Wenn du keine Ahnung von Fußball hast generell von den einzelnen Mannschaften dann rate ich dir tippen ab.
Kannst dir natürlich zur Hilfe noch auf Facebook ein paar TIPPSeiten anschauen.
Tipp-Weltmeister haben recht gute Tipps hatte letzens 10er Kombi davon waren alle außer 2 Richtig^^ . Einsatz war zwar 4,50 aber Gewinn lag bei 439€ bei ner Quote von 97,61!
Hä was hast du für Probleme?
Schau dir dieses Video mal an!
ER SIEHT KLAR UND DEUTLICH DASS DER SPIELER VON GS ZUM EINWURF WERFEN HINRENNT SCHAUT SICH IHN AN UND LÄUFT EIN PAAR METER WEITER DANN WIRFT ER DENN BALL EIGENTLICH DAHIN WO ER GAR NICHT LANDEN SOLLTE?
ER WIRFT DEN BALL ZU SEINEM KOLLEGEN WOBEI ER DAMIT NIX ZU TUN
DA ER SELBER WUSSTE DASS ES EINWURF IST?!
Jetzt erzähl mir nicht dass das ganz normal wäre blablabla.
Torverhinderung von John Terry
richtig feiger Bast**d.
Und die "Türken" dumm zu bezeichnen ist nicht schlau von dir ;)
Da man das deutlich sieht!
Kannst dir natürlich zur Hilfe noch auf Facebook ein paar TIPPSeiten anschauen.
Tipp-Weltmeister haben recht gute Tipps hatte letzens 10er Kombi davon waren alle außer 2 Richtig^^ . Einsatz war zwar 4,50 aber Gewinn lag bei 439€ bei ner Quote von 97,61!
Quote:
Was laberst du da?
Terry hat nicht einmal eine Gelbe verdient!
Der Ball wurde gegen eine Werbebande geschossen und kam dann zurück ins Spielfeld gerollt, Terry hat den Ball dann einfach aufgehoben und ging ein paar Meter mit dem Ball.
Jeder der sich nur annähernd einwenig mit Fußball beschäftigt, weiß das dann mit dem Ball weitergespielt wird, wenn er zurück ins Spielfeld kommt.
John Terry hat gar nichts falsch gemacht, und die Türken waren einfach nur zu dumm und beschweren sich dann auch noch.
Das ist eine ganz neutrale Sicht und ich stelle mich auf keiner der beiden Seiten, aber es ist ganz eindeutig, und das war gar nichts!!!
Hä was hast du für Probleme?
Schau dir dieses Video mal an!
|
|
ER WIRFT DEN BALL ZU SEINEM KOLLEGEN WOBEI ER DAMIT NIX ZU TUN
DA ER SELBER WUSSTE DASS ES EINWURF IST?!
Jetzt erzähl mir nicht dass das ganz normal wäre blablabla.
Torverhinderung von John Terry
richtig feiger Bast**d.
Und die "Türken" dumm zu bezeichnen ist nicht schlau von dir ;)
Da man das deutlich sieht!