[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

02/18/2012 20:37 SandMann016#1231
Quote:
Originally Posted by kingputti19 View Post
drecks bot nur kicks nach jedem kill -.-
daran bist nur du schuld du drecks inkompetenter user!
02/18/2012 20:38 xamax99#1232
Quote:
man man man...
DU musst einfach nur Wallhack, Walkspeed, Attackspeed und Moblock rausmachen dann bekommst du in 2 h vieleicht mal 1 klick oder so

mfg
02/18/2012 20:38 frequenzer#1233
Quote:
Originally Posted by kingputti19 View Post
#Reported

PS: reported ihn alle, das geht garnicht!

EDIT: Wie ist das eig mit Wallhack aus? Läuft der dann 5h gegen ein haus :D ??
02/18/2012 20:40 xamax99#1234
mein problem ist, das auf meinem anden PC ürgendwie sind schon jemand registiert hat aber nicht ich es hat auch kein anderer zugriff auf den computer also muss da ürgendein fehler vorliegen, wenn ich pw umändern will klappts auch nicht die angezeigte e mail und name stammt zu 100% nicht von mir :D

Quote:
EDIT: Wie ist das eig mit Wallhack aus? Läuft der dann 5h gegen ein haus ??
nein Walkspeed sind die grünen Tränke, die ermöglichen dir schneller zu laufen wenn du es so willst auch gegen ein Haus :o wie du auf 5h kommst weiß ich jetzt nicht so genau :D
02/18/2012 20:45 frequenzer#1235
Quote:
Originally Posted by xamax99 View Post

nein Walkspeed sind die grünen Tränke, die ermöglichen dir schneller zu laufen wenn du es so willst auch gegen ein Haus :o wie du auf 5h kommst weiß ich jetzt nicht so genau :D
5h = Beispiel :D

Aber ist das nicht NOCH auffäliger? (gegen ein haus laufen rofl)
02/18/2012 20:46 Luki#1236
Bei einem Kumpel kommt das der Computer schon Registrierung ist was soll er tun ?
02/18/2012 20:47 Slait#1237
Imformation zum Update!!!

Da wir auch noch ein RL haben ;D, wird sich das Update auf morgen ca. 12:00 verschieben(keine exakte Zeit ;))...

Danach wird der Bot auf XP zu 100% gehen + er wird etwas Leistungssparender

Viel Spaß weiterhin allen :D

Quote:
Bei einem Kumpel kommt das der Computer schon Registrierung ist was soll er tun ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/18/2012 20:50 Luki#1238
Hat er gemacht aber da is so ein Komischer acc den er nicht kennt
02/18/2012 20:54 x_andi_x#1239
seit dem update stürtzt der bot sehr oft ab ;(
win7 64bit
02/18/2012 21:02 xamax99#1240
Quote:

Quote:

JA!! genau das ist bei meinem anderen PC auch so das muss ürgendwie ne verwechsung mit den Ip`s oder so sein, ich habe mich mit nem Acc nichtmal registiert und es wird mir ein Name + email angezeigt die 100% NICHT mir gehört ich kann das Pw aber nicht umändern

Slait+Sandman soll ich euch ne IP - screen oder so schicken ??
02/18/2012 21:07 SandMann016#1241
Quote:
Originally Posted by thisis2011 View Post
Quote:
Originally Posted by xamax99 View Post
JA!! genau das ist bei meinem anderen PC auch so das muss ürgendwie ne verwechsung mit den Ip`s oder so sein, ich habe mich mit nem Acc nichtmal registiert und es wird mir ein Name + email angezeigt die 100% NICHT mir gehört ich kann das Pw aber nicht umändern

Slait+Sandman soll ich euch ne IP - screen oder so schicken ??

Das kanns doch nicht sein ...

Da wird ein Hash gebildet aus Windows key + Prozessor + Serialnummern von anderen hardware stücken... das kann nicht 2x geben o.O ?

ich werde mcih da nochmal ransetzen... vielleicht wird in einem monat die datenbank komplett neu aufgesetzt... mal schauen... aber kann normalerweise nicht sein!

und wiso solltest du das pw nicht ändern können? bist du blöd oder so???

natürlich geht es...

PC ist PC und nich Benutzer ... vielleicht liegts daran?
02/18/2012 21:12 3nz0#1242
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Das kanns doch nicht sein ...

Da wird ein Hash gebildet aus Windows key + Prozessor + Serialnummern von anderen hardware stücken... das kann nicht 2x geben o.O ?

ich werde mcih da nochmal ransetzen... vielleicht wird in einem monat die datenbank komplett neu aufgesetzt... mal schauen... aber kann normalerweise nicht sein!

natürlich geht es...

PC ist PC und nich Benutzer ... vielleicht liegts daran?
Why have you removed the .Ini file form "settings"? I do not understand German and I find it hard to learn all the functions in memory.
02/18/2012 21:17 Dreemy°#1243
Könnt ihr mal den Bot auf nem anderen Hoster hochladen?
Kann von den 2, die zur auswahl stehen nichts downloaden -.-"

02/18/2012 21:22 xamax99#1244
Quote:
mag sein, das ist ja ehr das kleiner problem weil warum sollte ich das passwort von jemandem ändern den ich nicht kenne...
und außerdem kann ich es bei meinem richtigen pc ändern also bin ich nicht zu blöd :D geht nur da nicht

und auch wenn es nicht sein kann es ist einfach so ich hätte nie ne e mail bei google mail eröffnet :D ich ich bin ja nicht der einzigste dem das passiert

mfg :) der bot ist trozdem echt klasse !!
02/18/2012 21:33 Zalax3#1245
Hab vorhin den bot gestartet aufeinmal waren meine acc daten falsch. hab mir diesen pw change gedownloadet und da war eine id und eine email von irgendwem kp soll ich das pw ändern und dann die id benutzen und pw?