Fußball-Thread

03/10/2015 21:38 JJX!#12391
Eigentlich richtig unglücklich , Real spielt richtig schlecht und Schalke mehrere Top Chancen und immer nach nem Tor kommt Ronaldo und haut den eins rein..

Müsste eig. mind 3:1 stehn für Schalke aber mit nem 2:2 denke ich das wars
03/10/2015 22:37 NeexT38#12392
Schalke war echt mMn erstaunlich gut
Wenn man mal denkt das die Auswärts gespielt haben
03/10/2015 23:53 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12393
Verdient ausgeschieden..
Ich hab die ersten 45 min. gesehen und das hat mir schon gereicht.

Solche Fehler die da passiert sind dürfen nicht passieren wenn man mal
ins Viertelfinale oder weiter möchte..

Das erste Tor hat ein Schalker verursacht,weiß gerade nicht wer,jedenfalls
hat Isco versucht zu Flanken und hat schlecht geschossen der Ball war schon kurz
vor dem aus und dann schießt irgendein Geistig zurückgebliebener(Muss man so sagen) den Ball zur Ecke,der Ball wäre so oder so ins aus gerollt und der eine Spieler von RM war auch weit genug weg um den Ball nicht zur ecke schießen zu müssen.
Soviel erstmal dazu..

Dann der Fehler bei der darauffolgenden Ecke von irgendwem der nicht
richtig decken kann,man muss dazu sagen es wäre Sinnvoller wenn 2 Spieler Ronaldo gedeckt hätten,er ist Groß und seine Sprungkraft ist unglaublich,man hätte Wissen müssen das Ronaldo auch mit dem Kopf mit Leichtigkeit Tore erzielen kann.

Beim 2.ten Tor von Ronaldo dasselbe,schlecht Verteidigt.
RM war Insgesamt nicht in Bestform und Schalkes Defensive auch nicht,es hat wohl jemand vergessen denen zusagen das sie gegen RM spielen,ist nicht so leicht wie gegen Hoffenheim.

Wie gesagt hab nur die 1.Hälfe gesehen und war schon bedient,dabei bin ich nicht mal S04 Fan,
will nicht wissen wie sich Di Matteo gefühlt hat :D

Wer hat die 2 andere Tore für RM erzielt und wenn Ronaldo war es mit dem Kopf ?
03/11/2015 00:04 JJX!#12394
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Verdient ausgeschieden..
Ich hab die ersten 45 min. gesehen und das hat mir schon gereicht.

Solche Fehler die da passiert sind dürfen nicht passieren wenn man mal
ins Viertelfinale oder weiter möchte..

Das erste Tor hat ein Schalker verursacht,weiß gerade nicht wer,jedenfalls
hat Isco versucht zu Flanken und hat schlecht geschossen der Ball war schon kurz
vor dem aus und dann schießt irgendein Geistig zurückgebliebener(Muss man so sagen) den Ball zur Ecke,der Ball wäre so oder so ins aus gerollt und der eine Spieler von RM war auch weit genug weg um den Ball nicht zur ecke schießen zu müssen.
Soviel erstmal dazu..

Dann der Fehler bei der darauffolgenden Ecke von irgendwem der nicht
richtig decken kann,man muss dazu sagen es wäre Sinnvoller wenn 2 Spieler Ronaldo gedeckt hätten,er ist Groß und seine Sprungkraft ist unglaublich,man hätte Wissen müssen das Ronaldo auch mit dem Kopf mit Leichtigkeit Tore erzielen kann.

Beim 2.ten Tor von Ronaldo dasselbe,schlecht Verteidigt.
RM war Insgesamt nicht in Bestform und Schalkes Defensive auch nicht,es hat wohl jemand vergessen denen zusagen das sie gegen RM spielen,ist nicht so leicht wie gegen Hoffenheim.

Wie gesagt hab nur die 1.Hälfe gesehen und war schon bedient,dabei bin ich nicht mal S04 Fan,
will nicht wissen wie sich Di Matteo gefühlt hat :D

Wer hat die 2 andere Tore für RM erzielt und wenn Ronaldo war es mit dem Kopf ?
Irgendwie macht mich der Text richtig aggressiv, dabei bin ich nichtmal Schalke Fan.
Willst du mich verarschen verdient ausgeschieden?
Real hätte es verdient gehabt auszuscheiden, allein das Hinspiel muss schon 1:1 ausgehen & dann dominiert man Real zuhause und gewinnt auchnoch 3:4 (Real hat nur 3 Tore geschossen und nicht 4 wie du es denkst, und dann guckst du nichtmal die 2.Halbzeit und meinst die sind verdient raus....

Trotzdem können alle Schalke Fans komplett stolz auf ihre Mannschaft sein, 4 Tore in Madrid schießen schafft sogut wie keiner & dass die Motivation nach dem Hinspiel noch da war, Hut ab.

Auch zeigt dass, das die Bundesliga langsam an die BPL & Liga BBVA rankommen, meiner meinung nach hat man England sogar schon überholt, zumindest von der Qualität, England als Mutterland des Fußballs international natürlich am berühmtesten und attraktivsten.
03/11/2015 00:47 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12395
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2 View Post
Irgendwie macht mich der Text richtig aggressiv, dabei bin ich nichtmal Schalke Fan.
Willst du mich verarschen verdient ausgeschieden?
Real hätte es verdient gehabt auszuscheiden, allein das Hinspiel muss schon 1:1 ausgehen & dann dominiert man Real zuhause und gewinnt auchnoch 3:4 (Real hat nur 3 Tore geschossen und nicht 4 wie du es denkst, und dann guckst du nichtmal die 2.Halbzeit und meinst die sind verdient raus....

Trotzdem können alle Schalke Fans komplett stolz auf ihre Mannschaft sein, 4 Tore in Madrid schießen schafft sogut wie keiner & dass die Motivation nach dem Hinspiel noch da war, Hut ab.

Auch zeigt dass, das die Bundesliga langsam an die BPL & Liga BBVA rankommen, meiner meinung nach hat man England sogar schon überholt, zumindest von der Qualität, England als Mutterland des Fußballs international natürlich am berühmtesten und attraktivsten.
Natürlich weiß ich das es ein 4:3 für Schalke geworden ist hab das nur vergessen,
tut mir leid wenn mein Text Aggressionen bei dir auslöst,bei mir löst wie Spielweise der
Schalker Defensive Aggressionen aus genau deswegen bin ich der Meinung das sie auch verdient ausgeschieden sind,ich habe die 2 anderen Tore gesehen und die waren nicht schlecht,die Offensive an sich hat meinen Respekt aber Defensiv ist das Jämmerlich,zeitweise sah die Defensive wirklich Paralysiert aus,vielleicht auch unmotiviert.

Offensiv Top und Defensiv Flopp,da können viele 2.Ligisten besser Verteidigung,ich schreibe
nur von der 1.Hälfte ob es sich in der 2.Hälfte gebessert hat weiß ich ja nicht.

Das Hinspiel hätte 1:1 oder 0:0 ausgehen müssen da bin ich genau derselben meinung,aber wenn
nur 1 Spieler Ronaldo deckt und er es nicht schafft ihn zuhindern an den Ball zu kommen ist nicht Unberechtigt auszuscheiden.

Sagt doch schon alles...
6 Tore von RM in 2 Spielen
3 davon durch Ronaldo mit dem Kopf

Entweder man blockt ihn richtig oder lässt ihn seine Torqoute weiter ausbauen.
03/11/2015 09:29 Spin™#12396
Quote:
Ich betrachte es Realistisch..
Die Chance das Schalke weiterkommt liegt bei 5-10%

Wäre Glücklich wenn einige von RM mit dem Falschen Fuß aufgestanden
sind und nicht so spielen wie sie es üblich tun.

Hoffe das Schalke die Chancen die sie bekommen auch bis zum Schluss ausnutzt.

Edit:
Na geht doch 1:0 Schalke..
Wenn sie so weiter spielen dann ist ein 2:0 oder 3:1 locker drin.
richtig heftiges SPiel.. Schalke kann heute erhobenen Hauptes nachhause fliegen! Krasses Spiel!
03/11/2015 10:34 Sinclar#12397
Schade das Schalke nicht höher gewonnen hat :(
03/11/2015 12:10 Spin™#12398
Quote:
Originally Posted by Masculi View Post
Schade das Schalke nicht höher gewonnen hat :(
Tja.. ein Tor mehr hätte gereicht. Eher schade, dass Schalke nicht auch im Hinspiel so mutig war.
03/11/2015 14:49 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12399
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
richtig heftiges SPiel.. Schalke kann heute erhobenen Hauptes nachhause fliegen! Krasses Spiel!
Außer die Defensive :D
Reals Defensive hat viele Fehler gemacht aber Schalkes leider auch.

Es war aber deutlich besser als im letzten Jahr und nächstes Jahr wird
das was mit dem Viertelfinale da bin ich mir sicher :D
03/11/2015 22:14 lanara#12400
Quote:
Außer die Defensive :D
Reals Defensive hat viele Fehler gemacht aber Schalkes leider auch.

Es war aber deutlich besser als im letzten Jahr und nächstes Jahr wird
das was mit dem Viertelfinale da bin ich mir sicher :D
Dir ist schon klar, dass wenn man ein 2:0 auswärts aufholen muss, man Defensiv einfach ein gewisses Risiko eingehen muss. Und wie das gegen Real enden kann haben schon ganz andere Mannschaften gezeigt. Klar sind die im Moment nicht gerade in einer Topphase, aber trotzdem steht da offensiv eine Qualität auf dem Platz die nun mal jeden Fehler ausnutzt. Das mindert aber das Spiel gestern in keinster Weise und wenn du denkst, dass das ein verdientes ausscheiden war, dann hast du einfach keine Ahnung.
03/12/2015 02:06 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12401
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Dir ist schon klar, dass wenn man ein 2:0 auswärts aufholen muss, man Defensiv einfach ein gewisses Risiko eingehen muss. Und wie das gegen Real enden kann haben schon ganz andere Mannschaften gezeigt. Klar sind die im Moment nicht gerade in einer Topphase, aber trotzdem steht da offensiv eine Qualität auf dem Platz die nun mal jeden Fehler ausnutzt. Das mindert aber das Spiel gestern in keinster Weise und wenn du denkst, dass das ein verdientes ausscheiden war, dann hast du einfach keine Ahnung.
Ich weiß das sie Offensiv mehr tun mussten als im Hinspiel aber das rechtfertigt
die Fehler in der ersten Hälfte in keinster weise.

Ich habe die erste Hälfte komplett gesehen und gerade eben hab ich es erneut gesehen als die ganzen Fehler der Schalker Defensive im Zdf analysiert wurden.Matip war der Verantwortliche für
die 2 Kopfballtorevon Ronaldo,man hat genau gesehen wie er seinen Blick ständig zwischen Ronaldo und dem Ball gewechselt hat,Ronaldo wartet bis er zum Ball schaut und Sprintet beide male nach vorne,man hätte mit 2:0 in die 2.Halbzeit gehen können und das wäre auch nicht Schwer gewesen.

Ich muss zurücknehmen das die Defensive Schlecht war,die 2 Gegentore in der 1.Hälfte hat Matip verursacht aber ich weiß immer noch nicht wer den Ball der sowieso ins Aus gerollt wäre zur Ecke geschossen hat :D

Für mich sind sie verdient ausgeschieden,Huntelaar bspw. hat gut gespielt,er hatte wenn ich mich recht erinnere 3 Klare Torchancen und in diesen 3 Torchancen hat er jedesmal den Ball relativ hoch geschossen,beim ersten Ball war es ein Tor,beim 2.ten mal in der 38-39min. die Latte und beim 3.mal war es das 4.Tor was aber sehr knapp auch drin war(Lattentor) also hätte es eventuell 5:3 stehen können und wenn man einen wie Matip spielen lässt ist man schon selber schuld oder nicht ?

Der war mit Abstand der Schlechteste auf dem Platz,vielleicht mit Casillas aber der Rest von Schalke hat gut-sehr gut gespielt.Ich hätte ihnen das Viertelfinale gegönnt aber Matip hätte ein weiterkommen Absolut nicht verdient und der Spieler der die unnötige Ecke verursacht hat,
war vielleicht auch noch Matip.

Ich für meinen Teil hab genug Diskutiert über das Schalker spiel^^

Hätte ich mir mal lieber Paris ST. Germain - Chelsea angeschaut,
Ibrahimovic fliegt nach 30 min. vom Platz für ein Foul was allerhöchstens Gelb war und einen Elfmeter gab es auch noch später gegen Paris und dennoch retten sie sich ins Viertelfinale mit einem 2:2 :D

Das Spiel gegen Donezk war eigentlich auch spannend,Donezk vor allem am Anfang direkt Frech nach vorne Maschiert und dann das Foul,der Elfmeter und das frühe Tor und Donezk spielt wie Erstarrt weiter :(

Nicht falsch verstehen,ich war für Bayern aber ein 0:7 ist schon
sehr hart für die Ukrainischen Fans..

Edit:Sorry für den Roman ^
03/12/2015 07:43 Sinclar#12402
Donezk wurde ja mal aufs übelste zerstört
Das Donezk nicht gewinnen wird, war mir klar
Ich hätte aber niemals mit einem 7:0 gerechnet
Falls hier wieder einer meinen sollte: der Schiri....., dann STFU
Wäre schön, wenn Bayern immer so spielen würde, aber gegen große Gegner scheinen sie sich diese Brutale Offensive nicht zu trauen, da die Stärkeren um wesentlicher stärkere Konter spielen können
03/12/2015 10:19 Spin™#12403
Heilige Mutter Maria Gottes.. Bayern hat Donezk gestern ordentlich durchgenommen.. die Armen können einem ja Leid tun.
Auslösend für das hohe Ergebnis am Ende war klar die rote Karte in der 3. Minute, hat den Bayern schön in die Karten gespielt.

Freue mich aber für die deutsche Mannschaft:)
03/12/2015 11:23 Sinclar#12404
Die Rote war auch richtig, so wie der von hinten reinkam
Und hätte es die nicht in der 3. Minute gegeben, dann spätestens gegen Ribery
Kann man also nochmal von Glück reden, dass er aufm Platz bleiben durfte
03/12/2015 13:17 9812646718#12405
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

man achte auf terry und cahill.