ich fand elektro hat seine Arbeit toll gemacht :D Aber seit shino mod ist sieht man ihn kaum nur nich in der Sektion so wie früher bei reaper ...
Nur weil er nix postet heißt es ja nicht gleich das er nie da ist. Ich denke er macht schon seine ArbeitQuote:
Wozu einen zweiten Mod? Rorc hat damals alleine seine Arbeit super gemacht.
Wir brauchen einen Mod der nicht nur 1x in der Woche online ist, das ist die Lösung ;)
Wenn man sich an die Regeln hält gibt es auch keine Warn/InfraQuote:
Reaper war toll, Shino nervt weil er bei jedem .... Warn gibt.. (Nichts gegen sich Shino <3)
Aber ich vermisse Rorc und Reaper..
Höhö, um verrückte Leute in den Griff zu bekommen braucht man verrückte Leute :PQuote:
Alisami - war für euch zu inaktiv
Reaper - inaktiv
Rorc - war zu gechillt, dann auf einmal zu streng und hatte einfach keinen Bock auf diesen Kindergarten
Shino - halb abwesend, weil RL > you
Elektro - siehe Rorc
so far, wir brauchen keinen neuen Mod sondern zivilisierte Member und keine ungebildeten Kackflamer die man moderieren MUSS
e/: Ihr wollt also einen Mod? Der GRÖßTE Teil von euch wäre nach drei Tagen gebannt, weil ihr es selbst nicht schafft euch zusammen zu reißen und am Ende über VERDIENTE warnings und infras heulen würdet
Ganz ehrlich, bevor sich hier noch einmal jemand freiwillig OHNE Hintergedanken oder verschiedenste Machtbedürfnisse für diesen verkackten Posten bewerben würde, könnte man genauso gut Metin2 anfangen, weil die Typen da benehmen sich nicht halb so behindert wie die meisten hier
Quote:
Alisami - war für euch zu inaktiv
Reaper - inaktiv
Rorc - war zu gechillt, dann auf einmal zu streng und hatte einfach keinen Bock auf diesen Kindergarten
Shino - halb abwesend, weil RL > you
Elektro - siehe Rorc
so far, wir brauchen keinen neuen Mod sondern zivilisierte Member und keine ungebildeten Kackflamer die man moderieren MUSS
e/: Ihr wollt also einen Mod? Der GRÖßTE Teil von euch wäre nach drei Tagen gebannt, weil ihr es selbst nicht schafft euch zusammen zu reißen und am Ende über VERDIENTE warnings und infras heulen würdet
Ganz ehrlich, bevor sich hier noch einmal jemand freiwillig OHNE Hintergedanken oder verschiedenste Machtbedürfnisse für diesen verkackten Posten bewerben würde, könnte man genauso gut Metin2 anfangen, weil die Typen da benehmen sich nicht halb so behindert wie die meisten hier
Da gab es etwas mehr über Alisa ... aber lassen wir ihn weiter ruhen.Quote:
Cool, er hat einen Fakehack erstellt, wurde trotzdem Mod, wurde inaktiv, wurde deaddet, Ende der Geschichte.
Und wer meint nun schnell sich alles über Alisami raus zu suchen und durch zu lesen -> gtfo