Hier von ApokalyptoRed:
Hier von Elotrix:
|
|
Hier von Elotrix:
|
|
|
|
|
|
Sehe es ähnlich, wobei ich jetzt keine Videos von einem Pädophilen schauen würde, mal abgesehen davon, dass ich mir so oder so keine Gameplays anschaue.Quote:
Mich juckt das Ganze eigentlich relativ wenig. Sollen sie halt ihren Bitchfight über die Bühne bringen und fertig. Aus dem Grund stelle ich mich auch auf keine Seite oder sowas; ist in meinen Augen völlig kindisch. Ich schaue Videos, um unterhalten zu werden - Den Rest können sie stecken lassen.
Wenn juckt es.Quote:
Gute Entscheidung...
Hab mir mal das Video von dem Royal angeschaut, schon armselig was dieser Elo da abzieht, nur frag ich mich, ob´s echt oder faked ist.
Seine Videos sind auch einfach nur niveaulos und sind leider nur für junge Leute ausgelegt...Quote:
Ich sag ja auch nich das ich von dem Videos schaue^^. Kumpel meinte im BSZ mal "Hey,schau dir mal Elotrix an". Gesagt,getan. 2 Minuten des Videos angeschaut, -> Yt weg geklickt und ihn am Morgen gefragt wieso er so ein dreck schaut :D
APO ist kacke ...Quote:
Werbetechnisch betrachtet sind nun auf jeden Fall beide berühmter geworden, Apocalypto und Elotrix. Also lasst uns lieber über was anderes reden, bevor ich einen von beiden mit meinen Videoaufrufen finanziell unterstütze :awesome: