Dota Chit-Chat I

08/03/2013 21:05 Fightcamp#1231
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
ich bin eindeutig unterstützer von tongfu und kaipi. Die games sind immer spannend selbst wenn sie im early total verkacken reißen die das spiel oft noch im late game rum und das gefällt mir richtig und bringt auhc gut Spannung mit rein.
Mit Fnatic meinte ich nur, dass ich früher von ihnen begeistert war, was aber inzwischen mehr oder weniger der Vergangenheit angehört.

Ich verfolge momentan alles von Mouz eifrig mit, ich glaube zwar nicht, dass sie große Chancen haben, jedoch finde ich Mouz ist echt ein gutes Team geworden, seitdem sie Syndren als Captain haben. Ist auch der Grund, warum ich in mein Compendium Mouz als Sieger einschrieb, obwohl ich mir sicher bin, dass sie es nicht zu mehr als in die TOP 8 schaffen.
08/03/2013 22:02 Fightcamp#1232
Quote:

E: Meint ihr es ist realistisch ein Item bei den Tournaments gedroppt zu bekommen?
Nein, wenn du jedes Spiel schaust und am Ende der TI3 ein Item hast, empfinde ich dich als richtigen Glückspilz.
08/03/2013 22:03 Staarasta#1233
Quote:
mouz mag ich persönlich gar nicht weil die mir ein paar mal meine Wetten zerhauen haben :/

Aber so als Team sind die schon bei den top 5 aller Teams bei mir

E: Meint ihr es ist realistisch ein Item bei den Tournaments gedroppt zu bekommen?
Bin zwar recht neu, aber denke wohl eher nicht ^^
08/03/2013 22:20 Fightcamp#1234
Quote:
und reicher mann in sachen items in dota 2
Jop, so ein TI3 Item gehört zu jeder Sammlung eines würdigen Dota 2 Traders/Sammlers, weshalb ich gar nicht wissen will, wie schlimm die Preise von diesen sind.
08/03/2013 22:26 Staarasta#1235
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Jop, so ein TI3 Item gehört zu jeder Sammlung eines würdigen Dota 2 Traders/Sammlers, weshalb ich gar nicht wissen will, wie schlimm die Preise von diesen sind.
Wenn du ein Item vom Finale hast wird das wohl einiges wert sein! :)
08/03/2013 22:34 #Chanel#1236
Mein favorite ist immer noch die allte Dota version da kann man nichts rütteln :D
08/03/2013 22:42 Fightcamp#1237
Quote:
dann finanzier ich mir damit mein work & travel :D
Ich würds behalten und in die Vitrine auf dem Steamprofil ausstellen oder so.
Ein DC Hook, ein Timebreaker, kann relativ jeder ausstellen, aber so ein TI3 Final Drop Oo :O
08/03/2013 23:06 Staarasta#1238
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Ich würds behalten und in die Vitrine auf dem Steamprofil ausstellen oder so.
Ein DC Hook, ein Timebreaker, kann relativ jeder ausstellen, aber so ein TI3 Final Drop Oo :O
Würd mir wohl eher die 3 Immortal Kuriere ran schaffen anstatt dem Item.

EDIT: Hat jemand eine Ahnung wie lange die Spieler Karten fürs Compendium noch droppen?
Auch wie die Truhen bis zum 12.?
08/03/2013 23:18 Myzu#1239
Ich will den neuen Smeevil haben Q_Q zum glueck werden die couriere von tag zu tag billiger =D
08/03/2013 23:21 FE4R l Sikk#1240
Ich hab auch noch Keys, wenn du welche übrig hast! (:
08/03/2013 23:21 Staarasta#1241
Quote:
Originally Posted by ,CHNeVeR View Post
Ich will den neuen Smeevil haben Q_Q zum glueck werden die couriere von tag zu tag billiger =D
Hät ich auch gerne :)!
Ist aber wohl noch nicht drin bei meinen 10 Items die ich hab :(

Quote:
Originally Posted by FE4R l Sikk View Post
Ich hab auch noch Keys, wenn du welche übrig hast! (:
Ich hab noch Crates, falls jemand Keys übrig hat :P
08/03/2013 23:24 Fightcamp#1242
Quote:
Originally Posted by Staarasta View Post
Würd mir wohl eher die 3 Immortal Kuriere ran schaffen anstatt dem Item.

EDIT: Hat jemand eine Ahnung wie lange die Spieler Karten fürs Compendium noch droppen?
Auch wie die Truhen bis zum 12.?
Ich schätze auch bis zum letzten Spieltag. Hätte es gerne eine Weile länger, da ich selber noch weit davon entfernt bin meins voll zu bekommen.

Quote:
hat jemand nochmal diese timeline wann welche Spiele sind? Weil bei dota2lounge werden grade wetten für dne nächsten Tag angenommen aber ich meine eben sone grafik gesehen zu haben wo stand das die Spiele noch bis heute nacht um 5 uhr gehen.
Wenn du die Schedule meinst:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nur bisschen runter scrollen.
08/04/2013 10:59 Myzu#1243
Ja, Wodanaz hatte nach 4 kisten einen bekommen, ich hatte mir schon osky angetraded mochte ihn aber nicht so wirklich :|
08/04/2013 11:28 Wôðanaz#1244
Hier ein paar stats zum ersten Tag:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/04/2013 12:02 -i[Gyxx]*#1245
Bald hat endlich das Playercard gedroppe ein Ende.