Counter-Strike Chit-Chat

09/09/2014 19:17 Tickzo#12346
Wie findet ihr meine kleine Homage (Siehe Signatur) an meine Erfolgreiche EPS Zeit? Fresh von xHellYeah gemacht. Also mir gefällts :D
09/09/2014 19:20 KreativeDesign#12347
Sieht nice aus
09/09/2014 19:21 .HellYeah#12348
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
Wie findet ihr meine kleine Homage (Siehe Signatur) an meine Erfolgreiche EPS Zeit? Fresh von xHellYeah gemacht. Also mir gefällts :D
*hust* sehr sehr geil *hust*

09/09/2014 19:25 XoeRli#12349
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Was spielt ihr:

M4A4 oder M4A1-S?

hab aus versehen die m4a4 gespielt im ranked
2x geaced, da die muni einfach toll ist
jedoch ne flashbang wäre auch toll :/
Definitiv die m4a1-s.
Finde die einfach angenehmer zu spielen.
09/09/2014 19:30 zNk2k14#12350
unterschiedlich zurzeit m4a1s
09/09/2014 19:30 Pesix#12351
Quote:
Kann die Seite nicht aufrufen? :o

Fand die S am Anfang auch besser aber nach etwas Training mit der M4 ist die einfach besser :D
09/09/2014 19:34 Tickzo#12352
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Kann die Seite nicht aufrufen? :o
ARSENIX war eine eSport Organisation von 2007 bis Ende 2011 - Wir sind zwischenzeitlich als Werksteam von Shark.Systems Ltd aufgetreten und joa.. Haben diverse nachwuchsspieler in verschiedenen bereichen herausgebracht.

Der bekannteste dürfte oNio sein, der mittlerweile für Mousesports in Trackmania fährt.

Bisschen Stuff von der Organisation..

LAN - Offline Event Bilder hab ich auch noch aufn Stick, den müsste ich aber suchen. Hab unter ARSENIX.SHARK sogar noch gegen cyx gespielt :love:
09/09/2014 19:36 tykila#12353
Quote:
ARSENIX war eine eSport Organisation von 2007 bis Ende 2011 - Wir sind zwischenzeitlich als Werksteam von Shark.Systems Ltd aufgetreten und joa.. Haben diverse nachwuchsspieler in verschiedenen bereichen herausgebracht.

Der bekannteste dürfte oNio sein, der mittlerweile für Mousesports in Trackmania fährt.
von Shark.Systems Ltd hatte ich damals nen Server :o
09/09/2014 19:42 wshbr#12354
Sofern es erlaubt ist das hier zu posten:

Wie findet ihr das? - Was kann man da noch für Effekte etc. einbauen?
Und wie bekommt man unten diese Details also Name etc. ausgeblendet?
Kann man wenn man sich das Video anguckt also wenn man es runterläd und dann anguckt auch vorspulen etc?
09/09/2014 19:43 KreativeDesign#12355
Das logo is echt geil
09/09/2014 19:45 LaBaguette#12356
Vor genau 3 Jahren gab es aber noch ARSENIX (haben sich dann echt kurz danach aufgelöst oder wie), hätten damals nämlich in nem anderen Spiel fast für ARSENIX gespielt :p
War schon ne nette Zeit damals als Jugendlicher im eSports immer für bekanntere Teams zu spielen bzw. spielen zu wollen :D Auch wenn manchmal die Teamvorstellungen zu hoch waren :(

Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Sofern es erlaubt ist das hier zu posten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie findet ihr das? - Was kann man da noch für Effekte etc. einbauen?
Und wie bekommt man unten diese Details also Name etc. ausgeblendet?
Kann man wenn man sich das Video anguckt also wenn man es runterläd und dann anguckt auch vorspulen etc?
Finde das Video sehr schlecht sorry, Bearbeitung ist einfach mal miserabel und zudem hast du nichtmal die ganze Details ausgestellt was man schon machen sollte bevor man so ein Video hochlädt.

- Interface ausschalten
- Ingamesounds Audio Spur nicht deaktivieren
- vernünftigen Filter drüberlegen
- Sync/Smooth/..

Sprich du hast einfach nur ne Demo aufgenommen, nen hässlichen Filter drüber und ne Audiospur drübergeklatscht = grottenschlecht :p
09/09/2014 19:48 KamikazeOli#12357
Quote:
Originally Posted by kREATIVE' View Post
Das logo is echt geil
Finde ich aber auch recht genial
09/09/2014 19:55 Tickzo#12358
Ich könnte ARSENIX sogar wieder eröffnen, habe das damals schon geplant und habe von Michael (dem Gründer von ARSENIX) alle Inhalte mal zugesendet bekommen. Deswegen hab ich ja auch einen Stick. Nur die Deutsche Szene ist einfach nichts mehr Wert.. und da eine Organisation wieder zu beleben ist eher Sinnlos, außer man nimmt direkt ein .Int Team unter Vertrag.

& Ja das Logo ist geil, aber die Kosten, die alleine im Design, Logo, Vorstellungsmappe etc liegen, belaufen sich in einen 5-Stelligen Bereich.
09/09/2014 19:55 wshbr#12359
Quote:
Originally Posted by LaBaguette View Post
Vor genau 3 Jahren gab es aber noch ARSENIX (haben sich dann echt kurz danach aufgelöst oder wie), hätten damals nämlich in nem anderen Spiel fast für ARSENIX gespielt :p
War schon ne nette Zeit damals als Jugendlicher im eSports immer für bekanntere Teams zu spielen bzw. spielen zu wollen :D Auch wenn manchmal die Teamvorstellungen zu hoch waren :(

Finde das Video sehr schlecht sorry, Bearbeitung ist einfach mal miserabel und zudem hast du nichtmal die ganze Details ausgestellt was man schon machen sollte bevor man so ein Video hochlädt.

- Interface ausschalten
- Ingamesounds Audio Spur nicht deaktivieren
- vernünftigen Filter drüberlegen
- Sync/Smooth/..

Sprich du hast einfach nur ne Demo aufgenommen, nen hässlichen Filter drüber und ne Audiospur drübergeklatscht = grottenschlecht :p
Bevor du Deine Meinung abgibst bitte ich dich den Post von mir zu lesen.
In meinem Post Frage ich wie man das Interface ausschalten kann, daher kann ich es im Video logischerweise nicht ausschalten? - Kommst du mit?

- Filter da probiere ich rum, bin nicht gut im editieren oder so, daher übe ich das ja.

- Sync/Smooth was meinst du damit? Weiß leider nicht was du damit meinst.
09/09/2014 19:57 tykila#12360
Quote:
Ich könnte ARSENIX sogar wieder eröffnen, habe das damals schon geplant und habe von Michael (dem Gründer von ARSENIX) alle Inhalte mal zugesendet bekommen. Deswegen hab ich ja auch einen Stick. Nur die Deutsche Szene ist einfach nichts mehr Wert.. und da eine Organisation wieder zu beleben ist eher Sinnlos, außer man nimmt direkt ein .Int Team unter Vertrag.

& Ja das Logo ist geil, aber die Kosten, die alleine im Design, Logo, Vorstellungsmappe etc liegen, belaufen sich in einen 5-Stelligen Bereich.
vllt schaffst du es ja das endlich mal wieder ein Deutsches Team erfolgreich wird (Int.)