[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier jemand am trollen ist :D
4:3 > 16:9 weil weniger Information. -> besserer Fokus. Und wenn man kein Bot ist braucht man das bisschen Sichtfeld sowieso nicht :DQuote:
Das kannste doch keinem CS Spieler sagen die spielen ja auch alle in 4:3 stretched damit der Kopf größer ist..
Hitbox bleibt gleich. Je langsamer desto präziser.Quote:
Sind alles Pussies die die kack Hitbox ausnutzen :D
Kann trotzdem nicht verstehen, wieso man die DPI Ingame reduziert. Im Desktop Betrieb läuft meine gemütlich bei 2000 DPI. Ingame aber minimum bei 8000 oder bei DayZ z.B. auch auf 12000.
Will doch kein Sport machen und mich auf meinem ganzen Tisch bewegen müssen, wenn ich zocke.
12000 dpi in dayz? da fuck :D das ist doch viel zu schnellQuote:
Sind alles Pussies die die kack Hitbox ausnutzen :D
Kann trotzdem nicht verstehen, wieso man die DPI Ingame reduziert. Im Desktop Betrieb läuft meine gemütlich bei 2000 DPI. Ingame aber minimum bei 8000 oder bei DayZ z.B. auch auf 12000.
Will doch kein Sport machen und mich auf meinem ganzen Tisch bewegen müssen, wenn ich zocke.
Die Hitbox von CSGO ist dennoch absoluter Dreck ^^Quote:
4:3 > 16:9 weil weniger Information. -> besserer Fokus. Und wenn man kein Bot ist braucht man das bisschen Sichtfeld sowieso nicht :D
Hitbox bleibt gleich. Je langsamer desto präziser.
Gewöhnungsache. Finde es mit der normalen DPI viel zu langsam.Quote:
12000 dpi in dayz? da fuck :D das ist doch viel zu schnell
Quote:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier jemand am trollen ist :D
/s bedeutet eig. sarkasmus off auf redditQuote:
da der bot-net-troll keine ahnung hat was /s bedeutet:
"/s" wird auf reddit genutzt um anzudeuten "mein post ist die lösung, thread closed" wird vorallem benutzt bei irgendwelchen standard-fragen die häufig auftreten, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nen beispiel.