[ASCADIA-NETWORK] LastChaos - ONLINE!

07/04/2012 23:01 Drakkon132#1231
Quote:
Originally Posted by Dr.Kelso™ View Post
Finde es nur schade das Server dann wohl nächste Zeit erst mal off bleibt...und dann hier so ne Aktion nur weil so nen Kiddy meint stress zu machen weil er sonst nix anderes zu tun hat.
Es ist nicht nur eine aktion es ist schon immer so es war schon bei RN so du kannst hier nichts machen. Eine Aktion nicht verkraften zu können ist schwach eine million verständlich und nach einer milliarde nichtmehr zu wollen ist ein anzeichen an menschlichkeit und würde. Wir haben unbezahlt gearbeitet ein wenig dankbarkeit wenigstens nichts zu sagen wäre schon ausreichend aber immer nur rummeckern das milliardene male das ist mir zu doof. tut mir leid aber so ist das
07/04/2012 23:01 derf36#1232
ok i must say something, event maker you know you think you can not be traced because you use the school computer. In this case if it was reported to the school that hacking is done on there computers. There would be a serious investigation by the school. You would be found out. am sure on the days the IP was detected you were not the only one at the school, therefore someone more than likely saw you there and using the internet. At that point you may be kicked out of your school and/or charges pressed against you by the school. They can be in serious trouble for allowing a jacker to use there internet so they will at all cost find out who did it. Not smart to use your own schools internet.
07/04/2012 23:02 Sepplio#1233
Ja, hier sollte geclosed werden, wird eh nur noch gespammt und geflamed.
Crysis hat sein Moped ja schon xDD
eventmaker is eh nur ein erbärmlicher lappen, verbirgt seine langeweile immer unter dem deckmantel der moral : oh, im nachhinein wollte ich ja nur den mangel hier und da aufdecken: echt mal, halt die fresse
07/04/2012 23:03 derf36#1234
Oh yeah and as far as the server being in trouble , at no point did they collect any money from anyone and they did not deny anyone anything for not paying so as long as they keep server in a country without the strict laws they can be in no trouble. You need to look at the laws and bylaws before you say anything.
07/04/2012 23:05 LangStaab#1235
tefa kannst du den server derweil nicht einfach über hamachi online bringen
07/04/2012 23:07 -=Trenty=-#1236
Quote:
Originally Posted by LangStaab View Post
tefa kannst du den server derweil nicht einfach über hamachi online bringen
spruch des tages :D
07/04/2012 23:12 derf36#1237
I just think its funny that aomeone thinks just because they use an open server that they can not be caught lol if that was the case you know how many people would be rich from hacking banks lol
07/04/2012 23:29 xxxArtemisxxx#1238
125 Seiten in dem zu 99% nur Spam und Müll zu lesen ist, sagt mal habt Ihr se eigentlich noch alle am Sender? O.o Hier wollte einfach nur wieder jemand nen Server aufmachen und sein können unter Beweiß stellen.

Aber nein, da müssen irgendwelche Kiddis kommen und glei wieder drauf los DDoS'n, wenn eure Server oder Projekte angegriffen werden, dreht Ihr genauso ab also was soll der Mist.

Nun zu dir Tefa, nimms mir nicht übel, aber anstatt hier mit zu spammen solltest lieber weiter am Server/HP arbeiten und diesen Spamm/Heul/Flame Thread closen lassen solang wie er Offline is, sonst gehts hier immer weiter und weiter.

@eventmaker Dich hab ich seit der Gold Aktion damals auf 777 eh gefressen, überall wo du Kiddi auftauchst gibts nur stunk ebenso wie das nette Kind CrysisCore, dein Projekt ist in den Sand gefahren ... P.G.H.!! Und ein Unschuldslamm bist du auch nicht, in jedem Server Thread machst du die jeweiligen Server runter bis zum geht nicht mehr, mich wunderts eigentlich das Tef mit dir überhaupt was zu tun haben wollte? O.o

So bevor ich hier noch weiter tippe mach ich mal Feierabend und schick ne Closerquest ab!!

Schönen Abend noch!!
07/04/2012 23:41 >CrysisCore<#1239
Quote:
Originally Posted by xxxArtemisxxx View Post
125 Seiten in dem zu 99% nur Spam und Müll zu lesen ist, sagt mal habt Ihr se eigentlich noch alle am Sender? O.o Hier wollte einfach nur wieder jemand nen Server aufmachen und sein können unter Beweiß stellen.

Aber nein, da müssen irgendwelche Kiddis kommen und glei wieder drauf los DDoS'n, wenn eure Server oder Projekte angegriffen werden, dreht Ihr genauso ab also was soll der Mist.

Nun zu dir Tefa, nimms mir nicht übel, aber anstatt hier mit zu spammen solltest lieber weiter am Server/HP arbeiten und diesen Spamm/Heul/Flame Thread closen lassen solang wie er Offline is, sonst gehts hier immer weiter und weiter.

@eventmaker Dich hab ich seit der Gold Aktion damals auf 777 eh gefressen, überall wo du Kiddi auftauchst gibts nur stunk ebenso wie das nette Kind CrysisCore, dein Projekt ist in den Sand gefahren ... P.G.H.!! Und ein Unschuldslamm bist du auch nicht, in jedem Server Thread machst du die jeweiligen Server runter bis zum geht nicht mehr, mich wunderts eigentlich das Tef mit dir überhaupt was zu tun haben wollte? O.o

So bevor ich hier noch weiter tippe mach ich mal Feierabend und schick ne Closerquest ab!!

Schönen Abend noch!!

Ich hatte früher den Besten ep1 server, aber ich musste ihn schließen weil ein Teamitglied (Nifelvind) und ein paar andere einen gm bug gefunden hatten, das ist auch der Grund warum ich den server bzw manche personen die mitwirken nicht mag.

Nur so um das ma klar zu stellen
07/05/2012 00:04 Voyd7#1240
Heute wird der neue Root bestellt. Also könnt ihr so ausrechnen, wann der Server wieder verfügbar ist
07/05/2012 00:17 Tarissuis#1241
#Closerequest beantragt, zumindest bis es handfeste Neuigkeiten gibt (wie z.b. der fertig eingerichtete neue Server vom Threadersteller)
07/05/2012 01:12 -=Trenty=-#1242
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Heute wird der neue Root bestellt. Also könnt ihr so ausrechnen, wann der Server wieder verfügbar ist
ok und für die, die sich das nicht ausrechnen können ?^^
wielange dauert sowas...bestellen,einrichten usw :confused:
07/05/2012 01:17 Voyd7#1243
1-2 Tage
07/05/2012 14:02 -> Der Pfeil#1244
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
1-2 Tage
hahaha - hattest du nicht angekündigt, dass der vor 2-3 tagen schon online gehen sollte?

habs ja gewusst, dass das nix wird

in 1-2 tagen heißt es dann er geht in 3-4 tagen online xDDD und so weiter
07/05/2012 14:10 WirKennenUnsDoch#1245
Quote:
Originally Posted by -> Der Pfeil View Post
hahaha - hattest du nicht angekündigt, dass der vor 2-3 tagen schon online gehen sollte?

habs ja gewusst, dass das nix wird

in 1-2 tagen heißt es dann er geht in 3-4 tagen online xDDD und so weiter
hahahhaha spam wo anderes du heftige boy du und dir sollte es eigentlich scheiß egal sein ob er on geht oder net oder wartest du etwa selber drauf das er on geht und du drauf zocken kannst ? ;)