Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

07/06/2012 21:20 blingf1ish#12391
nope hatte auf alten acc 186 tage aiaw durch pilarus und luckyshot:D
07/06/2012 21:21 driftmαsterx3#12392
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Kann mir jemand sagen was Boneshot ist/bringt? Schießt man dann mit Knochen oder wie :confused: :eek:
Nein.
Wenn du es anhast, sagen wir mal auf Headshot eingestellt, ist es egal wo du den Gegner triffst, es wird Damage abgezogen die man bei einem Kopfschuss erhalten würde.
07/06/2012 21:22 Aloxaria#12393
Quote:
Und dann hast du noch den Begriff , "An4lprinz-Chow1dongg" oder einfach nur "Chowdong" vergessen.

Da du an mangelnder Kompetenz leidest werde ich dir diesen Begriff genauer erläutern.

Ein Chowdong oder im WarRock-Genre bekannt als durchschnittlicher unterbelichteter Hu*******, ist für Laien anfangs kein geläufiger Begriff. Doch wenn man sich genauer an die minderwertige Materie ranwagt, merkt man direkt, man fühlt sich von seiner Mutter betrogen und gerät in den Gedanken ein Hu******* zu sein. Da manche mit diesem Gedanken einfach nicht fertig werden und ihr Borderline-Syndrom oder auch ihren Fanatismus in einem Online-Game oder sogar in Foren , die für OnlineGames bestimmt sind, verbergen wollen, nehmen sie folgende Optionen in Angriff.

1. Präsentieren sich in einem Game als einen sogenannten "Chowdong", laut Wikipedia einen "Hu*******", um ihre Daseinsberechtigung zu erhalten.

2. Nutzen ihren Fanatismus aus. Sprich wollen andere dumme Menschen von ihrer "Berechtigung" überzeugen und achten nicht auf wahr und falsch. Wollen somit ihren Standpunkt festsetzen und andere dumme Menschen auf (nunja ich sags mal so ) ihre Seite zu ziehen um eine Gruppe von dämlichen Vollidioten zusammenzustellen. Was dann irgendwann in einem Gruppenzwang übergeht und sich viele "Chowdongs" vornehmen noch mehr Hu****ö*** zu kreieren oder einfach nur ihre Dummheit noch mehr ausbauen .

3. Um ihren Status als minderbemittelte Hu***ö*** weiter bekannt zu machen, wollen diese sogeannten Chowdongs andere Leute, die ein wenig schlauer sind ( wenn man davon in WarRock ausgehen kann...) mit dämlichen Aktionen, wie DDoS , CheatingStalk oder einfach nur dumme Lügenverbreitung ( Gerüchte ) unterkriegen, damit sie in ihrem Reich der Hu****ö***, also eine Welt von Chowdongs, mit keinen Personen die einen IQ über 2 haben, teilen müssen.

4. Sollte dennoch niemand ihnen Beachtung schenken und ihre fanatischen Taten erwzingen keinen Erfolg, dann wird ein Thread eröffnet, wo sich ein Chowdong zum Affen macht und sich als minderbemittelten H******** outet, wobei schon vorher jeder wusste dass er einer ist. Es war eine Art " Hallo , ich bin ein H********. Beachte mich ich bin ein Chowdong. Meine Mama wechselt ihr Männer 2x am Tag. Also BEACHTE MICH ! WARROCK ! COMMUNITY BESTE ALTA7x , DDoS oder was ? schweig lieber yaa. SonNst wirst du auch zum hrsn alda." -> Sprich für die etwas schlauen Leute ein Aufruf von Moritz aka Chowdong ( Begriff oben erläutert ) ein "Töte mich!" Er fordert die Leute, die das hier lesen auf ihn zu töten. Sein Leben scheint für ihn keinerlei Sinn mehr zu machen. Er möchte Sterbehilfe, da Suizid als H******** Hochverrat wär, wenn man als H******** einen Hu******* umbringt.

5. Im Keller weinen.

Fazit : Ein Chowdong ist ein Synonym für einen Internetgesellschaftlichen Hu*******, der unter Krankheiten leidet über die man nicht lachen sollte. Kurz gesagt: AufmerksamkeitsDefizitSyndrom-Fall mit einer Menge Borderline und einem fanatischen Gedankengang, bei Missachtung von wahr und falsch.

Lösung : Für clevere Leute -> Ihm seinen Aufrufswunsch erfüllen. Seine Dummheit an sich abprallen lassen.
Für dumme Leute -> Ihm Aufmerksamkeit schenken. Ein Hu******* werden und sich Chowdong nennen. Selbstmord.

Also seid so nett und helft diesem Jungen. Er wird euch sicher seine Adresse und alles zu schicken. Seid für einen Tag ein islamischer Samariter ! ( Klick ;-) ).
Ciao

P.S: Flamed mich nicht zu , es geht mir eh am ***** vorbei

Für die Zensierung könnt ihr euch einfach Chowdong denken oder das gebräuchige WarRock-Wort, was auf jeden TeamSpeak allgemein gebraucht wird.
Ich hab so gelacht als ich das lesen musste. Ich hab nie so oft Hrsn in einem ganzen Text gelesen. :awesome:
07/06/2012 21:59 driftmαsterx3#12394
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Ich hab so gelacht als ich das lesen musste. Ich hab nie so oft Hrsn in einem ganzen Text gelesen. :awesome:
Wo haste denn das her?
07/06/2012 22:13 Aloxaria#12395
Quote:
Originally Posted by XycRo™ View Post
Wo haste denn das her?
Nääxon Forum - WarRock Duden. ;)
07/06/2012 22:32 Ares#12396
Weiß jemand welche Programmiersprache man für War Rock Hacks lernen muss? oO
07/06/2012 22:44 xxfabbelxx#12397
Quote:
Originally Posted by Elite*News View Post
Hacks :facepalm:
07/06/2012 22:53 Dogukan47#12398
Quote:
Originally Posted by Elite*News View Post
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post

zum beispiel c++
jm lust auf m24 only?
07/06/2012 22:55 Ares#12399
Quote:
Bin doch hier im richtigen Board?! :D
Oder auf was war deine :facepalm: bezogen
07/06/2012 22:55 .Sin0ne#12400
Quote:
Es ist doch egal ob man nun "Hack" oder "Cheat" sagt, Hack mag vielleicht inkorrekt sein, aber am Ende weiß jeder was damit gemeint ist.
Vor ein paar Monaten hast du auch noch zu den Leuten gehört die Hack gesagt haben.

Mal davon abgesehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/06/2012 23:16 Chowdongfan#12401
Jemand lust zu zocken?
07/06/2012 23:17 Billa.BonG™#12402
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Es ist doch egal ob man nun "Hack" oder "Cheat" sagt, Hack mag vielleicht inkorrekt sein, aber am Ende weiß jeder was damit gemeint ist.
Vor ein paar Monaten hast du auch noch zu den Leuten gehört die Hack gesagt haben.

Mal davon abgesehen:

BITCH PLEASE ! :awesome:
07/06/2012 23:19 Staminastick#12403
Quote:
Selbst die Admins sagen Hacker...

Dabei sind Hacker pioniere der Programmiersprache ... und c++ ist nur ein teil davon...

Eigentlich heißt es Cheat aber es hat sich halt eingebürgert das man Hack sagt...
07/06/2012 23:21 Dogukan47#12404
jm lust zu zocken ?
07/06/2012 23:23 xxfabbelxx#12405
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post

Mal davon abgesehen:
Thread ist 2 Jahre alt.