Fußball-Thread

02/22/2012 23:05 lanara#1231
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]ßball stinkt. 8/
02/23/2012 13:39 Mario Balotelli#1232
unkreativ, langweilig und berechenbar...
Aber was erwartet man von Bayern, wenn die Gegner mit einer 8er in der Defensive Bank spielen?

Aber die Scheiße haben die sich selber zuzuschreiben. Solchen Fußball spielt man entweder in der dritten Liga oder in Österreich, aber nicht wenn man das Triple anstrebt. (Wobei ich mich frage wer Bayern bei einer solchen Abwehr auf den Zettel stehen hat)
Wie viele Torchancen hatte Basel jetzt im kompletten Spiel? Erste Halbzeit 3, zweite eine? Neuer sei Dank das es nicht höher ausgegangen wäre.
Wobei der Schweizer Keeper mich mit seiner Leistung überrascht hat. Hab gedacht der wäre wie jeder andere Schweizer.

Ein Lappen.
02/23/2012 13:54 lanara#1233
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Neuer sei Dank das es nicht höher ausgegangen wäre.
Eher Pfosten und Latte sei Dank. :rolleyes: So kann man sich von der CL verabschieden, zum Glück ist das Rückspiel erst in 2 Wochen. Am Wochenende müssen auf jeden Fall 3 Punkte her, egal wie. Traurig genug, dass man mit der Offensive solche Probleme hat das 1:0 zu machen.
02/23/2012 17:16 Mario Balotelli#1234
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Eher Pfosten und Latte sei Dank. :rolleyes: So kann man sich von der CL verabschieden, zum Glück ist das Rückspiel erst in 2 Wochen. Am Wochenende müssen auf jeden Fall 3 Punkte her, egal wie. Traurig genug, dass man mit der Offensive solche Probleme hat das 1:0 zu machen.
Da es ab der 40.Minute extrem langweilig wurde, hab ich auch nur noch mit einem Auge zugeschaut, von daher auch nur den Neuer Reflex wegen dem Rafinha-Fehler (?) gesehen.

Gomez-Chancentot ist auch wieder da. Hat ja lang genug gehalten. Dieses ständige zwischen 'Weltklasse und 3.Liga' Verhalten nervt langsam extrem. Zudem bringen Robben und Ribery nichts mehr, außer Unkosten.

Linkes Mittelfeld:
Ribery ->
<- Hazard

Rechtes Mittelfeld:
Robben ->
<- Patrick Hermann (haha)

Außerdem kommt Müller in den Sturm und nicht ins ZO.
Alaba einen Stammplatz geben und Gomez ne Auszeit geben.
Außerdem hat Olic sich als Joker schon zweimal behauptet.
02/23/2012 20:09 lanara#1235
Quote:
Rechtes Mittelfeld:
Robben ->
<- Patrick Hermann (haha)
Und Shaqiri wärmt gemeinsam mit Robben die Bank? :x Ribery fand ich noch als einen der besseren, der einäugige unter den Blinden, wenn auch teilweise etwas unglücklich. Hazard ist zwar ein guter Spieler, aber durch das ganze gehype viel zu teuer, denke mal den wird es nach England ziehen.

Alaba gefällt mir gut, denke auch, dass er bis Schweinsteiger zurückkommt seinen Platz erstmal sicher hat. Die Probleme liegen in der Offensive, man schafft es einfach nicht so richtig sich zwingende Torchancen herauszuspielen. Und das liegt nicht daran, dass der Gegner sich hinten rein stellt, sowohl Freiburg als auch Basel waren spielerisch einfach besser.

Wenigstens schauts für Hannover im Moment gut aus, auch wenn sie mMn mal wieder einen recht seltsamen Schiri erwischt haben.
02/23/2012 20:37 Bloody4lbozz#1236
Quote:
unkreativ, langweilig und berechenbar...
Aber was erwartet man von Bayern, wenn die Gegner mit einer 8er in der Defensive Bank spielen?

Aber die Scheiße haben die sich selber zuzuschreiben. Solchen Fußball spielt man entweder in der dritten Liga oder in Österreich, aber nicht wenn man das Triple anstrebt. (Wobei ich mich frage wer Bayern bei einer solchen Abwehr auf den Zettel stehen hat)
Wie viele Torchancen hatte Basel jetzt im kompletten Spiel? Erste Halbzeit 3, zweite eine? Neuer sei Dank das es nicht höher ausgegangen wäre.
Wobei der Schweizer Keeper mich mit seiner Leistung überrascht hat. Hab gedacht der wäre wie jeder andere Schweizer.

Ein Lappen.
Wenn die Schweizer Lappen sind wieso gewinnen sie dann gegen den besten Club Deutschlands?
Die Schweizer haben sehr gut gespielt,hatten auch gute Chancen.
Bayern hingegen war schlecht, besonders Müller hat mich aufgeregt...
02/23/2012 21:24 Mario Balotelli#1237
Quote:
Und Shaqiri wärmt gemeinsam mit Robben die Bank? :x Ribery fand ich noch als einen der besseren, der einäugige unter den Blinden, wenn auch teilweise etwas unglücklich. Hazard ist zwar ein guter Spieler, aber durch das ganze gehype viel zu teuer, denke mal den wird es nach England ziehen.

Alaba gefällt mir gut, denke auch, dass er bis Schweinsteiger zurückkommt seinen Platz erstmal sicher hat. Die Probleme liegen in der Offensive, man schafft es einfach nicht so richtig sich zwingende Torchancen herauszuspielen. Und das liegt nicht daran, dass der Gegner sich hinten rein stellt, sowohl Freiburg als auch Basel waren spielerisch einfach besser.

Wenigstens schauts für Hannover im Moment gut aus, auch wenn sie mMn mal wieder einen recht seltsamen Schiri erwischt haben.
Soviel besser fand ich Basel und Freiburg nicht, Bayern hatte 80% Ballbesitz in beiden Spielen, was zwar nichts heißt, aber aussagt was beide Mannschaften für ein Stellungsspiel hatten. Mit 3/4 der Mannschaft in der Abwehr stehen, was einfach nur arm und langweilig ist. Da kann man keine 3 Tore erwarten, obwohl genug Chancen da waren gestern. Bis auf die 3 Torchancen hat Basel gestern genauso lahm gespielt und Freiburg hatte vergangenes Wochenende keinen einzigen Zug aufs Tor. Anti-Bayern werden es Ausrede nennen, aber ohne Schweinsteiger scheint es nicht zu laufen.

Quote:
Originally Posted by Bloody4lbozz View Post
Wenn die Schweizer Lappen sind wieso gewinnen sie dann gegen den besten Club Deutschlands?
Die Schweizer haben sehr gut gespielt,hatten auch gute Chancen.
Bayern hingegen war schlecht, besonders Müller hat mich aufgeregt...
Ein Experte. Kannst du deine Aussage auch mit Argumenten unterstreichen?
02/23/2012 22:04 lanara#1238
Quote:
Soviel besser fand ich Basel und Freiburg nicht, Bayern hatte 80% Ballbesitz in beiden Spielen, was zwar nichts heißt, aber aussagt was beide Mannschaften für ein Stellungsspiel hatten. Mit 3/4 der Mannschaft in der Abwehr stehen, was einfach nur arm und langweilig ist. Da kann man keine 3 Tore erwarten, obwohl genug Chancen da waren gestern. Bis auf die 3 Torchancen hat Basel gestern genauso lahm gespielt und Freiburg hatte vergangenes Wochenende keinen einzigen Zug aufs Tor. Anti-Bayern werden es Ausrede nennen, aber ohne Schweinsteiger scheint es nicht zu laufen.
Hast du das Spiel gegen Freiburg gesehen, oder ist für dich Ballbesitz gleich Dominanz? Bayern hatte gegen Freiburg 61% Ballbesitz, die besseren Chancen im Spiel hatte aber eindeutig Freiburg, dazu 12:8 Torschüsse aus Freiburger Sicht, das war weit entfernt von hinten drin stehen und Mauern.

Auch gegen Basel gab es außer den 2 Großchancen von Ribery nur Weitschüsse, dafür hatte man in der ersten Halbzeit 2 mal Glück dank Pfosten und Latte, sonst wäre man da schon zurückgelegen.
02/23/2012 22:56 Dribble Joy#1239
wenn man über bayern mannschaften diskutiert wirds immer kurios. am anfang der saison als man in gladbach verlore hieß es dass alle scheisse sind und man die meisterschaft schon verspielt hat. nach der siegesserie war es dann wieder die beste mannschaft die bayern jemals hatte und die meisterfeier war schon gebucht. jetzt ist man mit der selben mannschaft wieder in einem tief und schon wird darüber geredet wen man als erstes verkauft.
02/23/2012 23:04 Mario Balotelli#1240
Quote:
Hast du das Spiel gegen Freiburg gesehen, oder ist für dich Ballbesitz gleich Dominanz? Bayern hatte gegen Freiburg 61% Ballbesitz, die besseren Chancen im Spiel hatte aber eindeutig Freiburg, dazu 12:8 Torschüsse aus Freiburger Sicht, das war weit entfernt von hinten drin stehen und Mauern.

Auch gegen Basel gab es außer den 2 Großchancen von Ribery nur Weitschüsse, dafür hatte man in der ersten Halbzeit 2 mal Glück dank Pfosten und Latte, sonst wäre man da schon zurückgelegen.
Hab doch gesagt das Ballbesitz nicht viel aussagt. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Das Bayern in letzter Zeit schon schnell die Nerven verliert und es nur noch mit Weitschüssen versucht ist mir auch schon aufgefallen. Basel hat eindeutig gemauert, egal ob erfolgreich oder nicht, sowas ist immer Scheiße, vor allem in der CL.

@Dribble Joy: Deutsche Presse eben.

Und Schalke hat's auch erwischt.
02/23/2012 23:25 lanara#1241
Quote:
Hab doch gesagt das Ballbesitz nicht viel aussagt. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
"aber aussagt was beide Mannschaften für ein Stellungsspiel hatten"

?!?!??!ßßß1

Es sind ja nicht nur die Weitschüsse, die sind immerhin besser als garkeinen Abschluss hinzubekommen. Viel mehr stören mich die ständigen langen Bälle aus der Abwehr heraus, die dann im Nirvana landen. Gegen Freiburg war das halt extrem, da kam einfach kein gescheiter Angriff zustande, wenn Ribery nicht gerade mal eine gute Idee hatte.

Wenigstens schaffts Schalke noch vor dem Elfmeterschießen, aber die Verlängerung war unnötig.
02/24/2012 02:29 *EisenHerz#1242
#vote4sticky

GLADBACH MEINE GRÖßTE LIEBE <3 <3 <3
02/24/2012 14:01 Mario Balotelli#1243
Quote:
"aber aussagt was beide Mannschaften für ein Stellungsspiel hatten"

?!?!??!ßßß1

Es sind ja nicht nur die Weitschüsse, die sind immerhin besser als garkeinen Abschluss hinzubekommen. Viel mehr stören mich die ständigen langen Bälle aus der Abwehr heraus, die dann im Nirvana landen. Gegen Freiburg war das halt extrem, da kam einfach kein gescheiter Angriff zustande, wenn Ribery nicht gerade mal eine gute Idee hatte.

Wenigstens schaffts Schalke noch vor dem Elfmeterschießen, aber die Verlängerung war unnötig.
Wenn dir nichts gefelt was ich schreibe klick aufs rote kreuz. =)

Erinnert momentan alles an Van Gaals letzte Monate. Immer das gleiche, Fehlpass-Quote extrem hoch und gegen Basel kamen von ca. 15 Flanken maximal 2 an. Es ist mal Zeit für einen Rundumschlag in der Aufstellung. Das Thema mit Usami ist abgehackt, schön solche Talente zu vergeuden. Aber Petersen und Olic auf die Bank oder in die Reserve zu schieben ist absoluter Dreck. Sind beides richtig gute Joker und vor allem, was man leider vom Gomez nicht sagen kann Abschlussstark und Ballsicher. Und Kreativ. Kriegt Shaqiri eigentlich einen Stammplatz oder darf er sich in die nie endende Reihe der "Talente-die-zu-Bayern-gehen-und-auf-der-Bank-untergehen" gesellen?
02/24/2012 14:55 lanara#1244
Stammplatz wohl kaum, außer er schlägt ein wie eine Bombe. Er wird seine Chancen bekommen und die muss er halt nutzen. Bei Bayern ist nun mal ein anderer Konkurenzkampf als bei anderen Mannschaften, das sollte aber auch jedem klar sein, der sich dafür entscheidet zu wechseln.
02/24/2012 17:20 Dribble Joy#1245
eben da wird nicht nach leistung sondern nach marktwert aufgestellt ;)