FUT 13 Autobuyer Laber Thread

03/08/2013 21:27 Sh0w3n#12361
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Da muss ich trotzdem wiedersprechen im EA Forum in diversen Threads wurde es "bestätigt"
Und von wem, wenn ich fragen darf? ;-)
03/08/2013 21:28 deniz619#12362
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
Ich bin ja der Meinung Momentum ist Einbildung. Bin gerne bereit mal gegen dich zu zocken und dir das Gegenteil zu beweisen ;-)
Hab zwar weder Messi oder Ronaldo aber trotzdem ne Teamwertung von 86
Bist du Ps3 ?
Ich tret mit einem 50k 80er Rating-Team an, wenn du interesse hast.
03/08/2013 21:30 Benji'#12363
Jemand lust gegen mich zu spielen, seit paar tagen nicht mehr gezockt muss wieder rein kommen :D
03/08/2013 21:31 gaaaal#12364
Quote:
hahahahaha du Lappen!!!
Du bist bestimmt die mega Pfeife
hAhaaaHAHaahAHhahaAHahahahAHAHAHahahaha!!!!1111111 1

-.-
03/08/2013 21:31 Korsastoff#12365
Quote:
Originally Posted by gaaaal View Post
Wie erklärst du dir dann, dass ich mit CR7 TOTY im Ausgangsteam 1 Tor in 7 Spielen gemacht hab, jetzt mit dem exakt gleichen Team spiele, nur dass ich Bronze Spieler mitreingepackt hab, die ich direkt am Spielbeginn wieder für die ehemaligen Spieler auswechsle und jetzt mit dem CR7 TOTY in 10 Spielen 16 Tore hab? Hab ich durch die Umstellung herausgefunden wie man mit so nem überkrassen Spieler umgehen muss?
Nein hast du nicht...Mach dir einfach nicht so viele gedanken...Wenn ich mir die ganze Zeit einreden würde dass es ein momentum gibt dann würde ich auch net drauf klar kommen...Jedem dass seine...

Ps.: Es gibt auch spieler die mit nem kompletten toty team garkeine probleme haben...
03/08/2013 21:35 NeyRoMe™#12366
Quote:
Originally Posted by Benji' View Post
Jemand lust gegen mich zu spielen, seit paar tagen nicht mehr gezockt muss wieder rein kommen :D
03/08/2013 21:36 Artarex#12367
Quote:
Originally Posted by Sh0w3n View Post
Und von wem, wenn ich fragen darf? ;-)
Na den Namen merke ich mir nach Monaten nun auch nicht :D
03/08/2013 21:39 Sh0w3n#12368
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Na den Namen merke ich mir nach Monaten nun auch nicht :D
Verständlich(:D), aber ich kann dir versichern, dass niemals ein EA Mitarbeiter sowas bestätigen würde, da man durch solche Aktionen, ob es das Momentum nun gibt oder nicht, dem Geschäft schaden würde. Bisher gab es nur immer wieder klare Dementis - und daran wird sich auch in Zukunft von offizieller Seite nichts ändern.
03/08/2013 21:45 Honeyp0t#12369
Hat jemand das Team und kann mir nen Erfahrungsberricht geben?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2013 21:46 onlydGL#12370
Ich finds nicht schlecht, solltest dich aber nicht auf mich verlassen.
03/08/2013 21:47 Korsastoff#12371
So jetzt mal wieder zum AB...Was stellen die Premium-User von euch so für Auto-Check-Intervalle ein?
03/08/2013 21:47 SC WerderKölleFreiburg#12372
Quote:
Originally Posted by FiFaKinq View Post
Schon arm... Nur Kiddies unterwegs hier?!
ne mich regen nur so aggro freaks auf die sagen halt die fresse wenn du kein plan hast. und dabei selbst so noobs sind und von garnix ne ahnung haben
03/08/2013 21:48 gaaaal#12373
Quote:
Originally Posted by Korsastoff View Post
Nein hast du nicht...Mach dir einfach nicht so viele gedanken...Wenn ich mir die ganze Zeit einreden würde dass es ein momentum gibt dann würde ich auch net drauf klar kommen...Jedem dass seine...

Ps.: Es gibt auch spieler die mit nem kompletten toty team garkeine probleme haben...
Ich habe mir das nie eingeredet, ich habe früher auch immer gedacht, dass es einfach an einem schlechten Tag liegt, habe die Konsole ausgemacht und am nächsten Tag wieder gespielt, aber wenn ein Vidic o.ä. einen CR7 TOTY (mit voller Moral und Fitness) abläuft, dann ist das für mich ein eindeutiges Zeichen, dass es dort etwas von Seiten EAs gibt, weil das sind offensichtliche Zeichen und haben nichts mit der aktuellen Form des Spielers hinter dem Controller zu tun. Ich kann nicht mehr machen als die Sprinttaste zu drücken und wenn man da im Laufduell keine Chance hat, dann liegt es einfach am Spiel.

Quote:
ne mich regen nur so aggro freaks auf die sagen halt die fresse wenn du kein plan hast. und dabei selbst so noobs sind und von garnix ne ahnung haben
:* Süß :D
03/08/2013 21:53 smooky2003#12374
worüber ihr diskutiert ist doch für jeden eine Sache des empfindens ! ich sage das weil jedes spiel anders ist und so viele Faktoren davon abhängen wie ein spiel abläuft/sich entwickelt ....erstmal unabhängig von den Teams LOW oder HIGH glaube ich nicht das hier solche Maschinen unterwegs sind die es packen jedes spiel gleich ERFOLG bringend zu spielen ! SPRICH SIEG ! viell. offline :D

ich habe auch mit high rated Teams 90èr Bewertung gegen silver Gold mix Teams gewonnen .....genau so habe ich auch verloren :D alles Sache des empfindens .....habe heute fut united Cup gezockt mit nem low Team 76 .... 2 mal direkt raus ! dann einfach mal Team mit CR7 ....Falcao TOTY Iniesta TOTY und und und ......Cup gewonnen :D

aber mit CR7 TOTY den ich wieder verkauft habe kam ich gar nicht klar der war schlechter als van buyten die rakete :D also ich seh das ganze mit gemischten gefühlen ....soll wer glauben was er will ..... zockt halt und versucht euch ein Team zu bauen womit ihr gewinnt ....der eine gewinnt mit nem HIGH Rated Team der eine mitm LOW Team .....

es kommt immer einer der euch zeigt wo der hammer hängt ;) Real sagt ja auch nicht ach lass doch Manu weiter die waren ja besser.....so hätte chelsea auch den pott in münchen lassen müssen ;) das sage ich als BVB fan :D
03/08/2013 21:59 Korsastoff#12375
Quote:
Originally Posted by gaaaal View Post
Ich habe mir das nie eingeredet, ich habe früher auch immer gedacht, dass es einfach an einem schlechten Tag liegt, habe die Konsole ausgemacht und am nächsten Tag wieder gespielt, aber wenn ein Vidic o.ä. einen CR7 TOTY (mit voller Moral und Fitness) abläuft, dann ist das für mich ein eindeutiges Zeichen, dass es dort etwas von Seiten EAs gibt, weil das sind offensichtliche Zeichen und haben nichts mit der aktuellen Form des Spielers hinter dem Controller zu tun. Ich kann nicht mehr machen als die Sprinttaste zu drücken und wenn man da im Laufduell keine Chance hat, dann liegt es einfach am Spiel.
Dass ist deine Meinung...Ich geb dir schon recht dass es im prinzip nicht sein kann dass ein vidic nen cr7 toty überrennt, aber es kommt ja auch immer auf die situation an wer weiss ob vidic schon am sprinten war wo cr7 gerade erst angefangen hat zu beschleunigen etc...Ich war net dabei und kann somit nix zu sagen... Aber ich seh schon wir kommen hier nicht auf einen gemeinsamen nenner...Und ich finds auch langsam ziemlich unnötig noch weiter den thread hier zuzuspammen. Demnach war dass jetzt auch mein letzter Post zu dem Thema "Momentum"...