S4 League Chit-Chat II

10/24/2023 22:40 Bench#12391
Quote:
Originally Posted by Pattesyte View Post
Happy 1 Jahr perm bann auf xero ♥

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

context: ich wollte meinen perm chatban loswerden und bekam dann das hier von ner virgin
idk ob das Schoggi oder ne andere schwuchtel war aber ja.. nehmen sich für deren ZP Bezahlung bissl zu ernst
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo,

ich kann dir nicht helfen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gut, dass du da direkt raus bist.
10/25/2023 00:27 Pattesyte#12392
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Hallo,

ich kann dir nicht helfen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gut, dass du da direkt raus bist.
Das Ding ist, dass ich oben nochmal nen Ticket schrieb und "richtig" nach einem unban gefragt hab für meinen chatban. Erst als er mir wie nen gottloser Huso kam, hab ich ihn dann geflamed

Ich war eben kurz ne Runde S4 spielen und aus irgendeinem Grund haben die Sharp entfernt???
-kein shield
-keine sharp
-keine bombs (alle 3 weg??)
-keine boots
-keine dual magnum
-keine claw
10/25/2023 13:19 Bench#12393
Quote:
Das Ding ist, dass ich oben nochmal nen Ticket schrieb und "richtig" nach einem unban gefragt hab für meinen chatban. Erst als er mir wie nen gottloser Huso kam, hab ich ihn dann geflamed

Ich war eben kurz ne Runde S4 spielen und aus irgendeinem Grund haben die Sharp entfernt???
-kein shield
-keine sharp
-keine bombs (alle 3 weg??)
-keine boots
-keine dual magnum
-keine claw
Xero fährt sich langsam aber sicher auch gegen eine Wand. War bei dem Team von Anfang an leider so zu erwarten.
10/25/2023 16:45 Pattesyte#12394
Quote:
Xero fährt sich langsam aber sicher auch gegen eine Wand. War bei dem Team von Anfang an leider so zu erwarten.
Kann dir nicht mal sagen wer in diesem „Team“ gerade ist, da ich schon vor ner Ewigkeit von Schoggi in discord gebannt wurde und auf der Seite selbst ja nichts steht lol
Kp wieso die das nicht auf die Seite kloppen
10/25/2023 16:49 Satan#12395
Quote:
epvp s4 wann? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ingamewährung dann einfach elite*gold
10/25/2023 23:18 Bench#12396
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
epvp s4 wann? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ingamewährung dann einfach elite*gold
Auf gehts, bau den Server auf. Bin da dabei!
10/25/2023 23:20 Satan#12397
Quote:
Auf gehts, bau den Server auf. Bin da dabei!
Omdi baut, wird übernehmen dann :rollsafe:
10/26/2023 00:39 Bench#12398
Quote:
Mit Omdis Skills protal.
10/27/2023 12:53 Omdi#12399
Quote:
Mit Omdis Skills protal.
Quote:
Omdi baut euch Joints :hehe:
:yes: :yes: :yes:
10/27/2023 14:25 Bench#12400
Quote:
Originally Posted by Omdi View Post
Bau mal habibo. Dann können wir mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Chaser auf real spielen

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie war/ist eigentlich deine Beziehung zu Theo? Wenn dir der was sagt.
10/27/2023 15:41 Swaight#12401
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie war/ist eigentlich deine Beziehung zu Theo? Wenn dir der was sagt.
Sagt mir was. Hab lange nichts mehr mit ihm zutun gehabt. Zuletzt kam ich ganz gut mit ihm aus. Wieso?
10/27/2023 21:40 habdichliebpatte#12402
Quote:
rein hypothetisch wenn sich mein s4 char nen nosejob, jawline filler oder eyebrow lift unterziehen lassen wollte

womit würde euer s4 char anfangen (natürlich nur mein s4 char)
BBL, Lippen aufspritzen und Nase verkleinern (aber in der Türkei!!!)
Und dann monatlich full body Laserbehandlungen und professionelle Gesichtsbehandlung

Quote:
Originally Posted by Omdi View Post
Erich süßer, raus aus Omdis account!!!
10/27/2023 22:01 Pattesyte#12403
Quote:
Originally Posted by habdichliebpatte View Post
BBL, Lippen aufspritzen und Nase verkleinern (aber in der Türkei!!!)
Und dann monatlich full body Laserbehandlungen und professionelle Gesichtsbehandlung

Erich süßer, raus aus Omdis account!!!
Girl, bin nen Ginger (und mein S4 Char auch), da klappt das mit Laserbehandlung nicht -.-

Omg war Omdi auch bei dem Swaight Community Gamescom Weedtreffen dabei? *-*
10/28/2023 16:32 Bench#12404
Quote:
Originally Posted by Swaight View Post
Sagt mir was. Hab lange nichts mehr mit ihm zutun gehabt. Zuletzt kam ich ganz gut mit ihm aus. Wieso?
Habe letztens auf YouTube nach S4 mal wieder gesucht gehabt und da kamen entsprechend neben deinen Videos auch seine Videos. Da kam halt kurz der Gedanke hoch. Gab glaube ich ja auch nie mal ein Video von euch beiden zusammen/gegeneinander.
10/28/2023 20:19 Pattesyte#12405
Quote:
Habe letztens auf YouTube nach S4 mal wieder gesucht gehabt und da kamen entsprechend neben deinen Videos auch seine Videos. Da kam halt kurz der Gedanke hoch. Gab glaube ich ja auch nie mal ein Video von euch beiden zusammen/gegeneinander.
Liegt daran, dass man bei Pauls Videos einschläft und Theo nen unlustiger Hurensohn ist
Mischt sich nicht so gut