Och schon wieder solch dünne kack Kabel.Quote:
Nach 4 Wochen Benutzung dann Kabelbuch.
Der Übergang von KH zu Kabel ist auch nicht sonderlich stabil.
Och schon wieder solch dünne kack Kabel.Quote:
"Wireless"Quote:
Und ich habe statt "wired" erst "weird" gelesen :D Hätte gepasst.
Mit solchen dünnen Kabeln kann ich auch wirklich nichts anfangen. Die von den wireless sehen da schon besser aus.
Jo. Außer du willst halt mehr als 4 Komponenten via SATA anschließen.Quote:
btw sehe grade dass laut goggle bei den h170pro gaming 4 sata kabel dabei sein sollen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also kann ich mir das eine doch sparen, wenn die kabel dort auch 6gb/s sind
Wolltest du nicht Informatik studieren?Quote:
btw sehe grade dass laut goggle bei den h170pro gaming 4 sata kabel dabei sein sollen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also kann ich mir das eine doch sparen, wenn die kabel dort auch 6gb/s sind
meine fresse junge xdQuote:
Wolltest du nicht Informatik studieren?
Also wie soll ichs dir schonend beibringen.. Lass es lieber. Wenn du dir nicht mal einen Satz merken kannst, der dir hier bereits schon zwei mal gesagt wurde.
DIE KABEL SIND ALLE GLEICH :rtfm:
Sind die Kabel stärker, regen sich andere über Kabelgeräusche auf. Man kann es eben nicht jedem recht machen. Kauf dir halt einfach einen anderen Kopfhörer.^^Quote:
Och schon wieder solch dünne kack Kabel.
Nach 4 Wochen Benutzung dann Kabelbuch.
Der Übergang von KH zu Kabel ist auch nicht sonderlich stabil.
Man kann zumindest die Übergänge gegen Kabelbruch verstärken.Quote:
Oder man kauft sie einfach für 99ct:rolleyes:
Sind die Kabel stärker, regen sich andere über Kabelgeräusche auf. Man kann es eben nicht jedem recht machen. Kauf dir halt einfach einen anderen Kopfhörer.^^
man leute darauf wollte ich hinaus ob da wirklich 4 fucking kabel drin sind ._.Quote:
Hatte auch schon ganz oft H170 Pro Gaming Boards wo nur 2 Kabel drin waren. Würde mich da nicht auf 4 im Paket verlassen. Du hast doch bestimmt noch deinen alten PC. Wenn nur 2 Kabel im Paket sind nimmst einfach ein Kabel aus deinem alten PC.
Die nehmen sich nichts. Welchen du schöner findest.Quote:
man leute darauf wollte ich hinaus ob da wirklich 4 fucking kabel drin sind ._.
ich verlass mich dann erstmal auf die angabe und falls es 2 sind is es auch nicht so schlimm, kauf ich später eins nach
btw
würdet ihr den lg nehmen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder den iiyama den krotus in anderen tread vorgeschlagen hat? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]