bald XD so ca in 5 monaten .....Quote:
Ich finde, wenn man die Mangas ließt, brauch man sich den Anime garnicht erst angucken ..
Nimmt einfach die ganze Spannung weg.
Und nochma auf Sabo zu kommen .. Der erscheint bald, keine Sorge ! :3
Gruß,
Complex
=/ is nich wahr-.-Quote:
bald XD so ca in 5 monaten .....
chapter 703 entspricht in etwa der letzten folge
737 war das letzte chapter
sprich 34 chapter..sagen wir 30
30/4 = 7,5
wenn wir davon ausgehen das pro monat 4 folgen kommen wird man in ca 7 1/2 monaten sabo sehen xD
Also von mir aus können die gerne Fillern. Vorallem während den Block kämpfen fände ich das doch recht geil wenn die Kämpfe dort länger gehen :DQuote:
denke ma in dem arc werden keine filler gezeigt bzw hoffe ich das eher xD
und selbst wenn es mehr sind dauert es min 4monate bis sabo auftaucht^^
Wenn filler während den Kämpfen eingebaut werden, sind diese länger oder nicht? Sie können ja ne Menge im Kolloseum fillern in dem sie die Kämpfe in die länge ziehen und Dinge einbauen die so nicht im Manga waren. Kann auch falsch sein was ich hier schreib aber das waren doch filler :)Quote:
was haben filler mit längeren kämpfen zu tun? check ichecht net
durch filler werden doch aber nicht die fights an sich länger..^^ der arc geht vllt länger aber nicht die fightsQuote:
Wenn filler während den Kämpfen eingebaut werden, sind diese länger oder nicht? Sie können ja ne Menge im Kolloseum fillern in dem sie die Kämpfe in die länge ziehen und Dinge einbauen die so nicht im Manga waren. Kann auch falsch sein was ich hier schreib aber das waren doch filler :)