League of Legends Chit-Chat III

03/29/2012 23:23 LoLiP0P™#12421
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
Ich hatte heut in nem game im early 4/0, haben aber trotzdem verloren weil mein team immer die falschen leute focust und ashe nie mit ihrem arrow getroffen hat -_-

das nützt nix
das heißt für mich: du konntest mit 4:0 nicht carrien = dein fehler

Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
Das pushen wird irgw. atm eh zum Trendsport, siehe desöfteren andere die pushen bzw deutlich über ihrer elo spielen.
(Merkt man zB am farm, spielverhalten in den TFs etc)
seh ich auch relativ oft und find ich relativ unfair weil als 1400 elo player kannst du nicht gegen nen 1800 elo player die lane gewinnen = du wirst geflamt
03/29/2012 23:24 Ishimura.#12422
Quote:
Ich hatte heut in nem game im early 4/0, haben aber trotzdem verloren weil mein team immer die falschen leute focust und ashe nie mit ihrem arrow getroffen hat -_-

das nützt nix
man kann sich sehr wohl selbst rauscarrien aus dem bereich, wenn man dort nicht hingehört. hab schon 2 accs von 800 ~ auf 1500 gebracht, versuche jetzt nen dritten von 1100 auf 1500+. spiel einfach immer weiter am ende wirst du dort sein, wo du hingehörst.
03/29/2012 23:26 Checkmatey#12423
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
das heißt für mich: du konntest mit 4:0 nicht carrien = dein fehler

seh ich auch relativ oft und find ich relativ unfair weil als 1400 elo player kannst du nicht gegen nen 1800 elo player die lane gewinnen = du wirst geflamt
ich hab riven gespielt.

mit riven spiele ich eher off tank, sprich ich hab zwar etwas dmg gemacht aber den haupt dmg müssen halt die carries machen

und wie gesagt wenn ashe die ganze zeit ihren arrow verballert und mein team die falschen leute focust kann auch ich nichts machen

und von counter jungle haben die auch noch nie gehört, weshalb ich andauernt die buffs der gegner nehmen musste, obwohl die auf den carrys viel besser wären -_-
03/29/2012 23:27 Chagano#12424
Quote:
Das pushen wird irgw. atm eh zum Trendsport, siehe desöfteren andere die pushen bzw deutlich über ihrer elo spielen.
(Merkt man zB am farm, spielverhalten in den TFs etc)
Man kriegt zwar (bei den meisten Aufträgen) mehr Kohle bei einem Nebenjob, aber fürs zocken bezahlt zu werden ist schon irgendwie cool :P

Quote:
+1
wenn ich pushe, spiele ich meistens ad carry (double kill + first blood op^^)
Am ende immer: "Rport this <instert flame> bot lane, loosing us the game"
muahhahaa :P
03/29/2012 23:28 Hatd#12425
Quote:

das nützt nix
ist bei mir auch immer so, mein team ist ständig bad
hätte ich einmal das luck und würd mal keine retards ins team bekommen, dann wär ich auch 2,6k elo

aber hey, was will man machen
sehe mich schon so auf 2,6-2,7k aber ständig noobs im team
03/29/2012 23:28 .eXplode#12426
Quote:
ich hab riven gespielt.

mit riven spiele ich eher off tank, sprich ich hab zwar etwas dmg gemacht aber den haupt dmg müssen halt die carries machen

und wie gesagt wenn ashe die ganze zeit ihren arrow verballert und mein team die falschen leute focust kann auch ich nichts machen

und von counter jungle haben die auch noch nie gehört, weshalb ich andauernt die buffs der gegner nehmen musste, obwohl die auf den carrys viel besser wären -_-
Itembuild den Gegner bzw der Spielsituation anpassen ?
Du spielst doch wohl nicht durchgehend mit einem Champ IMMER mit dem gleichen Build ? :o
03/29/2012 23:29 Hatd#12427
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Man kriegt zwar (bei den meisten Aufträgen) mehr Kohle bei einem Nebenjob, aber fürs zocken bezahlt zu werden ist schon irgendwie cool :P
Das einzige was sich lohnt ist high elo pushen immo
1900++
Gibt leute die sich von 1600/1700 bis 2,2 oder 2,3 pushen lassen, das gibt recht viel, die zahlen dann auch mal 300-400

Aber 0-1700 Bereich... da lohnen sich Nebenjobs aufjedenfall mehr
03/29/2012 23:30 Checkmatey#12428
Quote:
Originally Posted by .eXplode View Post
Itembuild den Gegner bzw der Spielsituation anpassen ?
Du spielst doch wohl nicht durchgehend mit einem Champ IMMER mit dem gleichen Build ? :o
doch :awesome:

Manchmal ändere ich das ein oder andere item bzw ändere nur die rheinfolge, aber im großen und ganzen ist das immer gleich :bandit:

muahahaha

ausserdem wenn ich kein off tank gespielt hätte wäre es eh viel schneller vorbei gewesen weil die 0 deff items hatten, waren alle full carry also von daher hatte ich keine andere wahl
03/29/2012 23:31 Chagano#12429
Quote:
1900++
Gibt leute die sich von 1600/1700 bis 2,2 oder 2,3 pushen lassen, das gibt recht viel, die zahlen dann auch mal 300-400

Dauert aber wenn man das ganze soloq macht. duoq gehts viel leichter - aber dann heißt es ja hälfte hälfte.
Von 1700-2000 kann ich mir aber auch schon gut vorstelllen.
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
wat laberscht du
Nein, das war schon ich in meinem Acc heute :P:PPP
03/29/2012 23:33 LoLiP0P™#12430
Quote:
1900++

immo ist jez was? im moment oder in my opininon (ohne 2. m)

und ich brauch en duoq partner ALTER !!
03/29/2012 23:33 Hatd#12431
Quote:
ich hab riven gespielt.

Weil die buffs auch spielentscheident sind
03/29/2012 23:34 Checkmatey#12432
Quote:
Weil die buffs auch spielentscheident sind
wäre halt besser gewesen so durchgehend +dmg und slow oder so viel spells spamen wie man will ist schon nicht schlecht ne :rolleyes:
03/29/2012 23:34 Hatd#12433
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Dauert aber wenn man das ganze soloq macht. duoq gehts viel leichter - aber dann heißt es ja hälfte hälfte.
Von 1700-2000 kann ich mir aber auch schon gut vorstelllen.

Nein, das war schon ich in meinem Acc heute :P:PPP
Nein, solo q geht am schnellsten.
Duo q braucht man ewig, ungefähr 4-5 mal solange wie alleine.
Weiß nicht woran das liegt, aber immer wenn ich versucht habe per duo q zu pushen mit anderen gings total in die Hose.
Alleine gings immer recht fix.
Meistens lags auch daran dass dann ständig einer von uns support spielen musste, das bringt dann auch nichts, da kann genauso irgendein random dann support spielen.
03/29/2012 23:35 Chagano#12434
Quote:
immo ist jez was? im moment oder in my opininon (ohne 2. m)

und ich brauch en duoq partner ALTER !!
duoq wirst du ab 1900 brauchen... da tauchen dann nach und nach die wirklichen uncarryable games auf :D
Aber mit soloq kommt man selbst da stetig hoch
Davor würd ich wirklich soloq + premades mit/gegen bessere empfehlen.

Quote:
Nein, solo q geht am schnellsten.
Duo q braucht man ewig, ungefähr 4-5 mal solange wie alleine.
Weiß nicht woran das liegt, aber immer wenn ich versucht habe per duo q zu pushen mit anderen gings total in die Hose.
Alleine gings immer recht fix.
Meistens lags auch daran dass dann ständig einer von uns support spielen musste, das bringt dann auch nichts, da kann genauso irgendein random dann support spielen.
Der Glücksgriff wäre 2 kunden 1700-2000 zu haben.
03/29/2012 23:37 Hatd#12435
Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich 5 Accs von 1700-2000 schneller pushe als 2 Leute jeweils ein Acc von 1700-2000.