Work ^^"
Lv. 54 [No banned ]
System: Windows7 Pro. 64Bit
Lv. 54 [No banned ]
System: Windows7 Pro. 64Bit
Das mit dem eingeloggt sein ist entweder ein Bug von den WR-Servern (die gibts auch so oft genug genug) oder ein anderer hat deinen Acc gehackt, aber Pilarius würd sowas nicht machen ;) Hab bei ihm WarBotPrem gekauft, er ist trusted.Quote:
in den thread steht nicht die rede das die accs auch eingeloggt sind obwohl der bot aus ist ;)
Naja ... an eurer stelle würde ich aufpassen ich kann nicht mehr rein weil meiner eingeloggt noch ist ..
du musst ja auch den bot beenden.Quote:
der Bot lauft ja aich weiter wenn warrock beendet wurde habe ich gerade festgelstte ... wenn man denn Pc also schlafenlegt geht das i-net eig auch .. levelt der da auch weiter ?
ist ein server bug. sobald die server neu gestartet werden (werden sie doch oder?) ist der acc wieder spielbar.war bei mir zumindest so, hat ungefähr 3 tage gedauert.Quote:
Naja ... an eurer stelle würde ich aufpassen ich kann nicht mehr rein weil meiner eingeloggt noch ist ..
Rechts in der Taskleiste ist n Dollar -> das WarBot-Zeichen.Quote:
Wie funktoniert der den jetzt genau? Habe WarBot gestartet alles eingestellt und ok gedrückt.. arbeitet der jetzt im Hintergrund weiter und lvlt mein Acc ??