[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]ßball stinkt. 8/
Eher Pfosten und Latte sei Dank. :rolleyes: So kann man sich von der CL verabschieden, zum Glück ist das Rückspiel erst in 2 Wochen. Am Wochenende müssen auf jeden Fall 3 Punkte her, egal wie. Traurig genug, dass man mit der Offensive solche Probleme hat das 1:0 zu machen.Quote:
Neuer sei Dank das es nicht höher ausgegangen wäre.
Da es ab der 40.Minute extrem langweilig wurde, hab ich auch nur noch mit einem Auge zugeschaut, von daher auch nur den Neuer Reflex wegen dem Rafinha-Fehler (?) gesehen.Quote:
Eher Pfosten und Latte sei Dank. :rolleyes: So kann man sich von der CL verabschieden, zum Glück ist das Rückspiel erst in 2 Wochen. Am Wochenende müssen auf jeden Fall 3 Punkte her, egal wie. Traurig genug, dass man mit der Offensive solche Probleme hat das 1:0 zu machen.
Und Shaqiri wärmt gemeinsam mit Robben die Bank? :x Ribery fand ich noch als einen der besseren, der einäugige unter den Blinden, wenn auch teilweise etwas unglücklich. Hazard ist zwar ein guter Spieler, aber durch das ganze gehype viel zu teuer, denke mal den wird es nach England ziehen.Quote:
Rechtes Mittelfeld:
Robben ->
<- Patrick Hermann (haha)
Wenn die Schweizer Lappen sind wieso gewinnen sie dann gegen den besten Club Deutschlands?Quote:
unkreativ, langweilig und berechenbar...
Aber was erwartet man von Bayern, wenn die Gegner mit einer 8er in der Defensive Bank spielen?
Aber die Scheiße haben die sich selber zuzuschreiben. Solchen Fußball spielt man entweder in der dritten Liga oder in Österreich, aber nicht wenn man das Triple anstrebt. (Wobei ich mich frage wer Bayern bei einer solchen Abwehr auf den Zettel stehen hat)
Wie viele Torchancen hatte Basel jetzt im kompletten Spiel? Erste Halbzeit 3, zweite eine? Neuer sei Dank das es nicht höher ausgegangen wäre.
Wobei der Schweizer Keeper mich mit seiner Leistung überrascht hat. Hab gedacht der wäre wie jeder andere Schweizer.
Ein Lappen.
Soviel besser fand ich Basel und Freiburg nicht, Bayern hatte 80% Ballbesitz in beiden Spielen, was zwar nichts heißt, aber aussagt was beide Mannschaften für ein Stellungsspiel hatten. Mit 3/4 der Mannschaft in der Abwehr stehen, was einfach nur arm und langweilig ist. Da kann man keine 3 Tore erwarten, obwohl genug Chancen da waren gestern. Bis auf die 3 Torchancen hat Basel gestern genauso lahm gespielt und Freiburg hatte vergangenes Wochenende keinen einzigen Zug aufs Tor. Anti-Bayern werden es Ausrede nennen, aber ohne Schweinsteiger scheint es nicht zu laufen.Quote:
Und Shaqiri wärmt gemeinsam mit Robben die Bank? :x Ribery fand ich noch als einen der besseren, der einäugige unter den Blinden, wenn auch teilweise etwas unglücklich. Hazard ist zwar ein guter Spieler, aber durch das ganze gehype viel zu teuer, denke mal den wird es nach England ziehen.
Alaba gefällt mir gut, denke auch, dass er bis Schweinsteiger zurückkommt seinen Platz erstmal sicher hat. Die Probleme liegen in der Offensive, man schafft es einfach nicht so richtig sich zwingende Torchancen herauszuspielen. Und das liegt nicht daran, dass der Gegner sich hinten rein stellt, sowohl Freiburg als auch Basel waren spielerisch einfach besser.
Wenigstens schauts für Hannover im Moment gut aus, auch wenn sie mMn mal wieder einen recht seltsamen Schiri erwischt haben.
Ein Experte. Kannst du deine Aussage auch mit Argumenten unterstreichen?Quote:
Wenn die Schweizer Lappen sind wieso gewinnen sie dann gegen den besten Club Deutschlands?
Die Schweizer haben sehr gut gespielt,hatten auch gute Chancen.
Bayern hingegen war schlecht, besonders Müller hat mich aufgeregt...
Hast du das Spiel gegen Freiburg gesehen, oder ist für dich Ballbesitz gleich Dominanz? Bayern hatte gegen Freiburg 61% Ballbesitz, die besseren Chancen im Spiel hatte aber eindeutig Freiburg, dazu 12:8 Torschüsse aus Freiburger Sicht, das war weit entfernt von hinten drin stehen und Mauern.Quote:
Soviel besser fand ich Basel und Freiburg nicht, Bayern hatte 80% Ballbesitz in beiden Spielen, was zwar nichts heißt, aber aussagt was beide Mannschaften für ein Stellungsspiel hatten. Mit 3/4 der Mannschaft in der Abwehr stehen, was einfach nur arm und langweilig ist. Da kann man keine 3 Tore erwarten, obwohl genug Chancen da waren gestern. Bis auf die 3 Torchancen hat Basel gestern genauso lahm gespielt und Freiburg hatte vergangenes Wochenende keinen einzigen Zug aufs Tor. Anti-Bayern werden es Ausrede nennen, aber ohne Schweinsteiger scheint es nicht zu laufen.
Hab doch gesagt das Ballbesitz nicht viel aussagt. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:Quote:
Hast du das Spiel gegen Freiburg gesehen, oder ist für dich Ballbesitz gleich Dominanz? Bayern hatte gegen Freiburg 61% Ballbesitz, die besseren Chancen im Spiel hatte aber eindeutig Freiburg, dazu 12:8 Torschüsse aus Freiburger Sicht, das war weit entfernt von hinten drin stehen und Mauern.
Auch gegen Basel gab es außer den 2 Großchancen von Ribery nur Weitschüsse, dafür hatte man in der ersten Halbzeit 2 mal Glück dank Pfosten und Latte, sonst wäre man da schon zurückgelegen.
"aber aussagt was beide Mannschaften für ein Stellungsspiel hatten"Quote:
Hab doch gesagt das Ballbesitz nicht viel aussagt. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Wenn dir nichts gefelt was ich schreibe klick aufs rote kreuz. =)Quote:
"aber aussagt was beide Mannschaften für ein Stellungsspiel hatten"
?!?!??!ßßß1
Es sind ja nicht nur die Weitschüsse, die sind immerhin besser als garkeinen Abschluss hinzubekommen. Viel mehr stören mich die ständigen langen Bälle aus der Abwehr heraus, die dann im Nirvana landen. Gegen Freiburg war das halt extrem, da kam einfach kein gescheiter Angriff zustande, wenn Ribery nicht gerade mal eine gute Idee hatte.
Wenigstens schaffts Schalke noch vor dem Elfmeterschießen, aber die Verlängerung war unnötig.