Dieses Metaboli Offer meint ihr das funzt mit Fakescript ?
Gwallet Seite 2 !
Gwallet Seite 2 !
Oo ich auch habe schon 8,000 G1 wenn T-Bomb wieder auf'm Markt Kommt sofort für 200-300 Tage kaufen xDQuote:
Kleines Statement. Ich bekam gerade die 24 x 400G1 von vor 2 Stunden vergütet. =P ..
Leute das ist der Hammer, wie früher. 5 min haste 400 g1 + halt die wartezeit :D
Gibst nicht mehr ist wegQuote:
Wollt mal fragen wo die SponsorPay Surveys sind, ich find die irgendwie nicht.
ich kann oben n+ur auf Surveys u+nd dann auf gratis aber da sind nur welche die 5UP's bringen und die Surveys die da oben stehen sind da nicht -.-
HELP
Weißt du eig. von was wir grad reden? Es gibt EINE Möglichkeit an 400 G1 zu kommen. Und die ist sowas von easy und schnell. Wozu brauchst du da den Surveymist?:PQuote:
Wollt mal fragen wo die SponsorPay Surveys sind, ich find die irgendwie nicht.
ich kann oben n+ur auf Surveys u+nd dann auf gratis aber da sind nur welche die 5UP's bringen und die Surveys die da oben stehen sind da nicht -.-
HELP
Quote:
Kleines Statement. Ich bekam gerade die 24 x 400G1 von vor 2 Stunden vergütet. =P ..
Leute das ist der Hammer, wie früher. 5 min haste 400 g1 + halt die wartezeit :D
Wie macht ihr atm so schnell G1?!Quote:
Oo ich auch habe schon 8,000 G1 wenn T-Bomb wieder auf'm Markt Kommt sofort für 200-300 Tage kaufen xD
Quote:
@q9q9 welche ist das denn jetzt ;D lovefilm oder ?
Weil bei mir sind bei ultimate points nur noch:
von GWallet; Suveys; Boulevard
LoveFilm war doch immer bei Sponsorpay oder so ;D
Bei GWallet gibt es auch ein paar sacen die eig viel bringen, kann da jemand sagen was klappt... ;)
MfG