So gucke ersmal gleich arsenal west ham spiel buli is für mich langweilig
Kann ich nachvollziehen. Wellenreuther ist der übelste Lappen! Aber der tut mir auch schon echt Leid.. hat bisher in so gut wie jedem Spiel gepatzt, der Junge ist extrem verunsichert!! Mit 19 Jahren passiert das ganz schnell, mit einem einzigen Patzer ist das ganze Selbstvertrauen im Arsch.Quote:
Ich vermisse Fährmann ._.
Der wird mit der Zeit sicherlich noch besser werden..Quote:
Kann ich nachvollziehen. Wellenreuther ist der übelste Lappen! Aber der tut mir auch schon echt Leid.. hat bisher in so gut wie jedem Spiel gepatzt, der Junge ist extrem verunsichert!! Mit 19 Jahren passiert das ganz schnell, mit einem einzigen Patzer ist das ganze Selbstvertrauen im Arsch.
:DQuote:
Najaa.. hätte Wellenreuther nicht mitgeholfen..:D:D
Ich meine er ist Hertha Fan..:DQuote:
Dieser Moment wenn man nicht weiß ob er HSV oder Hertha Fan ist:D
Bayer Leverkusen echt bitter wie die rausgeflogen sind.. aber Kießlings Elfmeter am Ende ist Sinnbild für seine aktuelle Formkrise. Schade um die deutsche Mannschaft, aber typisch Leverkusen. Wenns dann mal um etwas geht, verkacken die Mannschaft. Vizekusen halt.Quote:
:D
Heute Bayer Leverkusen - Atlético Madrid
das Spiel wird sicher Spannend werden und AS Monaco wird wahrscheinlich weiterkommen.
Am Freitag HSV - Hertha
und wenn wir gegen die nicht gewinnen dann weiß ich auch nicht :D
Die Italienischen Mannschaften können gut bzw. verdammt gut auf ein Unentschieden Spielen. Wird heute wahrscheinlich etwa gleis aussehen wie gegen Köln.Quote:
Ich meine er ist Hertha Fan..:D
Bayer Leverkusen echt bitter wie die rausgeflogen sind.. aber Kießlings Elfmeter am Ende ist Sinnbild für seine aktuelle Formkrise. Schade um die deutsche Mannschaft, aber typisch Leverkusen. Wenns dann mal um etwas geht, verkacken die Mannschaft. Vizekusen halt.
Heute Dortmund - Juve, was denkt ihr wie's ausgeht?
Juve ist für mich Favorit, das sind alles Defensivkünstler die können hinten dicht machen und werden vorne nichts riskieren.
Habe auf Endergebnis 0:0 getippt, auch wenn ich auf was besseres hoffe:/
Bin Hertha Fan aber gib auch viele anderen Vereine die ist gut finde.Quote:
Dieser Moment wenn man nicht weiß ob er HSV oder Hertha Fan ist:D
War gestern schon wieder so Wütend das glaubt man nicht..Quote:
Bayer Leverkusen echt bitter wie die rausgeflogen sind.. aber Kießlings Elfmeter am Ende ist Sinnbild für seine aktuelle Formkrise. Schade um die deutsche Mannschaft, aber typisch Leverkusen. Wenns dann mal um etwas geht, verkacken die Mannschaft. Vizekusen halt.
Heute Dortmund - Juve, was denkt ihr wie's ausgeht?
Juve ist für mich Favorit, das sind alles Defensivkünstler die können hinten dicht machen und werden vorne nichts riskieren.
Habe auf Endergebnis 0:0 getippt, auch wenn ich auf was besseres hoffe:/
Tja, das war ein klarer Sieg. Das Spiel war wie so manche Frauen, man konnte es sich nur schön saufen..Quote:
Bin Hertha Fan aber gib auch viele anderen Vereine die ist gut finde.
War gestern schon wieder so Wütend das glaubt man nicht..
Torres der Schwalbenkönig fliegt kurz vor Ende nur noch von selbst hin,wie kann man so ein Lappen sein,dem Wünsche ich auf jeden Fall eine schlimme Verletzung am Knie mehr sag ich mal nicht dazu..
Gegen Ende hin hat Atlético deutlich Unfairer gespielt und der Torwart von denen ist beim Elfmeter immer zu den Bayer 04 Spielern gelaufen und hat sie versucht zu verunsichern,Leno hat sowas
nicht gemacht und trotzdem gut gehalten,leider Gottes haben die Kiesling schießen lassen..
Man dachte wohl wenn er den reinmacht kommt er wieder aus seinem Formtief aber doch bitte nicht bei einem CL Achtelfinale <_<
Arsenal wäre auch noch fast weitergekommen,ich glaube 1 Tor hat denen gefehlt.
Juventus wird weiterkommen wenn Dortmund seine Chancen nicht nutzt,
dass beste wäre wenn der BvB schon ihre Chancen in der 1.Hälfte nutzt und ein frühes Tor erzielt,vielleicht öffnen sich dann einige Räume wenn einpaar Juve Spieler geschockt sind.
Ich würde es dem BvB gönnen ^^
Aber Leverkusen und Schalke sind doch sowieso raus:confused::confused:Quote:
Tevez ist einfach Beast.
Ich wusste das Juve gewinnt.
Dortmund einfach nicht gut in Form aktuell.
Und mal ehrlich, Pogba, Vidal, Chiellini, Evra
Die sind auch krass
Was geil währe wenn wir dieses Jahr im CL Finale sowas wie Leverkursen-Schalke
oder sowas sehen würden und nicht wie immer einer von den "großen" mannschaften.
Mmn hats real eh nicht verdient letzte woche