Wie findet ihr meine kleine Homage (Siehe Signatur) an meine Erfolgreiche EPS Zeit? Fresh von xHellYeah gemacht. Also mir gefällts :D
*hust* sehr sehr geil *hust*Quote:
Wie findet ihr meine kleine Homage (Siehe Signatur) an meine Erfolgreiche EPS Zeit? Fresh von xHellYeah gemacht. Also mir gefällts :D
ARSENIX war eine eSport Organisation von 2007 bis Ende 2011 - Wir sind zwischenzeitlich als Werksteam von Shark.Systems Ltd aufgetreten und joa.. Haben diverse nachwuchsspieler in verschiedenen bereichen herausgebracht.Quote:
Kann die Seite nicht aufrufen? :o
von Shark.Systems Ltd hatte ich damals nen Server :oQuote:
ARSENIX war eine eSport Organisation von 2007 bis Ende 2011 - Wir sind zwischenzeitlich als Werksteam von Shark.Systems Ltd aufgetreten und joa.. Haben diverse nachwuchsspieler in verschiedenen bereichen herausgebracht.
Der bekannteste dürfte oNio sein, der mittlerweile für Mousesports in Trackmania fährt.
|
|
Finde das Video sehr schlecht sorry, Bearbeitung ist einfach mal miserabel und zudem hast du nichtmal die ganze Details ausgestellt was man schon machen sollte bevor man so ein Video hochlädt.Quote:
Sofern es erlaubt ist das hier zu posten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie findet ihr das? - Was kann man da noch für Effekte etc. einbauen?
Und wie bekommt man unten diese Details also Name etc. ausgeblendet?
Kann man wenn man sich das Video anguckt also wenn man es runterläd und dann anguckt auch vorspulen etc?
Bevor du Deine Meinung abgibst bitte ich dich den Post von mir zu lesen.Quote:
Vor genau 3 Jahren gab es aber noch ARSENIX (haben sich dann echt kurz danach aufgelöst oder wie), hätten damals nämlich in nem anderen Spiel fast für ARSENIX gespielt :p
War schon ne nette Zeit damals als Jugendlicher im eSports immer für bekanntere Teams zu spielen bzw. spielen zu wollen :D Auch wenn manchmal die Teamvorstellungen zu hoch waren :(
Finde das Video sehr schlecht sorry, Bearbeitung ist einfach mal miserabel und zudem hast du nichtmal die ganze Details ausgestellt was man schon machen sollte bevor man so ein Video hochlädt.
- Interface ausschalten
- Ingamesounds Audio Spur nicht deaktivieren
- vernünftigen Filter drüberlegen
- Sync/Smooth/..
Sprich du hast einfach nur ne Demo aufgenommen, nen hässlichen Filter drüber und ne Audiospur drübergeklatscht = grottenschlecht :p
vllt schaffst du es ja das endlich mal wieder ein Deutsches Team erfolgreich wird (Int.)Quote:
Ich könnte ARSENIX sogar wieder eröffnen, habe das damals schon geplant und habe von Michael (dem Gründer von ARSENIX) alle Inhalte mal zugesendet bekommen. Deswegen hab ich ja auch einen Stick. Nur die Deutsche Szene ist einfach nichts mehr Wert.. und da eine Organisation wieder zu beleben ist eher Sinnlos, außer man nimmt direkt ein .Int Team unter Vertrag.
& Ja das Logo ist geil, aber die Kosten, die alleine im Design, Logo, Vorstellungsmappe etc liegen, belaufen sich in einen 5-Stelligen Bereich.