League of Legends Chit-Chat III

03/29/2012 23:09 Hatd#12406
Mir fällt gerade auf, du bist der Typ, der nach der Schule nen Jahr Pause machen wolltest für LoL

I LOLD
du bist 400 elo und überlegst dir nen jahr zu pausieren?
Holy moly man
du hast echt den vogel abgeschossen oder?
hooooly macaroni
Gurkt auf 400 rum und will in nem großen clan spielen... ich glaub du denkst auch noch das jesus noch am kreuz hängt oder was :d
03/29/2012 23:10 ShadowDart#12407
ist schon ein gutes gefühl, wenn man sieht dass die gegner diesmal die trolls haben

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/29/2012 23:10 XenoX™#12408
Ich find es ist Abends/Nacht viel besser,als Mittags.Da sind die ganze 12 Jährigen schon im Bettchen und können nicht mehr feeden usw. :awesome:

Btw:

Ich finde ihn geil

03/29/2012 23:11 Hatd#12409
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
Ich krieg zurzeit etwas mehr als 12 elo, so ~20.

Ausserdem ist das völlig übertrieben was du da schreibst, man findet schon gute leute die sowas für 20€ psc machen würden, viele bezahlen sogar nur 10€ für 200-300 elo.
whut?
Spinner sind das.
Habe hier auch schon einige aus dem Forum gepushed und bisher hat sich nie jmd. beschwert.
Hatte auch einige Aufträge im 200+ Euro Bereich.
Ich rühr kein Finger für so wenig Geld.
Wie gesagt 20€ Psc für 1100 Elo entspricht nem Stundenlohn von 20 Cent...

Dazu was erhoffst du dir von dem elo push?
Hey, schaut alle her ich hab den größten!
Ich lasse mich pushen weil ich selber 0 skill habe und keine ahnung von dem game habe aber kann dann vor allen freunden zeigen wie cool ich bin weil ich high elo habe... yeaaaah
Wenn du weiter spielst landest eh wieder auf 400 elo, gz dude
03/29/2012 23:12 Chagano#12410
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
Mir fällt gerade auf, du bist der Typ, der nach der Schule nen Jahr Pause machen wolltest für LoL

I LOLD
Holy moly man
hooooly macaroni
Gurkt auf 400 rum und will in nem großen clan spielen... ich glaub du denkst auch noch das jesus noch am kreuz hängt oder was :d
btw denke ich, dass er 1100 elo ist.. but still true 20€ for 400 elo is sh1t.
habs früher mal gemacht, aber lohnt sich nicht.
würds ab 40€ machen hueheu

btw: noch 1 game dann bin ich auch 2k, fleetaks. hab aber eigentlich keine lust dazu.. was kommt als nächstes? 2200 als ziel?:D
03/29/2012 23:12 Checkmatey#12411
Quote:

I LOLD
Holy moly man
hooooly macaroni
Ich bin bei 1139 elo, 12 Wins 15 Losses...

Ich kann dir gerne die Replays zeigen, ich hatte mehr oder weniger nur retards im team, letztens sogar 2 leaver von anfang an...

Also meine W/L sind also "relativ balanced", kann ich doch nichts für wenn ich zum größten teil nur retards im team hab

und das mit dem clan usw hab ich nochmal überdacht und will das doch nicht machen :)

sowas wie 1/6 gragas im letzten game ist fast schon standart

ich denke bei 1,5k bin ich gut aufgehoben, da steigt auch das niveau der spieler und ich kann halt sehen ob ich mich halten kann oder nicht, sonst könnte ich mich doch auch gleich auf 2k pushen oder nicht? :)
03/29/2012 23:13 Hatd#12412
Was Sinn macht sich am season ende wegen nem skin w/e pushen zu lassen, aber mitten drin um 1100 elo?
Und du willst in nem großen clan erfolgreich lol spielen?
das ist ganz sicher der falsche weg
03/29/2012 23:15 Chagano#12413
Hatd, es gibt einige die nur LoL spielen, weil es ihre Freunde auch tun. Um kein Außenseiter zu sein, lassen sie sich pushen.
03/29/2012 23:16 Checkmatey#12414
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Hatd, es gibt einige die nur LoL spielen, weil es ihre Freunde auch tun. Um kein Außenseiter zu sein, lassen sie sich pushen.
Hey bleib mal locker bei mir im Freundeskreis z.B. spielt keiner LoL, ich bin der einzgiste...

Und ja ich weis du hast nicht mich direkt gemeint aber trotzdem wollte ich nur mal gesagt haben. :)
03/29/2012 23:18 LoLiP0P™#12415
Quote:
Hey bleib mal locker bei mir im Freundeskreis z.B. spielt keiner LoL, ich bin der einzgiste...

Und ja ich weis du hast nicht mich direkt gemeint aber trotzdem wollte ich nur mal gesagt haben. :)
spiel halt in deinem elo weiter omg bist du besser wirst und dann wird auch dein elo steigen in nem höheren elo würdest du eh wieder droppen

jmd da der noch spielt? add mich und inv mich
03/29/2012 23:19 Hatd#12416
Quote:
Ich bin bei 1139 elo, 12 Wins 15 Losses...

Ich kann dir gerne die Replays zeigen, ich hatte mehr oder weniger nur retards im team, letztens sogar 2 leaver von anfang an...

Also meine W/L sind also "relativ balanced", kann ich doch nichts für wenn ich zum größten teil nur retards im team hab

und das mit dem clan usw hab ich nochmal überdacht und will das doch nicht machen :)

sowas wie 1/6 gragas im letzten game ist fast schon standart
Jojo immer die mates

Hatte in dem match zB auch nen 0-6 garen am anfang.
Musst einfach deine lane dominieren, hatte unten inhib down nach 15min
Dann können deine mates absucken wie se wollen, wenn du nach 15min vor den twin towers stehst is das win
einfach die lane hart gewinnen

name is zensiert da ich den acc atm pushe ^^
03/29/2012 23:19 Shodans Reveal#12417
Quote:
wiel viel zahlt sie denn?:P:PP
wat laberscht du
03/29/2012 23:20 Chagano#12418
Quote:

Denkst du, du wärst der einzige der Elo pushen lässt/lassen will?:D
Ne, gibt noch genug andere die dies aus diversen Gründen haben wollen.
Nach Erfahrung gibt es die "Elo Hell QQ" und die "Proud vor Freunden" Personen.
03/29/2012 23:21 Checkmatey#12419
Quote:
Jojo immer die mates

Hatte in dem match zB auch nen 0-6 garen am anfang.
Musst einfach deine lane dominieren, hatte unten inhib down nach 15min
Dann können deine mates absucken wie se wollen, wenn du nach 15min vor den twin towers stehst is das win
einfach die lane hart gewinnen

name is zensiert da ich den acc atm pushe ^^
Ich hatte heut in nem game im early 4/0, haben aber trotzdem verloren weil mein team immer die falschen leute focust und ashe nie mit ihrem arrow getroffen hat -_-

das nützt nix

Quote:
Denkst du, du wärst der einzige der Elo pushen lässt/lassen will?:D
Ne, gibt noch genug andere die dies aus diversen Gründen haben wollen.
Nach Erfahrung gibt es die "Elo Hell QQ" und die "Proud vor Freunden" Personen.
naja 1,1k ist keine totale elo hell, aber da sind halt auch keine wirklich guten spieler, da hat man vllt alle 10 games mal jemanden der relativ gut ist. ~_~

wie gesagt das angebot mit dem elo steht noch :3
03/29/2012 23:22 Hatd#12420
Quote:
Das pushen wird irgw. atm eh zum Trendsport, siehe desöfteren andere die pushen bzw deutlich über ihrer elo spielen.
(Merkt man zB am farm, spielverhalten in den TFs etc)