Laut diesen Artikel ist er wegen dem Teamwork, Strats & Co geleaved, aber das scheint ja mehr oder weniger gelöst zu sein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hiko seins is da um einiges smoother und schneller tbh :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Supporter kann halt jeder machen, sollte eigentlich keine extra Rolle darstellen.
Auf Refrag zu gehen sollte jeder Rifler drauf haben, genauso wie jeder jedem mit Nades unterstützen sollte
Dann lieber noch nen Madfragger dazu
War aber kein Matchpoint, außerdem hatten nur 2 Gegner volle HP muss man fairerweise dazu sagen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schneller nicht, nur der letzte frag zieht erst nach paar sekundenQuote:
hiko seins is da um einiges smoother und schneller tbh :)
find son renigespraye mit der tec9 langweiligerQuote:
War aber kein Matchpoint, außerdem hatten nur 2 Gegner volle HP muss man fairerweise dazu sagen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
|
|
Okay, du hast keine Ahnung. :DQuote:
Supporter kann halt jeder machen, sollte eigentlich keine extra Rolle darstellen.
Auf Refrag zu gehen sollte jeder Rifler drauf haben, genauso wie jeder jedem mit Nades unterstützen sollte
Dann lieber noch nen Madfragger dazu
Wobei das hier ein Fake sein muss, ich bin mir nicht mal sicher ob das so überhaupt möglich wäre. :DQuote:
Der erste Kill war vielleicht ein bisschen gesprayt, der Rest waren so gut wie cleane HS. Wobei man auch noch sagen muss, dass eine AK im ersten Schuss genauer ist, als eine Tec 9. Außerdem hatte er immer die Bedrohung von rechts & links (ggf. muss er auch noch damit rechnen, dass einer von oben kommt). Also 3 Angles mit einer Pistol abzudecken finde ich jetzt nicht gerade leicht.Quote:
find son renigespraye mit der tec9 langweiliger