na sweetie alles freshQuote:
grüße sike
Quote:
Für userpictures gibt es einen eignen thread, das musst du nicht als ava und sig verwenden.
Kp bin zz sogar am arbeiten, JA ICH WEIß. ARBEITEN. KP WAS ICH MIR DABEI DENKEQuote:
Jo. Wochenende, da muss einfach^^
Was geht hier so?
Eine Frage wird in Deutschland mit einem Fragezeichen beendet. Hinter seinem Satz steht aber kein Fragezeichen, also gibt es wohl keine Frage zu verstehen, weil es keine Frage zu sein scheint.Quote:
ich versteh die frage nicht
Team LDLC hat noch keinen VAC. Nur sf und KQLY haben nen VAC, sowieso Planetkey Dynamics Manager und smn und irgendein portugiesischer ProQuote:
Yeeees
und weißt du warum?
Weil ich mit ansehen kann wie Titan,LDLC,Epsilon, etc. Member nen VAC Bann kassieren :)
Hoffe JW erwischt es auch
Horkrux auf Schlaumeier-Mission :pQuote:
Eine Frage wird in Deutschland mit einem Fragezeichen beendet. Hinter seinem Satz steht aber kein Fragezeichen, also gibt es wohl keine Frage zu verstehen, weil es keine Frage zu sein scheint.
Was gibt es da also nicht zu verstehen?
Auf VACation sind ja wohl Emilio, KQLY, SMN, Rallen.Quote:
kioshima hat nen leeres Inventar, wer denn noch? xdddd
ich denke eher Olofm nicht jw, obwohl der eig auch gebannt sein müsste..ich hoffe es einfach..Quote:
JW wird auf jedenfall der nächste sein
Du hast sF von Epsilon vergessen :)Quote:
Auf VACation sind ja wohl Emilio, KQLY, SMN, Rallen.
Leeres Inv was ich bisher gesehen hab : Kio und Ange1
Is doch drin, nur nicht in deinem quote?Quote:
ich denke eher Olofm nicht jw, obwohl der eig auch gebannt sein müsste..ich hoffe es einfach..
wenn nur einer aus Fnatic hackt, dann NiP gg bestes Team wieder und dann weis auch jeder das Fiffi nicht schlecht war xd
Du hast sF von Epsilon vergessen :)