Quote:
Originally Posted by lanara
Dir ist schon klar, dass wenn man ein 2:0 auswärts aufholen muss, man Defensiv einfach ein gewisses Risiko eingehen muss. Und wie das gegen Real enden kann haben schon ganz andere Mannschaften gezeigt. Klar sind die im Moment nicht gerade in einer Topphase, aber trotzdem steht da offensiv eine Qualität auf dem Platz die nun mal jeden Fehler ausnutzt. Das mindert aber das Spiel gestern in keinster Weise und wenn du denkst, dass das ein verdientes ausscheiden war, dann hast du einfach keine Ahnung.
|
Ich weiß das sie Offensiv mehr tun mussten als im Hinspiel aber das rechtfertigt
die Fehler in der ersten Hälfte in keinster weise.
Ich habe die erste Hälfte komplett gesehen und gerade eben hab ich es erneut gesehen als die ganzen Fehler der Schalker Defensive im Zdf analysiert wurden.Matip war der Verantwortliche für
die 2 Kopfballtorevon Ronaldo,man hat genau gesehen wie er seinen Blick ständig zwischen Ronaldo und dem Ball gewechselt hat,Ronaldo wartet bis er zum Ball schaut und Sprintet beide male nach vorne,man hätte mit 2:0 in die 2.Halbzeit gehen können und das wäre auch nicht Schwer gewesen.
Ich muss zurücknehmen das die Defensive Schlecht war,die 2 Gegentore in der 1.Hälfte hat Matip verursacht aber ich weiß immer noch nicht wer den Ball der sowieso ins Aus gerollt wäre zur Ecke geschossen hat :D
Für mich sind sie verdient ausgeschieden,Huntelaar bspw. hat gut gespielt,er hatte wenn ich mich recht erinnere 3 Klare Torchancen und in diesen 3 Torchancen hat er jedesmal den Ball relativ hoch geschossen,beim ersten Ball war es ein Tor,beim 2.ten mal in der 38-39min. die Latte und beim 3.mal war es das 4.Tor was aber sehr knapp auch drin war(Lattentor) also hätte es eventuell 5:3 stehen können und wenn man einen wie Matip spielen lässt ist man schon selber schuld oder nicht ?
Der war mit Abstand der Schlechteste auf dem Platz,vielleicht mit Casillas aber der Rest von Schalke hat gut-sehr gut gespielt.Ich hätte ihnen das Viertelfinale gegönnt aber Matip hätte ein weiterkommen Absolut nicht verdient und der Spieler der die unnötige Ecke verursacht hat,
war vielleicht auch noch Matip.
Ich für meinen Teil hab genug Diskutiert über das Schalker spiel^^
Hätte ich mir mal lieber Paris ST. Germain - Chelsea angeschaut,
Ibrahimovic fliegt nach 30 min. vom Platz für ein Foul was allerhöchstens Gelb war und einen Elfmeter gab es auch noch später gegen Paris und dennoch retten sie sich ins Viertelfinale mit einem 2:2 :D
Das Spiel gegen Donezk war eigentlich auch spannend,Donezk vor allem am Anfang direkt Frech nach vorne Maschiert und dann das Foul,der Elfmeter und das frühe Tor und Donezk spielt wie Erstarrt weiter :(
Nicht falsch verstehen,ich war für Bayern aber ein 0:7 ist schon
sehr hart für die Ukrainischen Fans..
Edit:Sorry für den Roman ^