[GER/EN] NosTale Chit-Chat

07/09/2013 21:06 *Excite*#12361
ich fand elektro hat seine Arbeit toll gemacht :D Aber seit shino mod ist sieht man ihn kaum nur nich in der Sektion so wie früher bei reaper ...
07/09/2013 22:35 Cooq#12362
Reaper war toll, Shino nervt weil er bei jedem .... Warn gibt.. (Nichts gegen sich Shino <3)
Aber ich vermisse Rorc und Reaper..
07/09/2013 22:42 ~>Bl4Ck<~#12363
Quote:
Originally Posted by ƒamous View Post
Wozu einen zweiten Mod? Rorc hat damals alleine seine Arbeit super gemacht.
Wir brauchen einen Mod der nicht nur 1x in der Woche online ist, das ist die Lösung ;)
Nur weil er nix postet heißt es ja nicht gleich das er nie da ist. Ich denke er macht schon seine Arbeit
Quote:
Originally Posted by Cooq View Post
Reaper war toll, Shino nervt weil er bei jedem .... Warn gibt.. (Nichts gegen sich Shino <3)
Aber ich vermisse Rorc und Reaper..
Wenn man sich an die Regeln hält gibt es auch keine Warn/Infra
07/10/2013 01:09 Abraxas Ethar#12364
Alisami - war für euch zu inaktiv
Reaper - inaktiv
Rorc - war zu gechillt, dann auf einmal zu streng und hatte einfach keinen Bock auf diesen Kindergarten
Shino - halb abwesend, weil RL > you
Elektro - siehe Rorc

so far, wir brauchen keinen neuen Mod sondern zivilisierte Member und keine ungebildeten Kackflamer die man moderieren MUSS

e/: Ihr wollt also einen Mod? Der GRÖßTE Teil von euch wäre nach drei Tagen gebannt, weil ihr es selbst nicht schafft euch zusammen zu reißen und am Ende über VERDIENTE warnings und infras heulen würdet
Ganz ehrlich, bevor sich hier noch einmal jemand freiwillig OHNE Hintergedanken oder verschiedenste Machtbedürfnisse für diesen verkackten Posten bewerben würde, könnte man genauso gut Metin2 anfangen, weil die Typen da benehmen sich nicht halb so behindert wie die meisten hier
07/10/2013 01:26 *Excite*#12365
Ich werde der nächste MOD und banne euch alle dan gehört mir die Sektion alleine :P
07/10/2013 01:52 Mr.Tr33#12366
Quote:
Originally Posted by Abraxas Ethar View Post
Reaper - inaktiv
Rorc - war zu gechillt, dann auf einmal zu streng und hatte einfach keinen Bock auf diesen Kindergarten
Elektro - siehe Rorc

so far, wir brauchen keinen neuen Mod sondern zivilisierte Member und keine ungebildeten Kackflamer die man moderieren MUSS

e/: Ihr wollt also einen Mod? Der GRÖßTE Teil von euch wäre nach drei Tagen gebannt, weil ihr es selbst nicht schafft euch zusammen zu reißen und am Ende über VERDIENTE warnings und infras heulen würdet
Ganz ehrlich, bevor sich hier noch einmal jemand freiwillig OHNE Hintergedanken oder verschiedenste Machtbedürfnisse für diesen verkackten Posten bewerben würde, könnte man genauso gut Metin2 anfangen, weil die Typen da benehmen sich nicht halb so behindert wie die meisten hier
Höhö, um verrückte Leute in den Griff zu bekommen braucht man verrückte Leute :P

Zum Thema Alisami haha :D
Er ist nicht gegangen weil er uns zu inaktiv war, er wollte nur Mod werden um seine alte Vergangenheit zu löschen. Seine Threads & Posts waren nach nicht mal 1 Tag Mod sein gelöscht o.O

Und wer hier freiwillig Mod werden möchte, möchte vielleicht was bewegen? In die Metin2 Sektion zu gehen ist glaube ich reiner Selbstmord :D
07/10/2013 02:00 Abraxas Ethar#12367
Das man hier etwas bewegen kann, glaubst du doch wohl selber nicht. :D
07/10/2013 02:04 Mr.Tr33#12368
Quote:
Das man hier etwas bewegen kann, glaubst du doch wohl selber nicht. :D
Lass mir doch die Chance :P
Bestimmt werden dann 1234567 Beschwerdethreads aufgemacht, aber yolo :D
07/10/2013 02:45 Abraxas Ethar#12369
Nachtrag:
MrTr33 - siehe Rorc, Quote: yolo
07/10/2013 02:48 MrSilverTee#12370
Kann mir wer PN schreiben wie viel Ein Tieger (Mount) wert ist an egold?
07/10/2013 14:36 »Prodigy«#12371
Quote:
Reaper - inaktiv
Elektro - siehe Rorc

Du weist schon wer alisami ist ;)?
07/10/2013 14:40 Abraxas Ethar#12372
Cool, er hat einen Fakehack erstellt, wurde trotzdem Mod, wurde inaktiv, wurde deaddet, Ende der Geschichte.

Und wer meint nun schnell sich alles über Alisami raus zu suchen und durch zu lesen -> gtfo
07/10/2013 16:22 »Prodigy«#12373
Quote:
Cool, er hat einen Fakehack erstellt, wurde trotzdem Mod, wurde inaktiv, wurde deaddet, Ende der Geschichte.

Und wer meint nun schnell sich alles über Alisami raus zu suchen und durch zu lesen -> gtfo
Och ich bin schon genauso lange auf epvp wie du :x
07/10/2013 18:46 Mr.Tr33#12374
Quote:

Da gab es etwas mehr über Alisa ... aber lassen wir ihn weiter ruhen.
Don't feed the troll :)
07/10/2013 19:10 Leon162#12375
Deledt ich hab dir bestimmt jetzt schon hundert Mal gesagt, dass du dich nicht aufnehmen sollst beim Singen.

Finde das Update etwas unnötig (und wusstet ihr schon, bald kommt wieder ein neues Mount mit dem Namen 'Windsurfer':awesome:)