Noch jemand on und haat lust ne runde zu zoccken? :)) Ingame: sweetaim7z :)) könnt euch ja melden
wenn du wüsstest wie wayne mir das is :rolleyes:Quote:
Vorsicht. Er ist Moderator. Wenn er will, kann er dir eine Verwarnung geben, da dein Beitrag eigl. nichts mit WR zu tun hat. ;)
Fabi und arrogant?? Niemaaaaals. Wie kommt ihr den darauf? :D
Wer will zocken? Hätte Lust.
fabbel, du weißt aber schon das wir in einem Hacking-Forum sind? anscheinend ja nicht. Die anderen hier auf epvp Hacken, Cheaten oder sonstetwas. Wenn du aber nicht hackst, und Hacker nicht leiden kannst dann behalte es für dich! Das sollte nicht ganz auf die Definition von "Hacks" bezogen sein, eher um deine Hacker hassereien die die schon oft hier im thread abgelassen hast gehen.Quote:
Hacks :facepalm:
Es ging um die Definition von "Hacks".Quote:
fabbel, du weißt aber schon das wir in einem Hacking-Forum sind? anscheinend ja nicht. Die anderen hier auf epvp Hacken, Cheaten oder sonstetwas. Wenn du aber nicht hackst, und Hacker nicht leiden kannst dann behalte es für dich!
Hat Jemand lust auf ein paar gechillte runden M24?
Kannst du mir SiroSix's seite nennen?Quote:
War grade zugeil :D
Wir zocken grad alle, kommt Jannes' (12 Jahre alt) Mutter herein und scheißt ihn zusammen dass er das Zimmer putzen soll und was das für ein grausliches Spiel da ist.
Wir hatten grade so nen Lachflash ehj xD
Neh gottseidank nich. Wäre zu schlimm für uns. :pQuote:
Nice, hat er auch epvp?
Sobald jemand mir ne 10er PSc gg. eg verkauft kaufe ich mir Siro VIP und Powerlevle.Quote:
Neh gottseidank nich. Wäre zu schlimm für uns. :p
Wir sind auf unserem Clants3, ich levle aber nun und Pascal ist grade mit seim Hund raus. Könnt ja mit Marvin zocken.
194.169.211.216:11450
194.169.211.216:11450
__underScores Seite (auf der SiroSix Root Admin ist) heißt wr-cheats.