yey endlich mge =)
naja so gesehen habt ihr nicht über epvpers gehandelt ( request a trade) und elitepvpers würde dir dabei nicht helfen, dass eg wieder zu bekommen.Quote:
Wenn mir wer eg überweist kann er das auch wieder zurückfordern?Wollte grad nämlich eg kaufen und der Typ hat mir dann Skype Kontakt geschickt und meinte er gibt mir First,hat er auch gemacht aber ist das jetzt sicher?
Zum glück keine Probleme gehabt,alles lief glatt^^Sehr netter User,hatte kein Problem damit das ich den PSC Code über Epvp geschickt habe also war ich wohl doch einfach zu misstrauisch gegenüber Skype.Quote:
naja so gesehen habt ihr nicht über epvpers gehandelt ( request a trade) und elitepvpers würde dir dabei nicht helfen, dass eg wieder zu bekommen.
anzeigen könnte man trotzdem ( wobei die polizei bei solchen beträgen eh nichts macht)
also könnte jeder hier scammen problemlos
das ist aber auch das risiko
handel nur über request a trade bei nem trading forum und nur über epvpers
kannst dir hier alles durchlesen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Entweder du machst das, was raymundo geschrieben hat, oder du kannst dir auch gleich z.B. die prac exec von adreN runterladen.Quote:
Die Bots nerven doch dann oder nicht?
Ich möchte ganz in Ruhe die Maps austesten.
JopQuote:
Meint ihr, dass fnatic gewinnen? Denke schon, hab auch auf csgolounge gewettet, habe da noch 4 Sticker und warte auf return, habe keine Ahnung, wie das alles abläuft, kann mir das jemand genauer erklären? :s
Quote:
Jop
Was aber interessant wird ist dann Fnatic gegen NiP weis nicht ob ich da wetten soll und wenn ja auf wen bin ja für Fnatic
Du willst deine Skins wieder ?Quote:
Und kannst du mir noch erklären, wie das abläuft, dass ich meine Sachen wieder bekomme?
Spiele mittlerweile nur noch die M4, seitdem ich den Radiation Hazard Skin habe, hatte vorher immer nur die andere gespielt, habe dann die neue ausprobiert, wegen dem Scan und sie ist eindeutig besser :D