Counter-Strike Chit-Chat II

09/02/2015 00:39 Tenebrae'#12361
*sorry bin lem

total unerwarteter uprank xd
09/02/2015 00:41 _ElectroBeatzz#12362
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Das ist aber übel off teilweise?

Wie gesagt

Kenne Novas mit gutem Gamesense, die bei Clutches wegen Aiming verkacken. Kenne aber auch Supremes die bei Clutches wegen Gamesense verkacken, weil sie denken, dass die Gegner die 0815 Tactics von 2013 raushauen... Genau wie NiP

Gutes Aim, alte Strats, kein Erfolg [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke das du genau wiederholst was zorkas versucht hat dir zu erklären
09/02/2015 02:21 controL-#12363
kann jemand von euch coden? wollte eine gamble seite auf machen.
09/02/2015 05:52 CredibilKS#12364
Gerade im Spiel zwischen Liquid - TStorm hat Hiko das wohl beste Ace in der CS Geschichte geschafft

09/02/2015 08:43 burncode#12365
Quote:
Originally Posted by CredibilKS View Post
Gerade im Spiel zwischen Liquid - TStorm hat Hiko das wohl beste Ace in der CS Geschichte geschafft

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das beste Ace der CS Geschichte?
Das ist garantiert nicht das beste Ace seit 1999...
09/02/2015 09:11 Syned.#12366
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
+ Es ist NA, das zählt nur halb. :D
09/02/2015 10:48 Pesix#12367
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
danke das du genau wiederholst was zorkas versucht hat dir zu erklären

Wenn's dich nicht juckt, lies es nicht.

Habe ihn halt anders verstanden, was ist schlimm daran? :(

Er hat gesagt, dass es Gründe hat, dass Leute mit Aiming auf Supreme hängen und 0 Gamesense haben.

Wenn ich aber ein 1v1 verkacke, weil ich einfach zu dumm bin, den Gegner zu readen sollte man nicht den zweithöchsten Rang haben?

Das kann ich aus seinem Post nicht rauslesen :)
09/02/2015 10:53 FlyorDie#12368
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Aber zumindest schon sehr nahe dran - in dieser Position ein Ace ist unmenschlich
09/02/2015 12:13 Ares#12369
Hat Klaus9 eigentlich Hiko gedropt oder anders herum? Wenn ersteres, dann war es ziemlich dumm :^)
09/02/2015 12:14 Pesix#12370
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Hat Klaus9 eigentlich Hiko gedropt oder anders herum? Wenn ersteres, dann war es ziemlich dumm :^)

Er wollte Rosterchange

C9 nicht

Er hat es erzwungen
09/02/2015 12:36 Ares#12371
Ich glaube er bereut es mittlerweile.
09/02/2015 12:39 Syned.#12372
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Hiko ist zwar ein individuell starker Spieler, aber dumm war das trotzdem nicht. Denn wo ist C9 jetzt und wo ist Hiko? Cloud 9 ist #1 NA und dabei sich auch auf EU Events zu beweisen während Hiko neben seinem Vollzeitstream von Stand-in zu Stand-in hüpft und ab und zu mal ein paar Monate irgendwelche X-beliebigen NA Teams carried.

Die Chemie der Teams muss stimmen, würden jetzt GTR, Olof, KennyS/GuardiaN, Krimz und (Hier beliebigen TOP-IGL einfügen) ein Team aufmachen wäre das ja auch nicht garantiert #1 EU.

Ich vermisse Hiko in einem großen erfolgreichen Team aber Cloud9 sollte man solassen wie es ist, es scheint ja zu funktionieren. Und das besser als jemals zuvor.
09/02/2015 13:05 AsarTrader#12373
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Hiko ist zwar ein individuell starker Spieler, aber dumm war das trotzdem nicht. Denn wo ist C9 jetzt und wo ist Hiko? Cloud 9 ist #1 NA und dabei sich auch auf EU Events zu beweisen während Hiko neben seinem Vollzeitstream von Stand-in zu Stand-in hüpft und ab und zu mal ein paar Monate irgendwelche X-beliebigen NA Teams carried.

Die Chemie der Teams muss stimmen, würden jetzt GTR, Olof, KennyS/GuardiaN, Krimz und (Hier beliebigen TOP-IGL einfügen) ein Team aufmachen wäre das ja auch nicht garantiert #1 EU.

Ich vermisse Hiko in einem großen erfolgreichen Team aber Cloud9 sollte man solassen wie es ist, es scheint ja zu funktionieren. Und das besser als jemals zuvor.
Du zählst Krimz zur Top 5 in CS auf?

GTR als Lurker klar, die AWP wäre mit Kenny oder Guardian auch krank besetzt, Olof müssen wir auch nicht darüber reden aber Krimz?
09/02/2015 13:12 Syned.#12374
Quote:
Originally Posted by AsarTrader View Post

GTR als Lurker klar, die AWP wäre mit Kenny oder Guardian auch krank besetzt, Olof müssen wir auch nicht darüber reden aber Krimz?
Das Team braucht n' Supporter, du stellst dir ja keine 4 puren Fragger und ne AWP hin und Krimz ist ein Top support der dazu noch ein guter fragger ist.

Das war keine Top 5 der besten Spieler, sondern eine wirkliche Teamaufstellung bei der mir dieRollen wichtig waren. Alternativ würde ich f0rest in seiner alten Form einsetzen, da er eigentlich auch Support spielt bzw. es getan hat.
09/02/2015 13:27 Pesix#12375
Quote:
Originally Posted by AsarTrader View Post

Krimz ist mit einer der besten

Guck dir seine Leistungen (nicht nur Stats) an :)