Sportwetten

03/09/2016 16:21 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12331
Quote:
Originally Posted by Moope View Post
Wie schaut es Heute und Morgen aus? Habe 15€ Bonus (wegen 2 Jahre Tipico) bekommen *.* muss aber auf Einzel- und Kombinationswetten den vollen Betrag setzen um den Gewinn - Einsatz zu bekommen :/
Dann lieber was sicheres mit einer niedrigen Quote um dann später den Einsatz so einsetzten zu können wie du willst oder ist das egal ?

Btw,hat jemand irgendwas gutes für CL oder EL ?

Hab die hier:
Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon 2 (Head to Head @2,7)

Bei Zenit sind Javi Garcia(DM) und Domenico Criscito(LV) gesperrt,bei Benfica Jardel(IV) und Andre Almeida(RV)

Zenit hängt in der Liga weiter seinen Möglichkeiten hinterher,sie sind sie zwar noch immerhin auf Platz 4 aber auch nur noch 1 Punkt vom 7.Platz entfernt,dazu in einer kleinen Formkrise.Nächstes Spiel ist gegen Kazan in 4 Tagen,ein wichtiges wenn man wieder CL spielen will,sollte machbar sein da ZSKA auf Platz 1 auch oft wackelt.

Benfica hat von den letzten 15 Spielen nur das gegen Porto zuhause verloren,ist Auswärts bisher genau so gut wie Zuhause und darf in 5 Tagen gegen den letzten der Liga Tondela ran,die schon so gut wie Abgestiegen sind.(9Punkte bis zur Relegation)

Beide Kader sind ähnlich gut aber die verantwortlichen von Benfica holen mehr aus ihren Spielern,Benfica wird wohl nicht auf ein ausreichendes 0:0 spielen,sondern versuchen ein Tor zuschießen so das Zenit 3 Tore braucht und alles Riskieren muss.Zenit ist leicht Favorisiert da sie Zuhause spielen,würde sagen 55/45.
03/09/2016 16:34 Moope#12332
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Dann lieber was sicheres mit einer niedrigen Quote um dann später den Einsatz so einsetzten zu können wie du willst oder ist das egal ?

Btw,hat jemand irgendwas gutes für CL oder EL ?

Hab die hier:
Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon 2 (Head to Head @2,7)

Bei Zenit sind Javi Garcia(DM) und Domenico Criscito(LV) gesperrt,bei Benfica Jardel(IV) und Andre Almeida(RV)

Zenit hängt in der Liga weiter seinen Möglichkeiten hinterher,sie sind sie zwar noch immerhin auf Platz 4 aber auch nur noch 1 Punkt vom 7.Platz entfernt,dazu in einer kleinen Formkrise.Nächstes Spiel ist gegen Kazan in 4 Tagen,ein wichtiges wenn man wieder CL spielen will,sollte machbar sein da ZSKA auf Platz 1 auch oft wackelt.

Benfica hat von den letzten 15 Spielen nur das gegen Porto zuhause verloren,ist Auswärts bisher genau so gut wie Zuhause und darf in 5 Tagen gegen den letzten der Liga Tondela ran,die schon so gut wie Abgestiegen sind.(9Punkte bis zur Relegation)

Beide Kader sind ähnlich gut aber die verantwortlichen von Benfica holen mehr aus ihren Spielern,Benfica wird wohl nicht auf ein ausreichendes 0:0 spielen,sondern versuchen ein Tor zuschießen so das Zenit 3 Tore braucht und alles Riskieren muss.Zenit ist leicht Favorisiert da sie Zuhause spielen,würde sagen 55/45.
naja safe wär schon cool :)
man bekommt von den 15€ Einsatz nur DAS = (Erlös - 15€);
Und man darf den Betrag also die 15€ nur 1x setzen.. d.h. zu sicher = kaum Gewinn = rentiert sich kaum^^ :D und zu risky wars halt dann für die Katz :D

Edit:
"Chelsea - PSG (Unter Tore 3,5 @1,28)" hab ich genutzt *.* am Abend war die Quote sogar bei 1,35 :awesome: (das frühere Spiel mit Benfica hab ich leider verpasst :/ ). Trotzdem 15€ Bonus gecasht -> 5,25€ blieben für mich! :D

achja, 2:1 (d.h. hab schon geschwitzt ob ich die 5,25 bekomm oder nicht :'D)
03/10/2016 15:09 wshbr#12333
Für heute habe ich nur:

Athletic Bilbao v Valencia 1 @1,80

Alle anderen finde ich selbst etwas unsicher. Zumindest finde ich keinen auf den ich spontan noch setzen würde.
03/10/2016 16:07 Surreal.#12334
Ich gehe mal mit^^
03/10/2016 17:12 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12335
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Für heute habe ich nur:

Athletic Bilbao v Valencia 1 @1,80

Alle anderen finde ich selbst etwas unsicher. Zumindest finde ich keinen auf den ich spontan noch setzen würde.
Bei der Wette ist das Problem,dass Valencia in der EL besser spielt als in Liga/Pokal.Valencia hat in letzter Zeit Auswärts öfters Unentschieden gespielt und EL werden sie nächste Saison wahrscheinlich nicht erneut spielen falls sie rausfliegen sollten da sie in der Liga ziemlich Abgeschlagen sind.Das gute für Bilbao ist,dass Cheryshev bei Valencia ausfällt.

Hab die hier:
Villarreal - Bayer Leverkusen 1
@2,1
Zuletzt zwar Zuhause verloren aber bin dennoch der Meinung,dass Villarreal im eigenen Stadion eine kleine Macht ist,18S 2U 3N diese Saison wenn ich mich nicht verzählt habe.Bei Bayer sind viele Stammspieler außer Form,bin Skeptisch ob sie deutlich besser werden mit Roger Schmidt am Spielfeldrand.

Liverpool - Man Utd. 1
@2,2
United muss auf einige sehr wichtige Spieler verzichten während bei Liverpool die ganzen Verletzen bis auf 1-2 wieder Fit sind,Liverpool zudem seit langem mal wieder in einer guten Form,sie haben zwar vor knapp 2 Monaten 0:1 gegen United verloren,jedoch war das ein Geschenk da man United lange Dominiert hat jedoch keine Mittel fand um aus viele Chancen Tore zumachen,die Abwehrleistung von Liverpool ist auch viel besser geworden,auch wenn es erst seit ca.3 spielen so ist.

Wer kommt weiter ?
Villarreal @ 2,0
Liverpool @ 1,9
Braga @ 2,4

Braga in diesem Jahr nur mit einer Niederlage gegen Sporting Lissabon (A).Fenerbahce in diesem Jahr auch nur mit einer Niederlage weshalb ich vermute das die beiden Teams derzeit auf Augenhöhe sind.

Auf die Wetten habe ich vergleichsweise wenig gesetzt da die Quoten nicht Umwerfend sind.
03/10/2016 18:49 deSouza87#12336
Fenerbahce - Braga+2,5 - 2,20

Kaderumstellung in eine sehr offensive Spielweise. Die 1 zu 1,80 kann man auch mitnehmen
03/10/2016 22:01 Tequilaa3#12337
1:1 -.-
03/10/2016 22:44 Moope#12338
Quote:
Hab die hier:
@2,1
bis jetzt schaut es ja ganz gut aus *.* 2:0

hab 5€ eingesetzt! :)
03/11/2016 00:53 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12339
Quote:
Hab die hier:
@2,1
Liverpool - Man Utd. 1
@2,2

Wer kommt weiter ?
Villarreal @ 2,0
Liverpool @ 1,9
Braga @ 2,4
Starkes spiel von Villarreal,das Offensivspiel war ansehnlich,wenn man kurze und schnelle Pässe gespielt hat war Bayer Unsicher und hatte in der Defensive viele Probleme.

Liverpool wie gewohnt mit etlichen Chancen aber zu wenig Toren,hat mich verwundert das es nur beim 2:0 blieb trotz eines sehr Schwachen Gegners der nur 1 Schuss aufs Tor gebracht hat.

Braga leider 0:1 verloren aber auch nicht unverdient,dennoch lange nix entschieden da Braga sehr Heimstark ist,wäre aber absolut zufrieden wenn Villarreal und LFC es ins Viertelfinale schaffen.

Quote:
bis jetzt schaut es ja ganz gut aus *.* 2:0

hab 5€ eingesetzt! :)
Freut mich :D
03/11/2016 06:22 Mirco'#12340
Gestern lief es wieder.
03/11/2016 13:58 Moope#12341
Heute?
Bayern München - Werder Bremen
(Bayern Sieg?)
03/11/2016 14:08 deSouza87#12342
Quote:
Heute?
(Bayern Sieg?)
Gut möglich, aber was willst Du denn da wetten? 1,15 auf 1 :D?
03/11/2016 15:43 KC31#12343
Atletico Madrid - PSV Eindhoven (Hinspiel: 0:0 (0:0))

Tipp 1

Manchester City - Dynamo Kiew (Hinspiel: 3:1 (2:0))

Tipp 1

Bayern München - Juventus Turin (Hinspiel: 2:2 (1:0))

Tipp 1

FC Barcelona - FC Arsenal (Hinspiel: 2:0 (0:0))

Tipp 1

500€ Draufsetzen?
03/11/2016 16:13 Moope#12344
Quote:
Originally Posted by deSouza87 View Post
Gut möglich, aber was willst Du denn da wetten? 1,15 auf 1 :D?
Safe ;) 1,15 quasi geschenkt.

Quote:
Originally Posted by KC31 View Post
Atletico Madrid - PSV Eindhoven (Hinspiel: 0:0 (0:0))

Tipp 1

Manchester City - Dynamo Kiew (Hinspiel: 3:1 (2:0))

Tipp 1

Bayern München - Juventus Turin (Hinspiel: 2:2 (1:0))

Tipp 1

FC Barcelona - FC Arsenal (Hinspiel: 2:0 (0:0))

Tipp 1

500€ Draufsetzen?
puh.. 500€ is schon gut risky mein freund :DD
Atletico Madrid - PSV Eindhoven würd ich weglassen^^ finde Atletico spielt nicht mehr so gut..
03/11/2016 16:43 KC31#12345
Quote:
Safe ;) 1,15 quasi geschenkt.

puh.. 500€ is schon gut risky mein freund :DD
Atletico Madrid - PSV Eindhoven würd ich weglassen^^ finde Atletico spielt nicht mehr so gut..
Was sagst du dazu?

Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt

Tipp 1
1,55

Tipp 1
1,15

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05

Tipp 1
1,35

Bayer Leverkusen - Hamburger SV

Tipp 1