Naruto Shippuden fans topic

05/08/2013 14:47 Mîdnîght™#1231
Ok, nicht direkt kontrollieren, aber Sasuke konnte sich bei dem Fight mit Naruto auch mit den Juubi unterhalten, bin jetzt erstmal paar Stunden weg, ich les es mir heute Abend dann durch.
05/08/2013 14:53 Bayernfan91#1232
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Wieso können es die Uchihas? Wegen dem Sharingan... ---> logische Verbindung entdeckt?
Es liegt nicht nur an dem Sharingan.
Das wurde aber auch im Manga gesagt.

Bei dir hat man immer wieder das Gefühl, dass du keine Ahnung hast wovon du redest.
Les den Manga ordentlich, dann passiert sowas auch nicht.
05/08/2013 14:59 Mecco-Pekko#1233
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Ich hoffe, da Naruto ja so langsam kein Chakra mehr hat, dass er von Madara angegriffen wird.

Doch der Angriff wird abgewehrt, von Sasukes Susanoo :o

Kakashi kann keine Bijuss kontrollieren, das können nur die Jinjurikis, oder Uchihas und Kakashi ist kein Uchiha, er hat nur das Auge geerbt.
da naruto kein chakra mehr hat ist es wohl offensichtlich das madara jetzt erstmal easy die ganzen jonin weghauen wird und sich dann naruto schnappen will
dann machts KABOOOOOOM BZZZZ BRRR BAZINGA
stehen da 4 hokage like a boss und naruto dann
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/08/2013 15:03 Bayernfan91#1234
x)
Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange :)
Jetzt wird erstmal Obito bekehrt ... das heisst wieder etliche Chapter mit blödem Gerede.
05/08/2013 15:36 TIMΣ™#1235
Wow noch schlechter kann der Manga doch nicht werden. Erstmal eine Attacke die einer Atombombe gleicht, aber dennoch überleben die ganzen Lows und Naruto. Jammern am Boden Rum 'Aua' 'Aua' 'Ich habe mir wohl meinen knöchel Verstaucht'.

Kakashi greift seinen Freund direkt an und er hat nach paar Sekunden schon ein Loch in der Brust.

Ja und wenn Obito "bekehrt wird" stirbt er eh. Selbe Story, wie immer.

Naruto ist inzwischen einfach unsterblich, du kannst machen was du willst. Atombomben auf ihn, sonst iwas und es hilft garnichts. Wow, nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde aber ich hasse den Hauptcharakter.
05/08/2013 19:21 Mîdnîght™#1236
Quote:
Es liegt nicht nur an dem Sharingan.
Das wurde aber auch im Manga gesagt.

Bei dir hat man immer wieder das Gefühl, dass du keine Ahnung hast wovon du redest.
Les den Manga ordentlich, dann passiert sowas auch nicht.
Dann beleg sowas bitte, weil es ist unlogisch, wenn es nicht am Sharingan liegt. Wenn es wirklich am Blut liegt, dann weil die von dem Rikodou Sennin, oder wie der heißt, abstammen, aber dann müsste ja der komplette Uzumaki-Clan das auch können. Frage, stammte der Senju-Clan auch von Rikodou ab, habs nicht mehr so genau im Kopf?
05/08/2013 19:35 Mecco-Pekko#1237
Quote:
Dann beleg sowas bitte, weil es ist unlogisch, wenn es nicht am Sharingan liegt. Wenn es wirklich am Blut liegt, dann weil die von dem Rikodou Sennin, oder wie der heißt, abstammen, aber dann müsste ja der komplette Uzumaki-Clan das auch können. Frage, stammte der Senju-Clan auch von Rikodou ab, habs nicht mehr so genau im Kopf?
sind nicht uchiha und senju von rikudo?
05/08/2013 19:45 Bayernfan91#1238
Quote:
Meinst du es ist meine Aufgabe dafür zu sorgen, dass du den Manga ordentlich verfolgst?
Dass ich nicht lache.

Wenn du deinen Beleg willst, den du anscheinend brauchst, dann such ihn dir gefälligst selber, aber schreib nicht immer irgendeine Scheiße, wenn du offensichtlich keine Ahnung hast.
05/08/2013 19:57 Saphusn#1239
Quote:
x)
Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange :)
Jetzt wird erstmal Obito bekehrt ... das heisst wieder etliche Chapter mit blödem Gerede.
Von Kakashi wird Obito sicherlich nicht bekehrt. Obito nimmt Kakashi & Naruto nichtmal ernst. Ich mein schau dir sein Gesicht an.

05/08/2013 20:00 Koryū#1240
Quote:
Träger des Mangekyou Sharingans können den 9-Schwänzigen (Kyuubi) unter ihre Kontrolle bringen. Madara Uchiha nutzte diesen wie einen “Vertrauten Geist” (Gamabunta etc.) im Kampf gegen den 1. Hokage.

Kakachi hätte ihn also garnicht kontrollieren können, da er während Rin noch lebte die erste Stufe des Sharingans besaß.
05/08/2013 20:15 Mîdnîght™#1241
Quote:
Meinst du es ist meine Aufgabe dafür zu sorgen, dass du den Manga ordentlich verfolgst?
Dass ich nicht lache.

Wenn du deinen Beleg willst, den du anscheinend brauchst, dann such ihn dir gefälligst selber, aber schreib nicht immer irgendeine Scheiße, wenn du offensichtlich keine Ahnung hast.
Erstmal sei nicht so überheblich, auch du hattest schon den 1 oder anderen Fehler gemacht. Zweitens, ist es komplett unlogisch wenn es nur die Uchiha könnten, da es nur 2 Sachen gibt, qualifizierend für Unterhaltung/Kontrolle mit dem Juubi gibt, was nähmlich Sharingan und die Abstammung von Rikodou sind.
Das Sharingan hat Kakashi, zwar nicht Mangekyou, aber Sasuke konnte ja auch mit Kurama reden. Die Abstammung haben nicht nur die Uchiha, auch die Senju und die Uzumaki.
Also hör auf meine Posts ins lächerliche zu ziehen und les die mit Hirn und Logik bitte.
05/08/2013 20:26 Bayernfan91#1242
Quote:
Erstmal sei nicht so überheblich, auch du hattest schon den 1 oder anderen Fehler gemacht. Zweitens, ist es komplett unlogisch wenn es nur die Uchiha könnten, da es nur 2 Sachen gibt, qualifizierend für Unterhaltung/Kontrolle mit dem Juubi gibt, was nähmlich Sharingan und die Abstammung von Rikodou sind.
Das Sharingan hat Kakashi, zwar nicht Mangekyou, aber Sasuke konnte ja auch mit Kurama reden. Die Abstammung haben nicht nur die Uchiha, auch die Senju und die Uzumaki.
Also hör auf meine Posts ins lächerliche zu ziehen und les die mit Hirn und Logik bitte.
Nein, weil du Schwachsinn schreibst.
Außerdem, Kakashi hat das Mangekyou, schon wieder gibst du deine Unwissenheit preis.
05/08/2013 20:29 jump1994#1243
Quote:
Außerdem, Kakashi hat das Mangekyou, schon wieder gibst du deine Unwissenheit preis.
bitte nicht streiten

05/08/2013 20:34 Mîdnîght™#1244
Quote:
Aha, du bist der Meinung Kakashi hatte das Mangekyou Sharingan zu dem Zeitpunkt als er Rin tötete? Interessant. Du bist einfach mal wieder unfähig die Querbezüge herzustellen.
@jump: Mira ist schon kawaii :D
05/08/2013 20:41 Saphusn#1245
Quote:
Aha, du bist der Meinung Kakashi hatte das Mangekyou Sharingan zu dem Zeitpunkt als er Rin tötete? Interessant. Du bist einfach mal wieder unfähig die Querbezüge herzustellen.
Er hat es direkt danach bekommen.