Wieso hat mein smurf aufeinmal 6300 ip. WTFFFF
Hab ich die ganze Zeit nicht draufgeguckt oder ist was passiert?
egal, erstma einkaufen xD
Hab ich die ganze Zeit nicht draufgeguckt oder ist was passiert?
egal, erstma einkaufen xD
Keine Hybridpen Marks auf Zyra ?Quote:
1) Zyra:
Red: Magicpen
Yellow: Armor
Blue: Flat Ap
Quints: 2x Flat HP, 1x Flat AP
Ancient Golem - Situational Boots - Aegis/Bulwark - Sunfire - TankyQuote:
mumu build?
yo hybridpen auf thresh ist auch nice, haben die leutz halt nicht.Quote:
Keine Hybridpen Marks auf Zyra ?
Find die recht gut, da sie etwas mehr Range als die meisten Carries/Ranged Supps hat und man schon einige AAs macht
Auf Thresh Find ich Flat AD/Hybridpen Marks und AD Quints ganz nett, Hybridpen + AD + E Passive: Tons of AA Damage
Und auf Leona wohl Armor oder Flat AD Quints für den Q Reset + HP Quints da man eh einiges an Armor/Mr bekommt
hab auf thresh jetzt immer AD marks benutzt. ich mein er macht halt trotzdem magic dmg also wären hybrid pen schon besser oder? hab die eh schon gekauft also wär das kein problem.Quote:
yo hybridpen auf thresh ist auch nice, haben die leutz halt nicht.
Mit aa- harrasen mit zyra, weiß nicht. ich krieg da immer von der lulu/cait übelst aufs maul xD
Egal, der grundgedanke stimmmmmmmmtttttt, dmgzoooooorrrrrr
Hybridpen + AD QuintsQuote:
hab auf thresh jetzt immer AD marks benutzt. ich mein er macht halt trotzdem magic dmg also wären hybrid pen schon besser oder? hab die eh schon gekauft also wär das kein problem.
Nach dem Patch kann er mit seinem E (Der Charge) durch Wände, ja.Quote:
Springt Hecarim eigentlich jetzt durch die Wände durch ya oder no?
:(Quote:
Can no longer be cast during Leap
ich lass bei den quints erstmal doch das gold drin, weil ich mir halt auch nie gp/10 items hole und sollte es doch mal ncith so gut laufen helfen die quints halt im mid/late. hybdrid pen quints müsste ich mir rest kaufen aber die sind so teuer. :/Quote:
Warum ad quints? pen wird stärker wenn mans stacked. Außnahme sind arpen quints, (magicpen weiß ich grad nicht), die geben zu wenig.
also red: hybridpen
yellow: armor
quints: hybridpen
blue: magicpen (4x mres optional)
Wer sich ärgert, dass da 15 magicpen mit 8 bzw. auch mit 9 Magicpen blues steht, der darf sich freuen.
Abilities, Masteries etc. gehen immer vom Gleitkomma-Wert aus.
Nur die Anzeige ist immer ein aufgerundeter Integer.
Müsste ich auch mal ausprobieren, wenn ich nicht worst thresh euw wäre xDD