125 Seiten in dem zu 99% nur Spam und Müll zu lesen ist, sagt mal habt Ihr se eigentlich noch alle am Sender? O.o Hier wollte einfach nur wieder jemand nen Server aufmachen und sein können unter Beweiß stellen.
Aber nein, da müssen irgendwelche Kiddis kommen und glei wieder drauf los DDoS'n, wenn eure Server oder Projekte angegriffen werden, dreht Ihr genauso ab also was soll der Mist.
Nun zu dir Tefa, nimms mir nicht übel, aber anstatt hier mit zu spammen solltest lieber weiter am Server/HP arbeiten und diesen Spamm/Heul/Flame Thread closen lassen solang wie er Offline is, sonst gehts hier immer weiter und weiter.
@eventmaker Dich hab ich seit der Gold Aktion damals auf 777 eh gefressen, überall wo du Kiddi auftauchst gibts nur stunk ebenso wie das nette Kind CrysisCore, dein Projekt ist in den Sand gefahren ... P.G.H.!! Und ein Unschuldslamm bist du auch nicht, in jedem Server Thread machst du die jeweiligen Server runter bis zum geht nicht mehr, mich wunderts eigentlich das Tef mit dir überhaupt was zu tun haben wollte? O.o
So bevor ich hier noch weiter tippe mach ich mal Feierabend und schick ne Closerquest ab!!
Schönen Abend noch!!