Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

02/16/2014 18:24 besian#12406
Hallo, mein Name ist Seo Kouji, bin Mangaka und ich benutze für jede Mangaserie die ich erstelle gleiche Personen und gleiche Story.

omg erst Suzuka, dann Kimi no Iru Machi und jetzt Fuuka..
02/16/2014 18:26 .Sunlight#12407
Wie würdet ihr ein Quotes Thread finden ? Wo jeder so seine lieblings Zitate posten kann?
02/16/2014 18:27 besian#12408
Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
Wie würdet ihr ein Quotes Thread finden ? Wo jeder so seine lieblings Zitate posten kann?
meh ._.
02/16/2014 18:27 Unick#12409
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Hallo, mein Name ist Seo Kouji, bin Mangaka und ich benutze für jede Mangaserie die ich erstelle gleiche Personen und gleiche Story.

omg erst Suzuka, dann Kimi no Iru Machi und jetzt Fuuka..
Hallo Kouji, ich bin besian und habe noch nicht verstanden, dass Mangas der Massenproduktion von verschiedenen Serien dienen.
02/16/2014 18:28 .Loxar#12410
Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
ja man^^^^^^ dan können wir alle skype zitate posten um zu beweisen das wir freunde haben
02/16/2014 18:29 .Sunlight#12411
Quote:
meh ._.
Warum ''meh'' ? Wäre doch'n cooler Sammelthread oder nicht?

NATÜRLICH NUR ANIMES BTW
02/16/2014 18:30 besian#12412
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Hallo Kouji, ich bin besian und habe noch nicht verstanden, dass Mangas der Massenproduktion von verschiedenen Serien dienen.
Ich glaub du weisst nicht worauf ich hinaus will.
Suzuka -> Typ ist gut in Leichtathletik und verliebt sich in eine die auch gut in Leichtathletik ist
Kimi no Iru Machi -> Weib hat genau die gleiche Persönlichkeit wie Suzuka und sieht 1:1 aus wie Suzuka (nur etwas längere Haare)
Fuuka -> Typ verliebt sich in Mädchen was wie Suzuka aussieht und rate mal in was sie gut ist? Leichtathletik. Fehlt nurnoch dass er mit ihr dem Leichtathletik Team beitritt.

Mir gehts darum, dass es doch schade ist, keine neuen Ideen miteinzubringen. Das wäre fast wie wenn der Mangaka von Naruto eine neue Serie startet die 1:1 wie Naruto ist. boring imo
02/16/2014 18:30 Tetsu#12413
Zitate-Thread gibts doch irgendwie schon. Glaub in der Offtopic Sektion oder so.
02/16/2014 18:42 Sycs Honeyboy#12414
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Zitate-Thread gibts doch irgendwie schon. Glaub in der Offtopic Sektion oder so.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/16/2014 18:47 Unick#12415
Quote:
Ich glaub du weisst nicht worauf ich hinaus will.
Suzuka -> Typ ist gut in Leichtathletik und verliebt sich in eine die auch gut in Leichtathletik ist
Kimi no Iru Machi -> Weib hat genau die gleiche Persönlichkeit wie Suzuka und sieht 1:1 aus wie Suzuka (nur etwas längere Haare)
Fuuka -> Typ verliebt sich in Mädchen was wie Suzuka aussieht und rate mal in was sie gut ist? Leichtathletik. Fehlt nurnoch dass er mit ihr dem Leichtathletik Team beitritt.

Mir gehts darum, dass es doch schade ist, keine neuen Ideen miteinzubringen. Das wäre fast wie wenn der Mangaka von Naruto eine neue Serie startet die 1:1 wie Naruto ist. boring imo
Und genau das ist die Massenproduktion von Serien. Alles wiederholt sich.
02/16/2014 18:50 besian#12416
Quote:
Und genau das ist die Massenproduktion von Serien. Alles wiederholt sich.
Das ja, aber doch nicht vom gleichen Autor...
nehmen wir als Beispiel Hun : er hat rund um die 30-40 Mangaserien geschrieben und keins davon ähnelt sich. (vllt bis 2-3). Wenn ein anderer Autor etwas gleiches macht, ist es ok aber wenn der gleiche Autor 3 Serien produziert die 1:1 sind... das ist doch...nvm
02/16/2014 18:55 Unick#12417
Quote:
Das ja, aber doch nicht vom gleichen Autor...
nehmen wir als Beispiel Hun : er hat rund um die 30-40 Mangaserien geschrieben und keins davon ähnelt sich. (vllt bis 2-3). Wenn ein anderer Autor etwas gleiches macht, ist es ok aber wenn der gleiche Autor 3 Serien produziert die 1:1 sind... das ist doch...Massenproduktion
Habs mal für dich ausgeführt.
02/16/2014 19:00 besian#12418
Quote:
Habs mal für dich ausgeführt.
k
02/16/2014 19:00 大好き#12419
Quote:
Originally Posted by .Loxar View Post
also ich hätte ihm lieber 10 folgen lang beim lvln zugesehen als bei dem stumpfen zeug das er sonst so getrieben hat
What the, ich hasse es ja schon mir selber beim leveln zusehen zu müssen o.O
02/16/2014 19:02 ANBEEFER#12420
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

finde mangas voll langweilig ok