Biste wieder nüchtern?Quote:
LoL, hat sich jmd mal meinen 3.Blog Eintrag angesehen?
"
200 Beitröä
Veröffentlicht: Heute um 20:58 von Nylien aka lxlFlamerlxl
Ich habe 2000 Beiträge! whooVerdopple Geld! Kein Scam![Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] "
xD
Wußte gar nicht, dass ich den geschrieben habe. ^^ Direkt mal löschen. ;P
Niemals Affe!Quote:
Mostey ich wollt dich vorhin nicht verletzen :( Verzeih miiiir
Das ist so viel Wert wie'n Stück Plastik, das dient dann auch wieder deinem Egopush, ergo findet man in deiner Signatur einen Screen davon wo "ohnet" draufsteht.Quote:
Mir egal, ob ich ne Infra bekomme, :awesome:, hauptsache ich hab dann nen Mod-Thx. xD
Nein.. Also keine Infra. Ich will halt nur nen Mod-Thx haben! >.<
Ich find halt ein Mod-Thx cool. Aber von dir will ich jetzt auch keinen mehr. Und das Zitat in meiner Signatur ist cool. Du findest es nicht so gut, weil du es nicht verstehst! ;D :PQuote:
Das ist so viel Wert wie'n Stück Plastik, das dient dann auch wieder deinem Egopush, ergo findet man in deiner Signatur einen Screen davon wo "ohnet" draufsteht.
Sehs ein, Leute die ihren Ego mit quotes von ihnen selbst pushen, indem sie sie in Sig's veröffentlichen sind ziemlich selbstverliebt
whyyyyy :<Quote:
Niemals Affe!
Das ist so viel Wert wie'n Stück Plastik, das dient dann auch wieder deinem Egopush, ergo findet man in deiner Signatur einen Screen davon wo "ohnet" draufsteht.
Sehs ein, Leute die ihren Ego mit quotes von ihnen selbst pushen, indem sie sie in Sig's veröffentlichen sind ziemlich selbstverliebt