Bist du Ps3 ?Quote:
Ich bin ja der Meinung Momentum ist Einbildung. Bin gerne bereit mal gegen dich zu zocken und dir das Gegenteil zu beweisen ;-)
Hab zwar weder Messi oder Ronaldo aber trotzdem ne Teamwertung von 86
Nein hast du nicht...Mach dir einfach nicht so viele gedanken...Wenn ich mir die ganze Zeit einreden würde dass es ein momentum gibt dann würde ich auch net drauf klar kommen...Jedem dass seine...Quote:
Wie erklärst du dir dann, dass ich mit CR7 TOTY im Ausgangsteam 1 Tor in 7 Spielen gemacht hab, jetzt mit dem exakt gleichen Team spiele, nur dass ich Bronze Spieler mitreingepackt hab, die ich direkt am Spielbeginn wieder für die ehemaligen Spieler auswechsle und jetzt mit dem CR7 TOTY in 10 Spielen 16 Tore hab? Hab ich durch die Umstellung herausgefunden wie man mit so nem überkrassen Spieler umgehen muss?
Verständlich(:D), aber ich kann dir versichern, dass niemals ein EA Mitarbeiter sowas bestätigen würde, da man durch solche Aktionen, ob es das Momentum nun gibt oder nicht, dem Geschäft schaden würde. Bisher gab es nur immer wieder klare Dementis - und daran wird sich auch in Zukunft von offizieller Seite nichts ändern.Quote:
Na den Namen merke ich mir nach Monaten nun auch nicht :D
Ich habe mir das nie eingeredet, ich habe früher auch immer gedacht, dass es einfach an einem schlechten Tag liegt, habe die Konsole ausgemacht und am nächsten Tag wieder gespielt, aber wenn ein Vidic o.ä. einen CR7 TOTY (mit voller Moral und Fitness) abläuft, dann ist das für mich ein eindeutiges Zeichen, dass es dort etwas von Seiten EAs gibt, weil das sind offensichtliche Zeichen und haben nichts mit der aktuellen Form des Spielers hinter dem Controller zu tun. Ich kann nicht mehr machen als die Sprinttaste zu drücken und wenn man da im Laufduell keine Chance hat, dann liegt es einfach am Spiel.Quote:
Nein hast du nicht...Mach dir einfach nicht so viele gedanken...Wenn ich mir die ganze Zeit einreden würde dass es ein momentum gibt dann würde ich auch net drauf klar kommen...Jedem dass seine...
Ps.: Es gibt auch spieler die mit nem kompletten toty team garkeine probleme haben...
:* Süß :DQuote:
ne mich regen nur so aggro freaks auf die sagen halt die fresse wenn du kein plan hast. und dabei selbst so noobs sind und von garnix ne ahnung haben
Dass ist deine Meinung...Ich geb dir schon recht dass es im prinzip nicht sein kann dass ein vidic nen cr7 toty überrennt, aber es kommt ja auch immer auf die situation an wer weiss ob vidic schon am sprinten war wo cr7 gerade erst angefangen hat zu beschleunigen etc...Ich war net dabei und kann somit nix zu sagen... Aber ich seh schon wir kommen hier nicht auf einen gemeinsamen nenner...Und ich finds auch langsam ziemlich unnötig noch weiter den thread hier zuzuspammen. Demnach war dass jetzt auch mein letzter Post zu dem Thema "Momentum"...Quote:
Ich habe mir das nie eingeredet, ich habe früher auch immer gedacht, dass es einfach an einem schlechten Tag liegt, habe die Konsole ausgemacht und am nächsten Tag wieder gespielt, aber wenn ein Vidic o.ä. einen CR7 TOTY (mit voller Moral und Fitness) abläuft, dann ist das für mich ein eindeutiges Zeichen, dass es dort etwas von Seiten EAs gibt, weil das sind offensichtliche Zeichen und haben nichts mit der aktuellen Form des Spielers hinter dem Controller zu tun. Ich kann nicht mehr machen als die Sprinttaste zu drücken und wenn man da im Laufduell keine Chance hat, dann liegt es einfach am Spiel.