Dear bluthusten,Quote:
Diese Stille, ...ein Sturm zieht auf!
reaper hat auch eine bekommen von salo dudeQuote:
Dear bluthusten,
You have received an infraction at elitepvpers.
Reason: flame
-------
Sollte klar sein, irgendwann reichts auch ihr beiden.
-------
This infraction is worth 1 point(s) and may result in restricted access until it expires. Serious infractions will never expire.
3mal darfst du raten von wem ausgerechnet sie kam :) mehr muss ich dazu nicht sagen
Ich verkneif mir mein Siegesgeheul, jeder sollte wissen, was mir grade durch den Kopf geht :> Und ich will nicht noch weiter provozieren.Quote:
Dear bluthusten,
You have received an infraction at elitepvpers.
Reason: flame
-------
Sollte klar sein, irgendwann reichts auch ihr beiden.
-------
This infraction is worth 1 point(s) and may result in restricted access until it expires. Serious infractions will never expire.
3mal darfst du raten von wem ausgerechnet sie kam :) mehr muss ich dazu nicht sagen
Eigentlich schon, aber da e*PvP momentan sehr davon abhängt wie viele Posts man hat, sollte man sich doch welche zulegen.Quote:
hatt doch eig rein garnix mit den posts zu tuhen?
^THISQuote:
Ich verkneif mir mein Siegesgeheul, jeder sollte wissen, was mir grade durch den Kopf geht :> Und ich will nicht noch weiter provozieren.
elite*gold: 96Quote:
Eigentlich schon, aber da e*PvP momentan sehr davon abhängt wie viele Posts man hat, sollte man sich doch welche zulegen.
Bin auch aktiv dabei welche zu bekommen ;)
^THIS
Deine Karriere bei epvp hängt ganz gewiss nicht von der Anzahl deiner Posts ab, viel eher von deiner Verhaltensweise, deinen Skills und deinem Image ...Quote:
Eigentlich schon, aber da e*PvP momentan sehr davon abhängt wie viele Posts man hat, sollte man sich doch welche zulegen.
Bin auch aktiv dabei welche zu bekommen ;)
^THIS