das problem ist das leute wie moneyboy oder dieser fruchtmax von sich selber denken das ist übelst krass und deutschland wäre einfach nicht bereit für den sound. die meinen das wirklich ernst, wenn man sich interviews etc ansieht.Quote:
ja klar, genauso wie Yung Hurn, Moneyboy, Hustensaft Jüngling usw
wobei Hustensaft Jüngling nicht mal ironisch gefeiert werden kann
|
|
Vielleicht bist du auch einfach noch nicht bereit für den Future Tune.Quote:
das problem ist das leute wie moneyboy oder dieser fruchtmax von sich selber denken das ist übelst krass und deutschland wäre einfach nicht bereit für den sound. die meinen das wirklich ernst, wenn man sich interviews etc ansieht.
menschen die derart in einer parallelwelt leben kann ich nichtmal ironisch feiern irgendwie :D
hab gerad‘ mal reingehört uffff, kann‘s kaum abwarten zuhause zu seinQuote:
is doch auch so :confused:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SEEEEEEEEEEIBT immer schön rein in den hohlen nischel in den hohlen nischel REEINQuote:
neinQuote:
Eigentlich traurig.
das is der lifestyle geseibter bruder 8iQuote:
hi na
SEEEEEEEEEEIBT immer schön rein in den hohlen nischel in den hohlen nischel REEIN
Der Hausherr ist rechts.Quote:
nein
das is der lifestyle geseibter bruder 8i
|
|
Finde paar Tracks wirklich cool, kann man sich geben. In meinen Augen ist das schon eine deutliche Stufe über dem Rest. Bianco, Nein, Ok cool – habe ich mir alles schon angehört, um einfach nur Musik zu hören (und nicht, weil ich belustigt werden wollte).Quote:
Eigentlich traurig.
Quote:
wir sollten die transe einfach auf jeder seite mind ein mal zitieren, damit sie überall ist
Quote:
Nicht das die Transe verloren geht
SJWs so kommen können 8i #MaskulinismusQuote:
Quote:
Finde paar Tracks wirklich cool, kann man sich geben. In meinen Augen ist das schon eine deutliche Stufe über dem Rest. Bianco, Nein, Ok cool – habe ich mir alles schon angehört, um einfach nur Musik zu hören (und nicht, weil ich belustigt werden wollte).
|
|
Quote:
Der Hausherr ist rechts.
we cant smoke no mo yeee richtig drauf hängengeblieben aller :o
gestern auf arbeit falco im radio gekommen war bestee
|
|
Quote:
yeaahhh xddDDDDD :mofo:Quote: