Wird nur bestimmt schwer auf jeder Konsole genug Spieler zu finden die das Gleiche COD spielen, oder ?
Denke ich auch. Vielleicht sollte man sich für den Anfang lieber auf eine Konsole und ein Spiel beschränken. Ist nicht nur wegen dem Finden von Spielern, sondern auch wegen der Planung einfacher.Quote:
Wird nur bestimmt schwer auf jeder Konsole genug Spieler zu finden die das Gleiche COD spielen, oder ?
Stimmt schon, ich wollte nur niemanden ausschließen.Quote:
Denke ich auch. Vielleicht sollte man sich für den Anfang lieber auf eine Konsole und ein Spiel beschränken. Ist nicht nur wegen dem Finden von Spielern, sondern auch wegen der Planung einfacher.
Ab MW2 beinhaltet ja auch MW3 :awesome:Quote:
Genau das ist das Problem :P
Bin bei allem was Cod hergibt ab mw2 auf der 360 dabei sollte sowas mal stattfinden, fänd ich cool :)
Wenn ihr mich spielen seht, lacht ihr mich in Zukunft hier nurnoch aus :c 1.1er KD regelt :pQuote:
Ab MW2 beinhaltet ja auch MW3 :awesome:
Werde mir deinen Namen mal merken, muss mich noch ein bisschen erkundigen, wo denn unsere MW3 Pro's herumlungern und vielleicht kommt es ja dann mal zu einem Turnier.
Am besten fände ich ja ein Turnier mit Einsatz, sichert die Teilnahmen ab und der Gewinner gewinnt auch noch was :p