Same , mein main seit season 3 <3. Man muss einfach richtig spiele aber wenn man even oder ahead mit orianna kommt ist das game gg , sie kann easy 1vs5 aufgrund AOE. Nice Waveclear , Top Ulti und guter peel fuer den Adc. Einfach einer der besten soloq champsQuote:
Mit Ori kannst du sogut wie jedes Game carrien, das stimmt. In Love with Ori <3
Ja , weil sie einfach so sicher ist und uebelst gute comeback chancen hat. Loosw the lane win the game. Benutze sie auch wenn ich leute boosteQuote:
Deshalb wird sie oft auch von boostern benutzt habe ich gehört bzw. selbst schon miterlebt. :D
Ja easy GG. Wenn faker mit ner 3/0/2 Orianna 101cs auf 10min 1vs4 macht Skillshots dodged und 4man mit seiner Ulti trifft möchte ich sehen wie du das easy machstQuote:
Same , mein main seit season 3 <3. Man muss einfach richtig spiele aber wenn man even oder ahead mit orianna kommt ist das game gg , sie kann easy 1vs5 aufgrund AOE. Nice Waveclear , Top Ulti und guter peel fuer den Adc. Einfach einer der besten soloq champs
Ja , weil sie einfach so sicher ist und uebelst gute comeback chancen hat. Loosw the lane win the game. Benutze sie auch wenn ich leute booste
Kha'Zix, Kha'Zix und ehm...Kha'Zix.Quote:
Könnte mir jemand Champs sagen, die derzeit in 5v5 gut zum carrien sind, late als auch early? :)
Lg
Musst dich halt im early aufbauen um schnell dein Build fertig zu bauen. Dann gehts eigentlich schon ziemlich ab.Quote:
Ja aber im Late Game ist er schwächer
Quote:
Full Homo <33333Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]