Leckt mir hier jemand den Arsch, weil ich mal OT Mod war? Und Salos Schatten? Dass ich nicht lache xD Als ob ich es nötig hätte, mich als Person unter/hinter ihn zu stellen, nur weil er mein Vorgesetzter war. Es dürfte öffentlich bekannt sein, dass man es wesentlich leichter hat, wenn man mit einem von der "oberen Etage" von epvp recht dicke ist, speziell Salo. Dass hat aber noch lange nicht zu Folge, dass ich o.A. Leute sich die Posten "erschlichen" haben, worauf du offensichtlich hinaus willst :facepalm:
Deinen letzten Satz verstehe ich nicht so ganz, kommt mir ein wenig sinnlos vor. Aber eins sei gesagt : Sicherlich hätte ich nichts gegen einen fetten Flame gegen dich, allerdings war bisher noch nie der richtige Zeitpunkt dafür. Dafür hälst du dein Pappgerüst aus Möchtegern Attention Whoring zu sehr in Schutz, leider.
Aber mal was ganz anderes : Warum spielst du uns(speziell mir) hier so einen Kindergarten mit deinem ganzen Gehabe á la "Observing" und deiner insgesamt doch sehr metin artigen Signatur vor? Ich bin sowas eigentlich nicht von Leuten gewohnt, die einen Account von 2006 besitzen :O
Edit : Ich wette, es kommt gleich nen Spruch wie : Ich wusste, dass du so nen Text schreiben wirst ;)
Edit2 : Im übrigen habe ich nicht vor, mir meine Wiederaufnahme ins Mod Team von epvp durch ein paar Minuten der Genugtuung zu versauen. Dafür ist mir mein Account im Board zu wertvoll und ich habe zu viel Zeit reingesteckt. Kannst du das von deinem Image und deinem Account auch behaupten? ._.