Komisch, dass ich Leute auf meinem Nova Smurf treffe, die mehr Gamesense haben als manche auf meinem Main (LE) ;)
Natürlich gibt es so welche, aber die haben dann vielleicht schlechteres Aim etc, weswegen sie auf Nova sind. Im Endeffekt bin ich froh über so ein RanksystemQuote:
Komisch, dass ich Leute auf meinem Nova Smurf treffe, die mehr Gamesense haben als manche auf meinem Main (LE) ;)
Ich auch aber es ist kaputtQuote:
Natürlich gibt es so welche, aber die haben dann vielleicht schlechteres Aim etc, weswegen sie auf Nova sind. Im Endeffekt bin ich froh über so ein Ranksystem
dann sind es halt Smurfs oder what everQuote:
Ich auch aber es ist kaputt
Wenn Leute, die kaum aimen können auf LE sind und Leute mit durchschnittlichem Aim und guten(!) Gamesense auf Nova hängen läuft da irgendetwas falsch ;)
Warum soll da was falsch laufen?Quote:
Ich auch aber es ist kaputt
Wenn Leute, die kaum aimen können auf LE sind und Leute mit durchschnittlichem Aim und guten(!) Gamesense auf Nova hängen läuft da irgendetwas falsch ;)
Quote:
Warum soll da was falsch laufen?
Nicht jeder ist gleich gut in jedem Aspekt des Games. Manch einer ist halt ein besserer Aimer, ein anderer hat eben mehr Gamesense oder sonstwas.
Wenn jemand Gamesense von 'nem Global hat, dafür den Aim eines Novas, dann wird er halt bei LEM oder sowas landen, is doch logisch.