Fußball-Thread

03/14/2015 16:01 ThreeSixxtY#12406
So gucke ersmal gleich arsenal west ham spiel buli is für mich langweilig
03/14/2015 17:23 zαreαr#12407
Ich vermisse Fährmann ._.
03/14/2015 17:34 Mixxon#12408
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Kann dich voll und ganz verstehen
03/16/2015 10:54 Spin™#12409
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Kann ich nachvollziehen. Wellenreuther ist der übelste Lappen! Aber der tut mir auch schon echt Leid.. hat bisher in so gut wie jedem Spiel gepatzt, der Junge ist extrem verunsichert!! Mit 19 Jahren passiert das ganz schnell, mit einem einzigen Patzer ist das ganze Selbstvertrauen im Arsch.
03/16/2015 17:52 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12410
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Kann ich nachvollziehen. Wellenreuther ist der übelste Lappen! Aber der tut mir auch schon echt Leid.. hat bisher in so gut wie jedem Spiel gepatzt, der Junge ist extrem verunsichert!! Mit 19 Jahren passiert das ganz schnell, mit einem einzigen Patzer ist das ganze Selbstvertrauen im Arsch.
Der wird mit der Zeit sicherlich noch besser werden..
Aber das kann dauern ^^

Hertha auf Platz 14 ich freu mich,wären aber beinahe 3 Punkte gewesen gegen Schalke <_<
03/17/2015 09:33 Spin™#12411
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Der wird mit der Zeit sicherlich noch besser werden..
Aber das kann dauern ^^

Hertha auf Platz 14 ich freu mich,wären aber beinahe 3 Punkte gewesen gegen Schalke <_<
Najaa.. hätte Wellenreuther nicht mitgeholfen..:D:D
03/17/2015 17:24 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12412
Quote:
Najaa.. hätte Wellenreuther nicht mitgeholfen..:D:D
:D

Heute Bayer Leverkusen - Atlético Madrid
das Spiel wird sicher Spannend werden und AS Monaco wird wahrscheinlich weiterkommen.

Am Freitag HSV - Hertha
und wenn wir gegen die nicht gewinnen dann weiß ich auch nicht :D
03/18/2015 01:02 JJX!#12413
Quote:
Am Freitag HSV - Hertha
Dieser Moment wenn man nicht weiß ob er HSV oder Hertha Fan ist:D
03/18/2015 10:29 Spin™#12414
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Ich meine er ist Hertha Fan..:D

Quote:
:D

Heute Bayer Leverkusen - Atlético Madrid
das Spiel wird sicher Spannend werden und AS Monaco wird wahrscheinlich weiterkommen.

Am Freitag HSV - Hertha
Bayer Leverkusen echt bitter wie die rausgeflogen sind.. aber Kießlings Elfmeter am Ende ist Sinnbild für seine aktuelle Formkrise. Schade um die deutsche Mannschaft, aber typisch Leverkusen. Wenns dann mal um etwas geht, verkacken die Mannschaft. Vizekusen halt.

Heute Dortmund - Juve, was denkt ihr wie's ausgeht?
Juve ist für mich Favorit, das sind alles Defensivkünstler die können hinten dicht machen und werden vorne nichts riskieren.

Habe auf Endergebnis 0:0 getippt, auch wenn ich auf was besseres hoffe:/
03/18/2015 11:32 schamon#12415
Quote:
Ich meine er ist Hertha Fan..:D

Bayer Leverkusen echt bitter wie die rausgeflogen sind.. aber Kießlings Elfmeter am Ende ist Sinnbild für seine aktuelle Formkrise. Schade um die deutsche Mannschaft, aber typisch Leverkusen. Wenns dann mal um etwas geht, verkacken die Mannschaft. Vizekusen halt.

Juve ist für mich Favorit, das sind alles Defensivkünstler die können hinten dicht machen und werden vorne nichts riskieren.

Die Italienischen Mannschaften können gut bzw. verdammt gut auf ein Unentschieden Spielen. Wird heute wahrscheinlich etwa gleis aussehen wie gegen Köln.
03/18/2015 16:59 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12416
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Bin Hertha Fan aber gib auch viele anderen Vereine die ist gut finde.

Quote:

War gestern schon wieder so Wütend das glaubt man nicht..
Torres der Schwalbenkönig fliegt kurz vor Ende nur noch von selbst hin,wie kann man so ein Lappen sein,dem Wünsche ich auf jeden Fall eine schlimme Verletzung am Knie mehr sag ich mal nicht dazu..

Gegen Ende hin hat Atlético deutlich Unfairer gespielt und der Torwart von denen ist beim Elfmeter immer zu den Bayer 04 Spielern gelaufen und hat sie versucht zu verunsichern,Leno hat sowas
nicht gemacht und trotzdem gut gehalten,leider Gottes haben die Kiesling schießen lassen..

Man dachte wohl wenn er den reinmacht kommt er wieder aus seinem Formtief aber doch bitte nicht bei einem CL Achtelfinale <_<

Arsenal wäre auch noch fast weitergekommen,ich glaube 1 Tor hat denen gefehlt.

Juventus wird weiterkommen wenn Dortmund seine Chancen nicht nutzt,
dass beste wäre wenn der BvB schon ihre Chancen in der 1.Hälfte nutzt und ein frühes Tor erzielt,vielleicht öffnen sich dann einige Räume wenn einpaar Juve Spieler geschockt sind.

Ich würde es dem BvB gönnen ^^
03/19/2015 10:06 Spin™#12417
Quote:
Bin Hertha Fan aber gib auch viele anderen Vereine die ist gut finde.

War gestern schon wieder so Wütend das glaubt man nicht..
Torres der Schwalbenkönig fliegt kurz vor Ende nur noch von selbst hin,wie kann man so ein Lappen sein,dem Wünsche ich auf jeden Fall eine schlimme Verletzung am Knie mehr sag ich mal nicht dazu..

Gegen Ende hin hat Atlético deutlich Unfairer gespielt und der Torwart von denen ist beim Elfmeter immer zu den Bayer 04 Spielern gelaufen und hat sie versucht zu verunsichern,Leno hat sowas
nicht gemacht und trotzdem gut gehalten,leider Gottes haben die Kiesling schießen lassen..

Man dachte wohl wenn er den reinmacht kommt er wieder aus seinem Formtief aber doch bitte nicht bei einem CL Achtelfinale <_<

Arsenal wäre auch noch fast weitergekommen,ich glaube 1 Tor hat denen gefehlt.

Juventus wird weiterkommen wenn Dortmund seine Chancen nicht nutzt,
dass beste wäre wenn der BvB schon ihre Chancen in der 1.Hälfte nutzt und ein frühes Tor erzielt,vielleicht öffnen sich dann einige Räume wenn einpaar Juve Spieler geschockt sind.

Ich würde es dem BvB gönnen ^^
Tja, das war ein klarer Sieg. Das Spiel war wie so manche Frauen, man konnte es sich nur schön saufen..

Aber Juve hat auch überragend gespielt, perfekt verteidigt und Dortmund kaum Raum gegeben. Dortmund kommt mit Mannschaften die tief hinten stehen einfach nicht klar, sie brauchen den Raum. Hat man schon gegen Köln gemerkt letzte Woche.
WIe auch immer, dennoch kann Dortmund sich mit Applaus verabschieden und sich jetzt der Bundesliga widmen, außerdem haben sie ja noch einen großen Auftritt in Berlin:)
03/19/2015 10:12 Sinclar#12418
Das 1:0 von Tevez war zu Göttlich, einfach mal so aus dem Stand hahahaha
03/19/2015 15:47 NeexT38#12419
Tevez ist einfach Beast.
Ich wusste das Juve gewinnt.
Dortmund einfach nicht gut in Form aktuell.

Und mal ehrlich, Pogba, Vidal, Chiellini, Evra
Die sind auch krass

Was geil währe wenn wir dieses Jahr im CL Finale sowas wie Leverkursen-Schalke
oder sowas sehen würden und nicht wie immer einer von den "großen" mannschaften.

Mmn hats real eh nicht verdient letzte woche
03/19/2015 16:48 Spin™#12420
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Tevez ist einfach Beast.
Ich wusste das Juve gewinnt.
Dortmund einfach nicht gut in Form aktuell.

Und mal ehrlich, Pogba, Vidal, Chiellini, Evra
Die sind auch krass

Was geil währe wenn wir dieses Jahr im CL Finale sowas wie Leverkursen-Schalke
oder sowas sehen würden und nicht wie immer einer von den "großen" mannschaften.

Mmn hats real eh nicht verdient letzte woche
Aber Leverkusen und Schalke sind doch sowieso raus:confused::confused:
Ich denke Barca oder Bayern werden am Ende auf dem Siegertreppchen stehen..