Biete: ROot
16 GB RAM
8 CPU @ 3.40 GHz
960 GB SSD Disk
01/31/2015 10:58 RedKing2#1234
Quote:
Originally Posted by Kabeldamagement View Post
Seit wann konfiguriert OVH *speziell* für Kunden irgendwas? - Wäre mir neu, dass das ein Massenanbieter im Billigsegment macht, dem es wurst ist, was der Kunde so treibt :D

Ich korrigiere mal: OVH setzt QoS Regeln um ihre Uplinks nach außen vor Überlastung zu schützen. Dazu macht man schlichtweg nichts anderes, als die Server IPs von Kunden auf 250 bzw. 500Mbit zu drosseln. Nennt sich CBWFQ und ist ein nettes Feature von Cisco IOS. Ein volles Gigabit zu erreichen, ist ohne relativ hohe Zusatzkosten somit gänzlich ausgeschlossen :). Andernfalls müsste OVH hunderte Gigabit an Bandbreite vorhalten und für viel teuer Geld bei ihren Upstreams einkaufen.

Ihr solltet euch besser Gedanken machen, was ihr bewerbt - das kann böse nach hinten los gehen. Bei eurem Impressum (Pflichtangaben fehlen) könnte man euch ebenfalls böse auf die Finger hauen:

Weiter geht es mit Pflichtangaben der USt. entsprechend, welche ihr doch hoffentlich abführt :)

"Alle Root Server verfügen über eine 1000 Mbit Anbindung an einem 3 bzw. 10 Gbit Port. Die Bandbreite wird je nach Tarif garantiert u. bestimmt."

Es gibt keinen 3GE Port. Was ihr meint, ist ggf. (LACP) Bonding oder 10GE Port mit Rate Limits?

"Unsere Infrastruktur steht in Roubaix (Nordfrankreich) und verfügt somit über eine Gesamtaußenanbindung von 1000 Gbit . Die Hostsysteme verfügen über eine 3 bis 10 Gbit Anbindung. Die Bandbreite wird je Tarif mit 250 bis 750 Mbit garantiert. Zu jedem Server können drei zusätzliche IPv4-Adressen gebucht werden."

Unsere Infrastruktur ist sehr weit hergeholt, wie ich finde. Die Hardware gehört euch nicht, ihr mietet Sie nur ;)

"Im Verlauf der Arbeiten an der neuen Homepage Version wurden auch Korrekturen und kleinere Änderungen an den Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorgenommen. Desweiteren sind Formulierungsfehler korregiert worden. Die neuen AGB sind für alle gültig. Bestandskunden können diese ablehnen, dies lässt jedoch eine Verlängerung des Vertrages ausschließen."

Das klingt leider so, als hättet ihr die AGB irgendwie zusammen geklatscht ohne euch darüber Gedanken zu machen oder den Rat eines Fachanwalts hinzuziehen.
Diese Dauerkritik und ständige Üble Nachrede (strafbar!!!) nervt total von "ich möcht gern klug".
Die AGB wurde fachgerecht angefertigt . Es gab lediglich zwei Punkte die unglücklich formuliert wurden was das hinterlassen von Guthaben betrifft und 1-mal zum Ärger führt. Diese extrem freche Behauptung es sei zsm. geklatscht worden beleidigt jeden der an den AGB's gearbeitet hat, also in der Hinsicht Ruhe oder es zählt als Üble Nachrade.

Das die Hardware nicht zu DQ gehört steht sogar nochmal dick in den AGB's . Also auch hier "Ruhe, das Gemeckere fällt ins Leere" . Da sieht man das man nur was zu meckern gesucht hatte, nichts weiter. Also ist die Kritik/Gemeckere sogar krass subjektiv, statt objektiv . Damit macht man sich voll ein Eigentor. Außerdem ist ES die Infrastruktur von DQ, also ist die Formulierung richtig. Das es nicht DQ's RZ ist wohl auch klar.

Das Gelabbere zur Ustd. --> Regeln zur den Angaben dazu nennt sich im Gesetzbuch PangV und wird super eingehalten auf der Homepage. Ops ... hoffe das Eigentor macht dir nix aus.

Das Impressum ist vollständig. Also auch hier : Leere Worte

Zum Rest brauch ich nichts sagen, weil dann fang ich auch noch mit übler Nachrede an und ich will mich hier nicht strafbar machen wie du.
Das nicht alles professionell formuliert worden ist liegt einzig an der Zielgruppe des Unternehmens. Die benötigen es etwas einfacher formuliert um es zu besser verstehen. Dabei bleibt DQ trotzdem bei der Wahrheit und Richtigkeit.

Also ich hoffe ich konnte diese Lächerlichkeit von dir etwas korregieren :)
01/31/2015 13:17 Kabeldamagement#1235
Schade dass ihr nicht daraus lernt - dann muss es wohl ein Mittbewerber erst richtig teuer werden lassen. Wer das ist und wann er das macht, liegt nicht in meinem Ermessen. Fakt ist, ihr habt einige große Fehler gemacht, welche euch schlichtweg teuer werden können. Bei EU Richtlinien geht es weiter - an die haltet ihr euch allen Anscheins auch nicht.

FYI: Es ist nicht strafbar, seine Meinung hier kund zu tun und euch auf teils auf gravierende Fehler hinzuweisen - dass es euch nicht gefällt ist nicht mein Bier :) - Böse war es jedoch nicht gemeint.
02/01/2015 12:32 iGalaxy#1236
Ich habe einfach mal einen test gemacht.
(Windows Server 2012R2)

Es gibt ja durchaus nette Features wie z.B. das vRack.
Außerdem bietet VMWare jede menge Möglichkeiten um das ganze umzusetzen.
02/01/2015 13:57 Kabeldamagement#1237
Gut, das "beweist" durchaus, dass OVH auch mehr Bandbreite "kann" - die Frage ist eben, wie es in den Abendstunden aussieht ;)

VMWare ESX im HA Cluster? Ohne Storage jedoch etwas sinnfrei ^^
02/01/2015 17:40 Beta_Test#1238
Bei OVH Habe ich auch immer 100% 1 Gbit auch Abends eigendlich egal wann downloade mit den Server um die 500-600GB jeden tag habe aber direct server bei ovh
02/02/2015 16:59 [-Lee-]#1239

Vorweg: Ich bin keiner der KMS Elitepvpers Truppe.

Ihr müsst unbedingt von diesem Denken weg, dass OVH das Maß aller Dinge ist.
Natürlich ist OVH gut, aber wer Support will und "nur" einen Metin Server hosten möchte, braucht keinen abartigen Krassen Server wie sie bei OVH vorhanden sind. (Hier rede ich von OVH und nicht vom Kimsufi oder Soyoustart)

Der KMS-Hosting Support ist kompetent, erfahren und extrem freundlich.
Die DDoS Protection, welcher wir grade getestet haben, ist einfach genial. Für den Preis bekommt ihr einen klasse Server und eine Support Protection.
Wenn ihr dann noch die ACL Separat hinzuschaltet seid ihr optimal geschützt und das schon ab 49€ im Monat und nicht wie bei OVH für 150€ + .

Auch der Webspace ist bombastisch. Für 2,50€ noch nie einen so guten Webspace gehabt. Bisher noch NIE! ausgefallen, extrem gute Layer7 Protection und DDoS hat auch bisher keine Chance gehabt.

KMS-Hosting ist wohl einer dieser Fälle, wo weniger doch mehr ist.
02/02/2015 17:26 Beta_Test#1240
Ddos von denen ist nicht gut 20 gbit Naja hatte mal einen da mehr down als online genauso wie der webspace bin dann nach ovh nie Probleme und 150 Euro ist nix in Monat.

Und bei jeden server da ab 500 spieler dauer lagg und bei ovh nix von allen
02/02/2015 20:14 TheRzR#1241
Quote:
Originally Posted by Beta_Test View Post
Ddos von denen ist nicht gut 20 gbit Naja hatte mal einen da mehr down als online genauso wie der webspace bin dann nach ovh nie Probleme und 150 Euro ist nix in Monat.

Und bei jeden server da ab 500 spieler dauer lagg und bei ovh nix von allen
Dazu muss man nun auch unterscheiden.

Einen 20 GBit DDoS zu fahren ist nicht eine 5€ Booter sache. Sowas ist mein ein geplantes Netzwerk und nichts was von dauer angreift. DDoS gibt es nun mal, was solls kannst halt mal net 30min zocken, stirbst nicht davon.

Bei "deinen" 500 Spielern spielen davon auf einer VM. Dir muss schon im klaren sein das eine VM sich Resourcen teilt, während du bei OVH nur einen DEDI dir kaufen kannst, (was bei KMS natürlich auch geht).
Deswegen finde ich die Aussage schwachsinnig und unüberlegt.
Kauf dir mal einen Dedi bei KMS und vergleich dann.

Zudem würde mich auch deine SF mal interessieren ob die Sauber sind. Mit guten Files bekommt man schon meist viel hin ;)

Würd mich freuen wenn sich da Leute mit Erfahrung anschließen könnten und das auf einer niveauvoller Ebene diskutieren könnten.

Gruß TheRzR
02/02/2015 20:18 Beta_Test#1242
Ich hatte ein dedicated bei kms kaufe mir keine vserver und meine Files haben keine Fehler, auf ovh läuft ja alles perfekt
02/02/2015 20:24 Kabeldamagement#1243
Dann kannst du doch sicher die ehemalige IP oder die KdNr. per PN schicken ;)
02/03/2015 09:47 M.YSCHA#1244
Habe mal ne Frage speziell an KMS:
Habt ihr eigentlich nichts dagegen das man bei euch Metin2Server hosted?
Werdet ihr die Server löschen wenn ihr wisst das man bei euch Metin2files hosted?
02/03/2015 11:56 He3o Crysis#1245
Quote:
Originally Posted by M.YSCHA View Post
Habe mal ne Frage speziell an KMS:
Habt ihr eigentlich nichts dagegen das man bei euch Metin2Server hosted?
Werdet ihr die Server löschen wenn ihr wisst das man bei euch Metin2files hosted?
Damit hat KMS nichts zutun.
Erstens geht es die von KMS nichts an was du auf deinem Root treibst, solange du dir keine Takedown Mail von YMIR einfängst.

Vergebe einen Server. Frei konfigurierbar!

Regards