Ne läuft wieder , nochmal neu den Launcher starten und updaten ;)
so siehts aus -.-Quote:
!WARNUNG!
Post bitte lesen, es geht um das Wohl eurer Daten.
Ladet euch den Client auf keinen Fall runter. In diesem sind die Anwendungsdateien (.exe) mit dem "Neshta"-Virus infiziert. Dieser verbreitet sich selbst und infiziert in kürzester Zeit alle Dateien des Types .exe. Diese werden somit unbrauchbar.
An die Admins und GM's. Nehmt bitte alle Downloads heraus und ladet diese neu hoch. Selbstverständlich nach dem Neuaufsetzen eurer Betriebssysteme.
PS : Ich antworte erst so spät, da selbst mein System infiziert war und ich es neuaufsetzen musste.
nskp.exe war infiziert, der patcher hat aber zuerst die infizierte datei geladen, und anschliesend wieder mit der "gesunden" ersetzt. System gecheckt, bei mir ist alles im grünen Bereich, wenn der Virenscanner die erste nskp.exe entfernt hat, absolut kein problem :DQuote:
Hast du dir die Datei noch nicht mal angeguckt?
Naja, ich denke, dass der Spyware Doctor da auch nicht mehr viel machen kann. Der Virus verbreitet sich rasend schnell. Bevor man den Spyware Doctor ausführen kann, ist die Datei wohl auch schon infiziert.Quote:
Das war vor meine Zeit als Leitung. Es keiner von uns Schuld wenn dieses Stimmen sollte.
Hilfe gibt es hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also bei mir waren die exe Dateien auch weg, und alles läuft wie immer.. Muss ich noch neu aufsetzen? :/Quote:
nskp.exe war infiziert, der patcher hat aber zuerst die infizierte datei geladen, und anschliesend wieder mit der "gesunden" ersetzt. System gecheckt, bei mir ist alles im grünen Bereich, wenn der Virenscanner die erste nskp.exe entfernt hat, absolut kein problem :D