hiQuote:
Hallo ihr einzig akzeptablen Menschen im Längsten momentan
ok, der satz sieht scheisse aus aber ich denke, wir wissen alle was damit gemeint ist lol
gut so :pQuote:
Ok.
weis jetzt wo ungefähr :D
Und wo kommst du her?Quote:
Oh, okay. Das habe ich zumindest schon mal gehört. :D
Hallo John. <3Quote:
Hallo ihr einzig akzeptablen Menschen im Längsten momentan
ok, der satz sieht scheisse aus aber ich denke, wir wissen alle was damit gemeint ist lol
Niedersachsen, aber praktisch an der Grenze zu Bremen.Quote:
Und wo kommst du her?
Es ergeht mir sehr gut, ich habe gerade meinen Morgenspaziergang hinter mir. Jetzt werde ich mich in mein privates Lusthaus begeben und den restlichen Morgen darin verbringen. Ich denke, es könnte kaum besser sein.Quote:
Ich begrüße Dich Master John. Wie ist das werte Wohlbefinden am heutigen Tage?
hallo sünet ♥ wie geht's?Quote:
Hallo John. <3
Niedersachsen, aber praktisch an der Grenze zu Bremen.
Ganz gut, habe aber gleich dir Ehre einer Wundervollen Elektrotechnik Klausur. Ich weiß zwar nicht was ich damit Jens im Beruf anfangen will, aber naja. :DQuote:
Es ergeht mir sehr gut, ich habe gerade meinen Morgenspaziergang hinter mir. Jetzt werde ich mich in mein privates Lusthaus begeben und den restlichen Morgen darin verbringen. Ich denke, es könnte kaum besser sein.
Wie sieht es denn bei Ihnen aus?
hallo sünet ♥ wie geht's?
wohne auch da in der nähe, ca 800km entfernt^^^^
Spontan nicht, vielleicht wenn ich weiß wo das genau liegt. 220km ist aber auch ein stolzes Stück.Quote:
Sagt Dir Barsinghausen etwas? Da habe ich 'ne Weile gelebt. Bin damals für meine Ex dorthin gezogen, gute 220km weg von meinem Heimatort.