Sportwetten

03/11/2016 17:46 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12346
Hertha - Schalke 2 (Head to Head @2,1)

Hannover - Köln 2 (Head to Head @1,6)

Reading - Crystal Palace 2 (@2,3)

Everton - Chelsea 2 (@2,7)

De Graafschap - Kerkrade 2 (Head to Head @1,8)
03/11/2016 22:57 Pink Lion#12347
ich erzähl euch mal eine traurige story von heute:

heute, so gegen 22:15 haben ich mal so einen blick auf meinen risikoschein für heute geworfen (war nebenbei am cs zocken mit kumpels).

der hatte ganz gut gestartet mit paderborn und nürnberg.

sehe dann aber, dass metz gegen ajaccio verliert mit 1-2 und dazu noch ein mann weniger ist (!) ..
als ich das sah, hab ich aufgegeben und die cash-out funktion benutzt (bei 6€ irgentwas).
ich mein, mit 1€ einsatz 6€ rauszukriegen ist ja auch was.

wie man hier sehen kann, hat es metz doch noch irgentwie geschafft (?!?!) zu gewinnen.

jetzt da palace auch ab der 85. minute noch gewonnen hat, würde ich mich gerne umbringen, da nämlich ALLE ANDEREN SPIELE GEKOMMEN SIND:

das wären mehr als 400€ gewesen, mit nur 1€ einsatz

nie. wieder. cash-out.

edit: ich weiß nicht, wer dieser diallo (der spieler der bei metz eingewechselt wurde und 2 tore schoss) ist aber der hat schon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

AHHHHHHHHHHHHHH FULL TILT
03/11/2016 23:05 Mirco'#12348
Gewinne Gewinne Gewinne. :)

Wer noch lust auf NBA hat.
Derrick Rose (Chicago Bulls) Über/Unter 18,5 Punkte + @ 1,7 Beginnt um 2 Uhr.
Jimmy Butler sollte noch verletzt sein und somit holt Rose die Punkte. Letzten beiden Spiele 22 un 21 Punkte gemacht. Würde ihn aber nur low anspielen.

Rose hat auch nicht gespielt, wurde als 1 Quote gezählt. :D
03/12/2016 07:52 Surreal.#12349
Sooo Tipps für heute? :D
03/12/2016 09:10 Moope#12350
Quote:
Originally Posted by SuiziDD. View Post
Sooo Tipps für heute? :D
Sieg Byern (1,15 safe). Warum? Bayern will um jeden Preis gewinnen, Heimspiel & TB Führer.
Bremen ist auf Platz 15, 2 gute Spieler sind verletzt.. u.a. auch die Pizza^^.
Würd mich auch nicht wundern wenn Bayerns A Spieler auflaufen und Bremen total mit Toren zuballern^^ :D
03/12/2016 11:06 Merkur Magnus#12351
wer auf 1,1er quoten setzt hat die kontrolle über sein leben verloren
03/12/2016 12:14 WHITEBREADLOL#12352
Quote:
Originally Posted by Moope View Post
Sieg Byern (1,15 safe). Warum? Bayern will um jeden Preis gewinnen
hä? ist das ein argument ?
03/12/2016 12:22 arctic_#12353
Jemand nen BuLi Schein für heute?
03/12/2016 13:56 Moope#12354
Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
wer auf 1,1er quoten setzt hat die kontrolle über sein leben verloren
Und wer denkt sein Leben dabei zu verlieren, hat die Mathematik hinter dem Wettsystem nicht verstanden. Schönen Nachmittag du Intelligenzbolzen ;)
03/12/2016 14:21 deSouza87#12355
Quote:
Originally Posted by Moope View Post
Und wer denkt sein Leben dabei zu verlieren, hat die Mathematik hinter dem Wettsystem nicht verstanden. Schönen Nachmittag du Intelligenzbolzen ;)
Fühl dich nicht angegriffen aber sofern man es mathematisch nimmt, dann hat man quasi sogar bei einem maximal Einsatz einen reinen Einheit-Gewinn von 1,5 und das hat eher weniger was mit Wettsystem zu tun..
03/12/2016 14:41 Merkur Magnus#12356
Dir auch, mein Lieber.

Hab noch einen Geheimtipp (von Mathematik Professoren als Safe befunden worden): Barca vs. Getafe. Sieg Barca. Warum ? weil Barca eine 5* Mannschaft bei FIFA ist Q1,08
03/12/2016 15:15 Moope#12357
Quote:
Originally Posted by deSouza87 View Post
Fühl dich nicht angegriffen aber sofern man es mathematisch nimmt, dann hat man quasi sogar bei einem maximal Einsatz einen reinen Einheit-Gewinn von 1,5 und das hat eher weniger was mit Wettsystem zu tun..
Naja, kommt drauf an wie viel dein Einsatz ist ;)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1,08 ist doch schon richtig unnütz für dich, nicht? :'D Kommt drauf an, hab mir die Teams nicht angeschaut um zu sagen das ich die 1,08 safe finde.. FIFA scheint dich zu bilden, viel Glück weiterhin! :) (Sollt ich mir vllt auch mal gönnen^^)
03/12/2016 17:37 deSouza87#12358
Ganz kurz um 18.00 Uhr ist Spielbeginn, daher schreibe ich das schnell ne halbe Stunde vorher, also für 1,80 idealer Tipp

Eine kleine Information am Rande die Weltbekannte Fangruppe von Besiktas "Carsi" wird nach langem Protest bezüglich Passolig wieder ihren Platz im Stadion einnehmen. Die Tickets waren schnell ausverkauft und dass solch eine Gruppierung ein Auswärtsspiel zu einem Heimspiel umwandeln können ist den meisten denke ich mal bewusst.

Bis auf Gökhan Töre und langzeitveretzen Rhodolfo fehlen keine weiteren Spieler bei Besiktas. Kerim Frei wird anstelle von Töre in der Startelf stehen und Quaresma wird wahrscheinlich im laufe des Spiels zum Einsatz kommen nach seiner Verletzung. In 10 Spielen konnte man eine 7-2-1 Bilanz auf fremden Rasen aufstellen mit einer Torstatistik von 25:12 und ist damit die beste Auswärtsmannschaft. Nach der Niederlage gegen Fenerbahce konnte man in Eskisehir wieder drei Punkte einfahren und mit einem Sieg heute wieder den ersten Platz einnehmen

Rizespors gefährlichster Spieler Leonardo Kweuke wird verletzungsbedingt ausfallen. Aufgrund dessen, dass man mit einem Sieg den ersten Platz von Fenerbahce wegnimmt, sollte das hier ein klarer Sieg werden. Zu einer Quote von 1,80 kann man ruhig mit bis zu 8 Einheiten gehen
03/12/2016 21:10 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12359
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Hertha - Schalke 2 (Head to Head @2,1)

Hannover - Köln 2 (Head to Head @1,6)

Reading - Crystal Palace 2 (@2,3)

Everton - Chelsea 2 (@2,7)

De Graafschap - Kerkrade 2 (Head to Head @1,8)
Hertha ehrgeiziger und Torgefährlicher als Schalke,sonst ziemlich ausgeglichenes Spiel.
Köln in der Anfangsphase sehr Passiv aber Hannover zu Harmlos und ohne gute Ideen,beim 1:0 hat dann Köln losgelegt.

Palace war für mich eine klare Sache obwohl sie in der PL Rückrunde noch keinen Sieg haben,die haben mir gegen Liverpool aber eig. ziemlich gut gefallen,waren nicht so Schlecht wie es die Stats zeigen und haben einen Klasse Kader,70 Min. lang Dominiert gegen Reading auch wenn die Verwertung nicht gut war.

Eines der Schlechtesten Spiele von Chelsea in diesem Jahr gegen Everton,Lukaku hat am Ende den Unterschied ausgemacht und wie so oft Everton den Sieg beschert mit den Saisontoren 24 und 25.
Der FA Cup war für Chelsea sehr wichtig da es sehr Schwer wird diese Saison mit Platz 5-7 zu Beenden und es sehr wichtig für sie ist in CL oder El zuspielen.In der Rückrunde zwar keines der 10 Spiele verloren jedoch auf 5x Unentschieden gespielt,wenn sie in den nächsten 9 Spielen im Schnitt 2 Punkte holen,werden es am Ende 58 Punkte sein und damit wahrscheinlich kein 6. Platz,dazu hat man noch 4-5 Starke Gegner aber das wäre Genugtuung für mich :D

Sry falls jemand auf Kerkrade getippt hat,sollte lieber bei den Ligen bleiben die ich verfolge(eh nur 1€ gesetzt also alles ok)
03/12/2016 21:45 Moope#12360
Bayern - Bremen war wieder ne safe Sache (5 -0), gut das ich gesetzt hab :D