|
|
|
|
So, der Mod ist so gut wie fertig.Quote:
Gäbe es Interesse an einem Drogen Mod?
Marihuana, Kokain, Magic Mushrooms (evtl. noch Tabak und andere, wenn ich Lust dazu habe).
Das Zeug kann selber angebaut werden (wie Weizen). Bisher muss man die Samen noch herstellen. Später soll man einzelne Pflanzen in der Natur finden, von denen man die Samen bekommt.
Von den Blättern der Pflanzen kann man dann später Weed, Kokain(-> Crack) etc. herstellen, welches man ebenfalls wieder weiterverarbeiten kann. Z.B. zu einem Joint, Brownie oder Crackpfeife. Diese kann man auch rauchen (versuche noch Animationen fürs Rauchen hinzuzufügen) oder essen und geben bestimmte Effekte (Hunger, confusion etc.).
Wo ist der Sinn? Gibt keinen. Wollte lediglich mit Java üben und wer Lust hat sich ne Drogenplantage anlegen zu können, ohne dass die Bullen einem das Leben schwer machen, kann es ja dann tun ;D
Bilder mit HD-Texturen (stelle nachher noch normale rein):
Edit: Neue Bilder
Möglich, dass es bis zum Release noch 1-2 Wochen dauern kann. Vll länger. Hab diese Woche kaum Zeit und keine Ahnung wie/ob ich die geplanten Sachen so umsetzen kann.
Hey, sieht echt gut aus :DQuote:
So, der Mod ist so gut wie fertig.Leider keine Animationen (außer Rauch) beim benutzen der Items.
- Pflanzen spawnen zufällig in der Gegend, von denen man Samen droppt
- Items (Joint etc.) geben nun mehrere (Potion)Effekte
- Texturen bearbeitet
- Bugs behoben
Ein paar kleine Bugs müssen noch behoben werden und dann wird er denke ich anfang dieser Woche released :)
2 Wochen ca. Aber nicht durchgehend. Immer mal wieder n Stück geschrieben.Quote:
Hey, sieht echt gut aus :D
Wie lange hast du dafür ca gebraucht ? Und is die Installation schwer ? Oder einfach alles in die Jar reinzieen ?
Es kommt drauf an welches Modpack du spielst . Beim Mindcrack modpack ist alles sehr viel teurer , da wäre Kohle sogar noch eine sehr gute alternative . Beim "normalen" FTB sind solaranlagen , aber noch mehr Wasser mühlen sehr effizient und letzteres auch noch ziemlich billig ...Quote:
Mal wieder eine Feed the Beast Frage bzw. Technic Frage was ist momentan so die beste und billigste Art Strom zu bekommen?